habt ihr schon mal von der marke MITSUOKA gehört die nehmen standart autos und bauen sie um und das ist das ergebniss
für die cars muss man scho ein schrägen geschmack haben ausser den 1. find ich noch abgesehn von den benz leuchten
habt ihr schon mal von der marke MITSUOKA gehört die nehmen standart autos und bauen sie um und das ist das ergebniss
für die cars muss man scho ein schrägen geschmack haben ausser den 1. find ich noch abgesehn von den benz leuchten
habe weder gesehen noch was gehört...
sieht mir so nach professioneler photoshop aus
(siehe 4 tes bild hintere türe)
gibts da ne internetseite davon?
Nee die gibt es wirklich,oft nehmen sie als grundlage einen Honda um daraus einen neuen(oldtimer)zu bauen.
ganz wüest...also zumindest der erste...<verysick>
igit, das gefällt mir gar nicht
Armer CL9
hab mal irgend wo gelesen, dass der erste ein nsx sein sollte
kann das sein?
achja sehen alle total scheiße aus!
Beim ersten von hinten hätte ich mal auf ne corvette getippt,haja, über geschmack lässt sich streiten
der oberste war an der letzten tokyo auto salon ausgestellt, find sie alle hässlich.... die klassiker sehen nicht so richtig nach klassiker aus und der "moderne" ist einfach viel zu übertrieben.. gefallen mir alle nicht!
.
ääääääääähm nein
ZitatOriginal von Pancho Villa
ist der rote, also das 6. bild auch von Mitsuoka????
Was wohl damit gemeint ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!