hi..
ich brauch mal wieder eure Hilfe für meine neue homepage.
und zwar hab ich schon ziemlich lange nichts mehr in diese Richtung gemacht deshalb weiss ich auch nicht mehr wies geht, aber ich wusste es mal
also ich hab auf http://www.jdmjunkies.ch (jaja noch in arbeit ich weiss es ist noch vieles schlecht!!!) endlich die ganze thumbnailgeschichte in der gallery hingekriegt. das einzige problem das ich habe mit dem tag "target=new" öffnet sich das Bild ja jeweils in einem neuen fenster. das ist ja auch gut so,allerdings möcht ich nicht ein komplett neues fenster sondern nur ein popup in der grösse des bildes. muss ich da ein javascript einbauen oder kann ich das irgendwie in den html code integrieren? hab jedenfalls im dreamveawer keine funktion in diese richtung gefunden und beim googeln hab ich immernur riesige scripts gefunden. oder versionen wo ich für jedes bild eine eigenes javascript eröffnen musste.
gibts da was das ich gleich in den target-tag einfügen könnte oder wie mach ich das am besten ohne gross jetzt php oder so ein umständlichen mist einbauen zu müssen?
mfg Nils