• Zitat

Original von Jones
    sit samschtig meh als mir lieb isch... <nervous>

gspührsch dä fiinstaub? <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    schlimhüt adee! <mean>

nidde guete <rudi> <sick>

schnupf fand ich hässlich und find ich heute noch hässlich. richtig grusig. <mean>

bringts überhaupt was?

• Zitat

Original von Jery
    bringts überhaupt was?

kommt drauf an wie viel du nimmst...
    und sonntag nacht nahm ich einen präventiv! ;)

• Zitat

Original von Pancho Villa
    also ich schnupfe fast jeden tag 1-2 mal. (meist mit schnupfkumpanen in der pause) speziell im winter, da dieses kribeln im nase angenehm ist und dann der duft... erinnert mich an vick....

über wele zytrum? i ha ir RS/UOS täglesch extrem viu gschnupft und plötzlech het's agfange mit naseblüete usem heitere himmel! ->ufhöre wär abracht! <nervous>

arbeitskollege war kürzlich verschnupft und ging in die apotheke otrivin kaufen. da sagte die apothekerin, er solle den spray nicht öfter anwenden als auf der packung stehe, weil das die schleimhäute angreife. das sagte er: "und mit dem schnupftabak kann ich ganz normal weiterfahren?"

die gute frau sei fast vom stuhl gefallen! <rofl> <rofl>

• Nicht mehr soviel wie früher....in der RS hab ich mit meinem "Schnupfkolleg" sicher min 2 Dosen Crystal pro Woche verschnupft....er musste sich dann ein bischen einschränken weil er eine Entzündung in der Nase bekamm..... <holy>

• Finde das sowas von doof.. meist sinds ja die besoffenen 17 jährigen die meinen sie seien die Geilos schlecht hin.. zudem noch mit irgendeinem Geschreie.. <thumbsdown>

Da rauch ich noch lieber ab und zu eine.. <holy>

spyker

• Bin der gleichen Meinung wie Jerry und Spyker...ausser dass ich auch nicht rauche :).... find das ganze auch <rotaeye> mit den Sprücheaufsagen, oder was immer die vor sich hingröllen, bevor das Zeugs reingeknallt wird.

<verysick>

• Zum Teil muss man die jungen Schnösel noch ein bischen "erziehen"... :D

Wer kennt eigentlich einen Spruch.... <holy>

• priis <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!