Was,würdet,wollt ihr bezahlen für meinen ITR ?

  • Hallo Leute


    Bin mir an überlegen einen anderen Honda zu kaufen aber zuerst will ich wissen was ihr für meinen Honda Integra T ausgeben würdet oder ob jemand sogar INTERESSE hat ??


    Gruss Dälli

  • wieviele km hat du jetzt?


    denke so um die 30-35k wären ungefähr realistisch.. ausser du findest einen fan der den wagen unbedingt will! <devil>

  • 15000.- Fr aber ich hab kein interesse!


    habs mal schnell gerechnet


    145'000km
    Jg 98
    Turboumbau 15'000.-
    Alufelgen 2000.-
    klima


    im ET ca11000 und im verkauf ca 14'000.-


    PS ich weis das der liebhaber preis gefragt ist hatt mich einfach wunder genommen!

  • 15'000 Franken kostet ja ein ITR schon so, also denke ich mal 20-25 dürfte er bekommen.

    I want crack

  • Ich denke mal, der Preis von Vti geht nach Eurotax ;)

  • ja ich denke auch 25 sollten drinliegen... viel mehr aber ned...
    hat halt schon viele kilometer und ab mfk kannst den auch schlecht verkaufen nehm ich mal an, sonst müsstest ja das ganze kit wieder raus zum vorführen <confused>

  • naja, früher oder später muss man eh zur MFK.. d.h. irgendwann muss das ganze aus/eingebaut werden.. weiss halt nicht, wie aufwändig das ist..


    spyker

  • Ich denk mal das müsste ein Freak sein, der Dällis Auto kauft. Am besten einer, der selber bastelt usw. Dann könnten 25-30k drinliegen ;)

  • Müsst ihr nicht auch alle 2 Jahre zum Vorführen? Der Turbo ist ja nun schon seit über 2 Jahren drin? <confused>

    I want crack

  • Bei einem NEUEN Auto das erste mal nach 4 Jahren.. In gewissen Kantonen hinken sie allerdings hinterher, sodass teilweise auch schon 5 oder 6 Jahre alte noch NIE auf der MFK waren.. Aber EIGENTLICH wäre der Rhytmus 4 Jahre, dann 3 und dann alle 2!

  • Bei uns (GL) hinken sie böse hinterher. Meine Celi ist im 2000 das letzte mal geprüft worden. Als ich letzthin die Felgen eintragen war, hab ich mal gefragt, wann ich denn etwa dran sei. Er sagte locker dass ich mir darum erst im April/Juni 2005 Sorgen machen soll :)

  • Ich denke, dass Dälli's Turbo-ITR sicherlich 25000.- wert hat, wenns gut geht 28000.-


    Aber wohl kaum höher, denn solche Autos sind bei Bastlern beliebt, aber die haben meistens kaum viel Geld......



    dälli


    Was für einen anderen Honda möchtest du denn?

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von ITR05723 ()

  • Genau das dürfte das Problem sein mit so einem Turbo-Geschoss, was halt nicht legal ist.

  • Das Problem ist das er Theoretisch ein nicht Strassentaugliches Fahrzeug verkauft. Der Turbo müsste beim Verkauf raus, sonst könnte es noch "lämpä" geben.




    Gruss Acura

  • Seich, dann könnte ja niemand ein Auto mit Pilz, (verbotenem) Spoilerwerk, nicht eingetragenem FW/Felgen etc kaufen!


    Lämpen gibts nicht, sofern der Käufer darauf hingewiesen wird! ;)


    spyker

  • Das wär die andere Möglichkeit:


    Turbo raus, als gewöhnlichen ITR verkaufen und das Turbokit seperat verkaufen. Bringt eventuell sogar ein wenig mehr, wer weiss.

  • naja... da wär ich mir jedoch nicht sicher ...


    ich meine dann kannst du dann wirklich praktisch die eurotax rechnung machen... bis auf die felgen ... denn der teg ist voll original also nix zusätzlich...


    und für den turbokit noch irgendwie 10000-15000 zu kriegen ... weiss nicht...

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