ZitatOriginal von Tee
was passiert, wenn man schnupftabak frisst? also viel davon im magen hat?
do gits schlimmeres
ZitatOriginal von Tee
was passiert, wenn man schnupftabak frisst? also viel davon im magen hat?
do gits schlimmeres
naja, ich schnupfe schon lange nicht mehr, am wochenende hab ich mich überreden lassen, nach einigem malen nach kurzer zeit haben sie mir sone selbstgebastelte schnupfmaschiene vor die fresse gehalten.. na gut, wie immer am rumalbern, voll gezogen, die riesenportion hats mir direkt hinten runter katapultiert und war zum schlucken verdammt... danach kam das kotzen und die schweis-ausbrüche... ich hatte früher viele andere exzesse, aber dies hier war der zweit schlimmste...
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm sein soll?
sorry, musste einfach lache ! Ja, das haben die meisten Schnupfmaschinen so an sich !
Aber lebst ja noch
Nein sorry... mein herzliches Beileid... !
Solang du die Dosis nicht erhöhst, und das Zeug nicht regelmässig "frisst" passiert dir rein gar nicht's
Und ansonsten halt ganz aufhören
naja, ist sicher schon fünf jahre her, seit ich vorher das letzte mal den mist eingesogen habe ...wird minimum wieder fünf jahre dauern..
ZitatOriginal von Tee
naja, ist sicher schon fünf jahre her, seit ich vorher das letzte mal den mist eingesogen habe ...wird minimum wieder fünf jahre dauern..
Dann ist's ja halb so schlimm wenn du dich wiedermal verschluckst
Sorry der musste sein ;).
schnauze tief und auf den august freuen..
Was isch a dem Scheiss so geil...?
Ich lache immer all us wo das im Usgang ineziehnd...
Flasht das...? Oder händs eifach kei Geld für Cola...?
aso ich han müesse merke dases denn bits treit (wemmers nid schluck *g*)
ZitatOriginal von Pancho Villa
mir gefällt die befreiende wirkung in der nase, flash gibts je nach marke für einen momentchen ja...
Okee... Das mit dä freie Nase isch mir bekannt gsi...
Mir händ das mal mit 13i gmacht im Klasselager oder so...!
Hmm in der RS gabs mal so ne Gewehrtaufe..da musste man auch schnupfen..zwei Rekis mussten nachher einen Tag aufm ka verbringen, weils ihnen nicht mehr so gut ging...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!