CIVIC 04 original lichter ohne prüfzeichen?

• Hallo, ich war gestern in Frauenfeld bei der honda garage, dort steht so ein getunter CTR, gift grün, mit schöner front und so.
    ich hab mir mal die liechter angeschaut waren die original, aber ohne "E" oder DOT oder so.. nix kann das sein? oder bin ich blind? :)

• meinst du den CTR?

sehen geil aus die lichter! <thumbsup>

• toeny: Das Pic kann man nicht anschaun, wenn man nicht bei Experience registriert ist :(

• Weiss ich :D Ich hab sogar schon geantwortet, als der Link noch gar nicht ging.

• was soll an DER?! front schön sein???

ui ne <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    was soll an DER?! front schön sein???

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt <rudi>

• ja sind die originalen lichter vom civic 04

edit:

@pro2 und phoenix ...

die front ist ja noch halbwegs ok...
    ihr solltet mal das heck sehen :(
    vorallem im zusammenspiel mit den schwellern <thumbsdown>

• Zitat

Original von Phoenix
    was soll an DER?! front schön sein???

ui ne <thumbsdown>

Ist das nicht die Front von Lutze D. ? Sieht ja in grün noch hässlicher aus <rotaeye>

• Ui ne, wenn das Heck noch schlimmer ist als die Front, dann tut mir dieser Civic leid :(

• Zitat

Original von Pro.2
    Ui ne, wenn das Heck noch schlimmer ist als die Front, dann tut mir dieser Civic leid :(

.....ist nicht ganz so schlimm! Aber wo soll man im Alltagsgebrauch die Nummertafel hinschrauben? <rotaeye> hier

• Das Heck geht noch. Aber das mit dem Nummernschild hat was... <rudi>
    Wärs in diesem Fall erlaubt, das Nummernschild mit nem Saugnapf oder so anzumachen?

• also, man beachte die schweller wie sie hinausstehen... schön prolig ... soweit so gut ....

und nun das heck... wie ihr seht geht die heckschürze eher ein tick nach innen ( aber sicher nicht in die breite, also nach aussen )...
    passt einfach nicht überein mit der seitenlinie...
    aus diesem winkel sieht mans nicht schlecht... in echt noch viel katastrophaler :(

• @pro2

siehst ja auch auf deinem geposteten bild von hinten wenn du genau hinschaust ...

linke untere ecke der heckschürze... und dann die schweller wie sie über die räder rausschaun ... voll deplaziert das ganze ... <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!