Salü zusammen !
wolte mal fragen was ihr fon einer roten unterbodenbeleuchtung, an einem schwarzen crx haltet. ist das optisch gut oder eher nicht
mfg
Rote Unterbodenbeuleuchtung
-
-
Optisch gut, aber nix legal
-
jetzt darf ich mal oder?
BITTE DIE SUCHFUNKTION VERWENDEN!hiermit bewerbe ich mich als Boardmaster
sorry, nix gegen dich CRXPOWER, aber das ist bei uns im Board halt so
UBB gefällt mir persönlich nicht so. Schließ deine Augen und stell dir mal eine schwarzen Crx vor, wirklich komplett schwarz mit leicht rot detönten Frontleuchten. Das sollte doch böse wirken <kitt>. Und ist mindestens gleich legal wie eine UBB
Thomas -
ich finde UBB kuhl! aber halt NOT LEGAL...
aber wenn schon nur eine farbe, dann grün, finde kommt viel besser zu schwarz. wenn dein crx sonst auf keine farbe getrimmt ist, empfehle ich LED UBB, da kannst du dir dann die farbe auswählen die du gerade lust hast :). ausleuchtung etc ist voll ok! kollege hatte eine solche unterm weissen 200sx, sah hammer aus... ist inzwischen aber wieder weg, weil halt jeder cop gerne unters auto kuckt und auch weiss was das für röhren sind -
ja ich weiss ja dass es nicht erlaubt ist! die ubb würde eh an meinen show crx kommen mit dem wird nicht auf den öffentlichen strassen gefhren!!!
-
-
Zitat
Original von maniac
mit leicht rot detönten Frontleuchten.hat schon tödliche unfälle gegeben weil so ein arsch mit roten frontleuchten rumfuhr und der gegenverkehr dachte der fahre in die andere richtung! ->frontalzusammenstoss->tod!
-
Zitat
Original von Jones
hat schon tödliche unfälle gegeben weil so ein arsch mit roten frontleuchten rumfuhr und der gegenverkehr dachte der fahre in die andere richtung! ->frontalzusammenstoss->tod!
da hast du natürlich recht
Da gibt es aber sicher auch eine Lösung wenn man zb das Glasund den Reflektor klar lässt und den Rest tönt, dann bleibt auch nicht mehr viel übrig -
ich finds nach wie vor lecka
-
meine meinung zu ubb?
etwa gleich sinnvoll wie lambodoors, flipflop lack etc..
es bringt absolut nichts, ausser das du allen 12 jährigen damit imponieren kannst.
nein mal im ernst. lasst doch den mist. gut an nem reinen showcar, wieso nicht, gibt sicher wieder einen ganzen punkt, da zählt ja alles was rangeschraubt wird, egal ob schön oder nicht, von demher, mach nur ran das zeug, es wird seine anhänger finden! -
ich hatte an meinem ex-crx ne rote ubb... mir hats gefallen und auf schwarz siehts gut aus. hat halt zu den roten ledersitzen gepasst
manchmal vermiss ich den crx schon es bitzli
-
Zitat
Original von Acidesign
wenn du also pädophil bist -> erste wahlDie Beiträge werden immer kurioser
-
also pädophil
wie gesagt für meinen show car. nicht für die öffentlichen strassen. das ist mir zu riskant mit der sch.... polizei!!!
aber ich bedanke mich für die beiträge!!! -
Zitat
Original von crxpower12
also pädophil
wie gesagt für meinen show car. nicht für die öffentlichen strassen. das ist mir zu riskant mit der sch.... polizei!!!
aber ich bedanke mich für die beiträge!!!soviel ich weis ist doch dein daddy auch bei der polizei
soviel zum thema sch... polizei -
-
Zitat
Original von 303
soviel ich weis ist doch dein daddy auch bei der polizei
soviel zum thema sch... polizeihat wohl ärger mit papi!
wer solche sprüche rauslässt, hat eh null plan! -
wer bist du 303??? Fabio???????
-
ähm sorry aber was hat ne UBB mit pädophil zu tun?
Sorry, das war jetzt ein dämlicher kommentar!Wems gefällt soll eine drunter machen, wem nicht solls lassen!
-
mir ists ja egal was ihr macht, finde trozdem das sowas kinderkram ist, aber was solls ich hab ja auch neon im kofferraum, aber ich lasses nu drinnw eil ich zu faul bin ums rauszuhnehmen
-
s wird ja immer besser da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!