• hi leuts,

hab gehört mein ex-sol hat einen neuen besitzer, die garage wo ich ihn abgegeben hab hat ihn nicht mehr.

hat den sol jemand schon irgendwo gesehen? nur so aus neugier... nimmt mich wunder wer denn jetzt fährt. vielleicht wird ja der neue/die neue besitzer/in mal nen hondacolic?

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von stang_girl
    hi leuts,

hab gehört mein ex-sol hat einen neuen besitzer, die garage wo ich ihn abgegeben hab hat ihn nicht mehr.

hat den sol jemand schon irgendwo gesehen? nur so aus neugier... nimmt mich wunder wer denn jetzt fährt. vielleicht wird ja der neue/die neue besitzer/in mal nen hondacolic?

in welcher himmelsrichtung wär das so?

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wurde in der Stadt Zürich verkauft... keine Ahnung wohin... <confused>

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    wurde in der Stadt Zürich verkauft... keine Ahnung wohin... <confused>

schon länger her?

hab vor ein paar wochen nen ähnlichen gesehen.

gibt natürlich einige verbastelte sol's in der stadt. ;)

im sommer seh ich den ja vielleicht mal :D

• am einfachsten zu erkennen ist er an den felgen und dem jobin logo neben der hecklampe.
    jep, sehe in letzter zeit ein haufen verbastelter sols... farbig wie der regenbogen, grün, gelb, orange... wenigstens war schwarz ein bisschen dezenter <rofl>

ist wahrscheinlich so 1-2 Monate her

2003 Mustang GT Coupe

Einmal editiert, zuletzt von stang_girl ()

• hast ihn eigentlich zu 'deinem' preis losgebracht??

zumindest für den anfangspreis für den du ihn vor uuuurzeiten (war vor nem jahr oder 2 schon, oder??) inseriert hattest, hab ich mir gedacht würdest niiiieee nen käufer finden...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    hast ihn eigentlich zu 'deinem' preis losgebracht??

zumindest für den anfangspreis für den du ihn vor uuuurzeiten (war vor nem jahr oder 2 schon, oder??) inseriert hattest, hab ich mir gedacht würdest niiiieee nen käufer finden...

hatte mal einen interessenten... der bekam aber kein kredit von der bank <thumbsdown> hab ihn dann ja eingetauscht... hab dafür den coolen Cossi gekriegt und war mir drum langsam ziemlich egal wieviel geld die gezahlt haben... stand ja eh fast ein jahr lang nur in der garage am staub fangen <rotaeye>

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!