Hallo Zusammen
Ich hab mal bei John Grudynski von Hytech angefragt, ob er einen FK für den europäischen ATR hat (denn ich habe letzthin entweder im HHBB oder einem anderen Forum gelesen, dass er offenbar an einen dran sei zu entwickeln).
Antwort war, dass er für den ATR einen FK hätte und hat mir Bilder davon mitgeschickt. Da auf die Bilder aber mit Prelude angeschrieben sind - die ja auch mit H22 Motoren erhältlich sind - habe ich heute sicherheitshalber noch eine Nachfrage geschickt, ob er denn schon für ATR verkauft hätte, da glaub die Flansche und Länge zum Kat nicht ganz gleich sind wie beim Prelude ?!?!?
Einzelpreis wäre 1100$ (knapp 1500 SFr)...was für einen FK ziemlich teuer ist. Da aber Hytech ja den Ruf excellenter FK's geniesst (verarbeitungstechnisch und Performancemässig), denke ich ist der Preis dennoch angemessen.
Jedenfalls habe ich Ihn heute grad noch angefragt, ob da ein "more favorable price" drinliegt, wenn man grad 3-5 Stk. bestellen würde...bin mal auf die Antwort gespannt...
Hätten hier noch weitere ATR Fahrer interesse an einem Hytech FK, bzw. einer Sammelbestellung für ATR FK (ev. könnte man auch Inti FK mit in Betracht ziehen) ?
Sascha
Nachtrag: Oieoje...ob das beim ATR dank Klimaanlage überhaupt Platz hat ?