AHHHHH, Tiefgarage zu hoch - Auto zu tief!!!

• So hab gestern meine neue Wohnung bezogen. Alles tip top, nur dann hab ich mal meine neue Tiefgarage ausgetestet und prompt machts: chchcrchchrchrchr, naja habs dann irgendwie hingekriegt ohne spez. Hilfsmittel, jedoch nicht ohne Bodenkontakt <fire> nun ja, was rein geht muss irgendwann wieder rauskommen und deshalb: nächster Versuch - beim Hinausfahren, alles tip top ganz langsam und sachte, plötzlich kommt der Topf: chrchratztztztz, nein nein <fire><fire>

nun hat evtl. jemand eine Idee wie man das lösen könnte, bin selber 40mm tiefer mit meinem BB1!

Oder evtl. kennt jemand hier einen weissen Integra, ist total leergeräumt, hat Sparco EVO-Sitze und voll geile weisse Volk Rally-Wheels??? Denn dieser ist meiner Meinung nach tiefer als meiner und stand bereits in dieser Tiefgarage (ist Umgebung Wohlen Aargau)

Also bitte bitte bitte helft mir, wenns keine andere möglichkeit gibt muss ich mir wohl oder übel zwei Bretter zulegen und jedes mal bereitlegen :(

MfG

Gömpi

• das ist s*****, ich kann dir mitfühlen.... <rudi> das ist übel.... <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von goempi
    Oder evtl. kennt jemand hier einen weissen Integra, ist total leergeräumt, hat Sparco EVO-Sitze und voll geile weisse Volk Rally-Wheels??? Denn dieser ist meiner Meinung nach tiefer als meiner und stand bereits in dieser Tiefgarage (ist Umgebung Wohlen Aargau)

Gömpi

Hey Gömpi
    Geile Siech :D
    Der weisse Tegi mit den Volk gehör Cyru ;)
    Bist du etwa der neue Nachbar von TripleP (Cyru) und oinMönch (Phil)?
    Bist du von Boswil nach Tägerig gezogen?

Gruss Sash

• jep, wohne jetzt in Tägerig, kappelenweg. Sag bloss, ist das der Integra von Cyru, der kam doch auch noch kurz mit als ich mit euch eins trinken gegangen bin?

• Zitat

Original von goempi
    jep, wohne jetzt in Tägerig, kappelenweg. Sag bloss, ist das der Integra von Cyru, der kam doch auch noch kurz mit als ich mit euch eins trinken gegangen bin?

Jup, ganz genau.
    Cyru und Phil wohnen auch da ;)
    Nur hat Phil jetzt keinen EE9 mehr sondern auch nen weissen Tegi ;)

man man man, die Welt ist klein :D

• und die tiefgaragen immer noch zu steil :D musste meinen platz künden da jetzt die c-west front drann kommt und die tieferlegung <love> aber schon jetzt haben die "wasser-spritz-gummi-dinger" beim S jedesmal geschliffen... das ist doch nur noch be*******

---

• legget öii outos no tiefer.... würd iz mi dad widr sägä :D

also ich komme mit meinem S noch gerade so knapp-stens in die tiefgarage.. obschon er nicht wirklich tief ist - mir jedenfalls nicht tief-genug.. (knapp 0.5cm sind noch platz bei der einfahrt).. aber wenn dann mal das gewinde drann ist muss ich dann wohl auch auf die altbekannten 2-bretter zurück-greifen... <fire> <fire>

• Zitat

Original von goempi
    jep, wohne jetzt in Tägerig, kappelenweg. Sag bloss, ist das der Integra von Cyru, der kam doch auch noch kurz mit als ich mit euch eins trinken gegangen bin?

lol du arme siech! mit dene nachbere bisch arm dra! <laughing> <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!