Naja, stell dir mal vor du hast einen ITR. Möchtest etwas mehr Power (Turbo z.B.) Hast genügend Kohle. Dann bietet einer ein komplettes auf den Integra abgestimmtes Turbokit an, also quasi Plug & Play. Also ich weiss net, würd ziemlich verlockend klingen (nur hab ich keinen ITR)
Was,würdet,wollt ihr bezahlen für meinen ITR ?
-
-
Drauf hinweisen schon, aber dan ist Aussage gegen Aussage u.s.w.
Klar ist er nachher fein raus, aber umtriebe gibts trotzdem. Also für so 25000.- wird sich ein Käufer finden lassen.... -
Für ein gebrauchtes Turbokit bekommt man vielleicht noch 3000 - 5000 Franken, je nachdem was dabei ist.
Turbokit ausbauen und separat verkaufen dürfte sich kaum lohnen.
-
<sick>Echt jetzt? Was hat denn das Teil neu gekostet? 15000?
-
-
Naja, was kann man an dem Kit besser abstimmen als Dälli es getan hat? 350 PS auf einem 1.8 Liter Motor...was will man mehr?
Offenbar ist die Sache ja auch noch Standfest (mit über 140tkm)
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, was kann man an dem Kit besser abstimmen als Dälli es getan hat? 350 PS auf einem 1.8 Liter Motor...was will man mehr?Offenbar ist die Sache ja auch noch Standfest (mit über 140tkm)
es gehen auch 450ps aus 1.8! siehe austrian ITR!
-
450 PS auf dem Integra
Wieviel Gewicht hat der Nochmal? 1200kg?Gibts von Austrian ITR irgendwo nen Dyno?
-
HP, selber suchen!
-
hab ich auch schon gesucht, leider jedoch vergeblich ...
aber ist das beim austrian standfest ??? wie lange fährt er schon rum mit den 450pferden ??? -
gab mal ein video auf Hondapower wo er auf der strecke ist und auf der geraden einen porsche oder ferrari stehen lässt...
aber eben, viel spass beim suchen!
-
und nicht nur beim suchen... denn ist euch schon aufgefallen was die auf hp für server haben ... zum k***en ist das... nach 2 tagen sind die videos schon wieder down... wird wohl beim austrian auch so sein...
hät mich aber schon wundergenommen
-
Shit, 450 PS aus nem 1.8er....ist ja mehr als die doppelte Serienleistung des ITR
Nimmt mich wunder wie standfest das ist...
-
Zitat
Original von toeny
und nicht nur beim suchen... denn ist euch schon aufgefallen was die auf hp für server haben ... zum k***en ist das... nach 2 tagen sind die videos schon wieder down... wird wohl beim austrian auch so sein...hät mich aber schon wundergenommen
das hat doch nix mit HP zu tun! wenn ich HIER ein vid poste und es nach 2 tagen von MEINEM server lösche kannst du auch nicht dem hondaholics server die schuld geben!
-
ne, ich meine ja nur die deutschen im allgemeinen ... denn die vids sind meist nicht auf privatservern sondern auf accounts wie lycos und co.
und ob die dort auf hp die vids selber löschen sei mal dahingestellt...
oder ob die vids von von lycos her gekickt werden !!! -
Bei Hondapower de sind doch die Vidz auf den Hondapower-Server gespeichert. Oder irr ich mich? Ich hab in der Schule mal versucht ein Vid. von nem Treffen runterzuladen, hat nach 15 min abgebrochen
-
Zitat
Original von toeny
ne, ich meine ja nur die deutschen im allgemeinen ... denn die vids sind meist nicht auf privatservern sondern auf accounts wie lycos und co.
und ob die dort auf hp die vids selber löschen sei mal dahingestellt...
oder ob die vids von von lycos her gekickt werden !!!egal WO du webspace hat, du bist selber für die verwaltung verantwortlich. lycos löscht dir sicher keine daten drab. wer freewebspace nutzt hat halt nicht viel platz und muss schnell wieder runter mit dem zeugs!
-
ich hab da was für euch!!
hoffe die links sind noch nicht down...
gruss
Jery, der einfach alles findet
-
jery, der Allesfinder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!