aber jonsi-boy, genau dafür ist doch ein board da!
wenn alle nur noch per mail antworten würden bestände das board ja nur noch aus OFFENEN fragen!
ne, ne, bitte immer schön posten.... und klar wär's net schlecht wenns beim thema bleiben würd....
aber jonsi-boy, genau dafür ist doch ein board da!
wenn alle nur noch per mail antworten würden bestände das board ja nur noch aus OFFENEN fragen!
ne, ne, bitte immer schön posten.... und klar wär's net schlecht wenns beim thema bleiben würd....
genau! das board ist zum zuspamen da! danke!
ihr wisst genau wie ich's meine! too much ist too much! und heute war's too much von einigen!
und in JEDEM thread so extrem das thema zu wechseln und dann hin und her zu diskutieren (nicht über das thema) ruiniert den thread!
danke!
ja aaaAABER jetzt wo das board doch so schön übersichtlich ist...... ;-)
sorry jones, aber je nach laune und thema hast du auch schon seitenweise gespämmt gehabt...... was solls.
das hier die frag untergegangen ist ist natürlich schon nicht schön!
und das erstnoch vonnem NICHT-hondapiloten
hat keinen sinn mit dir über solche sachen zu diskutieren. du warst schon im alten board immer auf der anderen seite als die hondaholics-offiziellen. scheinbar aus prinzip! ich versuchs gar nicht 'nen alten hasen zu bekehren! einge leute begreiffens, andere nicht! that's live!
Hey ich bin seit gestern wieder Honda-Pilot
ich weiss schon was du meinst jones...
andererseits war heut nicht grad viel los aufm board...
da haben pro2 und ich wohl einen grossen beitrag geleistet, dass doch was lief und durch unsere posts sicherlich auch diskussionen entstanden sind...
beispiel caf-hifi thread...
klar wärs jetzt schöner man hätte dort nen thread der heisst *unteschied frequenzgang zu Samplingrates*.... aber so ist halt ein board man diskutiert... es soltle natürlich immer innerhalb des threads auf dem thema bleiben... aber ich glaube du weisst ja wie das ist ... verschiedene inputs kommen und im handumdreh wird das thema verpeilt und über anderes weiter diskutiert...
und hier treten eigentlich die admins ins spiel indem man halt posts zusammenfast und in einen neuen thread verschiebt...
dass das aufwand für euch ist, tut mir leid und diesen aufwand kann jeder selbst verhindern indem er sich mit posten zurückhält ...
aber funktionieren tut das nicht immer...
soviel mal von meiner seite...
wo haste denn heut deinen humor versteckt?!
ZitatOriginal von Jery
sag mal renny liest du nie die post weiter oben bevor du einen kommentar hinschreibst??
seit diesem post kann man die restlichen beiträge ja theoretisch auch löschen weils nichts mehr mit dem thema zu tun hat ... man muss sicherlich grenzen setzen, aber dann auch in diesem thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!