Hallo Leute
Bin mir an überlegen einen anderen Honda zu kaufen aber zuerst will ich wissen was ihr für meinen Honda Integra T ausgeben würdet oder ob jemand sogar INTERESSE hat ??
Gruss Dälli
Hallo Leute
Bin mir an überlegen einen anderen Honda zu kaufen aber zuerst will ich wissen was ihr für meinen Honda Integra T ausgeben würdet oder ob jemand sogar INTERESSE hat ??
Gruss Dälli
wieviele km hat du jetzt?
denke so um die 30-35k wären ungefähr realistisch.. ausser du findest einen fan der den wagen unbedingt will!
Bald 150`000 kM
15000.- Fr aber ich hab kein interesse!
habs mal schnell gerechnet
145'000km
Jg 98
Turboumbau 15'000.-
Alufelgen 2000.-
klima
im ET ca11000 und im verkauf ca 14'000.-
PS ich weis das der liebhaber preis gefragt ist hatt mich einfach wunder genommen!
15000 ??? das ist ja der preis für das turbokit alleine...
find ich jetz grad argh günstig
15'000 Franken kostet ja ein ITR schon so, also denke ich mal 20-25 dürfte er bekommen.
Ich denke mal, der Preis von Vti geht nach Eurotax
ja ich denke auch 25 sollten drinliegen... viel mehr aber ned...
hat halt schon viele kilometer und ab mfk kannst den auch schlecht verkaufen nehm ich mal an, sonst müsstest ja das ganze kit wieder raus zum vorführen
naja, früher oder später muss man eh zur MFK.. d.h. irgendwann muss das ganze aus/eingebaut werden.. weiss halt nicht, wie aufwändig das ist..
spyker
Ich denk mal das müsste ein Freak sein, der Dällis Auto kauft. Am besten einer, der selber bastelt usw. Dann könnten 25-30k drinliegen
Müsst ihr nicht auch alle 2 Jahre zum Vorführen? Der Turbo ist ja nun schon seit über 2 Jahren drin?
Bei einem NEUEN Auto das erste mal nach 4 Jahren.. In gewissen Kantonen hinken sie allerdings hinterher, sodass teilweise auch schon 5 oder 6 Jahre alte noch NIE auf der MFK waren.. Aber EIGENTLICH wäre der Rhytmus 4 Jahre, dann 3 und dann alle 2!
Bei uns (GL) hinken sie böse hinterher. Meine Celi ist im 2000 das letzte mal geprüft worden. Als ich letzthin die Felgen eintragen war, hab ich mal gefragt, wann ich denn etwa dran sei. Er sagte locker dass ich mir darum erst im April/Juni 2005 Sorgen machen soll
Genau das dürfte das Problem sein mit so einem Turbo-Geschoss, was halt nicht legal ist.
Das Problem ist das er Theoretisch ein nicht Strassentaugliches Fahrzeug verkauft. Der Turbo müsste beim Verkauf raus, sonst könnte es noch "lämpä" geben.
Gruss Acura
Seich, dann könnte ja niemand ein Auto mit Pilz, (verbotenem) Spoilerwerk, nicht eingetragenem FW/Felgen etc kaufen!
Lämpen gibts nicht, sofern der Käufer darauf hingewiesen wird!
spyker
Das wär die andere Möglichkeit:
Turbo raus, als gewöhnlichen ITR verkaufen und das Turbokit seperat verkaufen. Bringt eventuell sogar ein wenig mehr, wer weiss.
naja... da wär ich mir jedoch nicht sicher ...
ich meine dann kannst du dann wirklich praktisch die eurotax rechnung machen... bis auf die felgen ... denn der teg ist voll original also nix zusätzlich...
und für den turbokit noch irgendwie 10000-15000 zu kriegen ... weiss nicht...
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