Eurotax...

• Zitat

Original von toeny
    ne werd ihn wohl nicht auslösen .... am wochenend cruisen muss einfach sein <aetsch><rotaeye>

Wenigstens am Weekend muss man doch sein Baby geniessen können! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Denke nicht das es so gut ist wie eurotax aber es reicht ;)

Gratis Fahrzeugbewertung

vti kannst du mal ausfindig machen was man etwa bekommt für 5'000.- ? Suchen nen EE9 (Civic 150PS), laut der gratis bewertung so um die 180'000 km was ja schon bischen viel wäre... und nein ich will nicht auf VTEC verzichten :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von CivicHaizer ()

• Zitat

Original von CivicHaizer
    Denke nicht das es so gut ist wie eurotax aber es reicht ;)

Gratis Fahrzeugbewertung

vti kannst du mal ausfindig machen was man etwa bekommt für 5'000.- ? Suchen nen EE9 (Civic 150PS), laut der gratis bewertung so um die 180'000 km was ja schon bischen viel wäre... und nein ich will nicht auf VTEC verzichten :D:D:D

aha jezt wirds schon wuffändiger ;)

ich schau mal rum aber der EE9 sind verdammt rarr!

• du arbeitest doch im schöntal in der honda garage, du hast da sicher ein paar kontakte um an gute occasionen zu kommen ;)

wenn keine lust nicht so schlimm, wo soll ich am besten suchen ausser bei autoscout ?

• Zitat

Original von CivicHaizer
    du arbeitest doch im schöntal in der honda garage, du hast da sicher ein paar kontakte um an gute occasionen zu kommen ;)

wenn keine lust nicht so schlimm, wo soll ich am besten suchen ausser bei autoscout ?

sorry EE9 weis ich keinen im moment! und wenn gehen die sauschnell für su viel geld wieder wegg :D

• Zitat

Original von CivicHaizer
    ? Suchen nen EE9 (Civic 150PS), laut der gratis bewertung so um die 180'000 km was ja schon bischen viel wäre... und nein ich will nicht auf VTEC verzichten :D:D:D

180'000 Km sind voll locker für den Motor...

Auf die KM musst du beim Kauf als letztes achten... Eher wie er gefahren wurde! Ich kann dir einen Motor in wenigen KM zur Sau machen!!! Aber ich kann den Motor auch 300'000 Km schön hegen und pflegen... Die KM sind egal...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Gibt es im Netz irgendine Seite, wo man Auto nach Eurotax eingeben kann, ohne zu zahlen?

"Gratis Fahrzeugbewertung" finde ich nicht so toll.

• Hab mal die Gratisbewertung ausprobiert:
    Kann das wirklich sein?
    HONDA ACCORD TYPE R

Jg: 2002

131'000km

sFr 15'872.-

€ 9840.-

Durchschnittspreis
    ab MFK/TÜV, incl. Zubehör
    6.9. 2009
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Dünkt mich pers. ein bischen viel für den KM Stand und den Jahrgang. Oder meint ihr das da noch jemand soviel für diesen Wagen zahlen wird?
    Liegts daran dass das ein Type R ist?

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!