• HEY MÖDELS

Ich hätte da noch was.
    Im neuen Forum gibt es eine sagenhafte Funktion. Und zwar, sieht man wer online ist und, ja, es gibt noch eine PN (Persöhnliche Nachricht) Funktion.

Blöderweise habe ich mittlerweile schon mehrere PN abgeschickt aber keiner reagiert darauf <biggrin>

Also für alle die es noch nicht gemerkt haben: Es gibt eine Einstellung, dass bei eingang einer PN direkt ein Pop-Up aufgeht. Die andere Variante ist, man schaut ab und zu einmal oben unter PN-BOX ansonsten schreib ich mir hier den Wolf <holy>

Also, greez Reto (aka Kugelfang früher mal)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Muss mich da gleich selber nochmals updaten <devil>

Bei PN kriegt man (wenn man das angegeben hat) eine Email mit dem Hinweis auf eine PN in der IN-Box .. wunderbar :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• is wirklich ein super Ding, kenns zwar schon von anderen Foren aber is doch immerwieder ne erleichterung jemandem was zu schreiben ohne das man das Public machen will bzw. wenn man die E-Mailadresse einfach nicht kennt... <biggrin>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Reto

Also für alle die es noch nicht gemerkt haben: Es gibt eine Einstellung, dass bei eingang einer PN direkt ein Pop-Up aufgeht. <holy>

und was ist wenn mein Pop-Up blocker das Pop-Up blockt??? <biggrin>

grezz Andy

• Zitat

Original von Fenthik
    is wirklich ein super Ding, kenns zwar schon von anderen Foren aber is doch immerwieder ne erleichterung jemandem was zu schreiben ohne das man das Public machen will bzw. wenn man die E-Mailadresse einfach nicht kennt... <biggrin>

richtig, dinge die eine bestimmte person betreffen sollten per MP geregelt werden. denn wenn ich XY fragen will was er morgen macht, wird das die anderen herzlich wenig interessieren.

gruss rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• es fehlt einfach ein Chat! <aetsch>

so nen instant massage teil auf der seite wo jeder was reinschreiben kann.. und pm's verschicken..... <cool2>

naja und wenn ihr schon dabei seid... Voice over IP ist doch auch ein interesanntes thema... <biggrin>

• Zitat

naja und wenn ihr schon dabei seid... Voice over IP ist doch auch ein interesanntes thema...

hehehe der sid, nun ja ist halt ein Forum und nicht IRC!! wenn du ein CHAT willst, dann eröffne in MIRC halt ein Channel!! <biggrin> <biggrin>

BOT-NET kann ich dir bieten! <holy>

MFG LUG

• Zitat

Original von SID2002
    es fehlt einfach ein Chat! <aetsch>

so nen instant massage teil auf der seite wo jeder was reinschreiben kann.. und pm's verschicken..... <cool2>

naja und wenn ihr schon dabei seid... Voice over IP ist doch auch ein interesanntes thema... <biggrin>

Die alte Page hatte einen Chat! Und dort war immer tote Hose...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• in letzter Zeit war aber immer wieder mal was los!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Jo, man könnte sich mal wieder im Chat treffen. <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!