Hallo
Am Dienstag gabs wieder einen Autounfall mit 30 Meter Flug in
Pfäffikon Auslikon !
Und ratet mal wer gefahren ist, nah klar es war ein eingebürgeter
**** hatte gerade mal 2 Monate das Billet !
Gruss Dälli
Hallo
Am Dienstag gabs wieder einen Autounfall mit 30 Meter Flug in
Pfäffikon Auslikon !
**** hatte gerade mal 2 Monate das Billet !
Gruss Dälli
ZitatOriginal von dälli
Gruss Dälli
Sorry, aber genau der Spruch ist wohl fehl am Platz hier.. letztes Mal wars ja ein Schweizer.. (wenn ich mich recht erinnere) von daher..
Anyway.. hoffe mal ist weniger schlimm ausgegangen?
spyker
Was heisst da "nah klar es war ein eingebürgeter???"
Du hast sie doch nicht alle, echt!
Ich hoffe dieser "eingebürgeter" tritt dir in den Ar***!
So was kannst du dir echt sparen, echt. Das gehört eindeutig nicht her.
Nur so meine Meinung.
Am Dienstagnachmittag (14.2.2006) hat auf der Hochstrasse in Pfäffikon ein Personenwagenlenker infolge massiver Überschreitung der Geschwindigkeit einen Selbstunfall verursacht. Der beiden Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.
Kurz nach 13.00 Uhr überholte ein Personenwagenlenker mit massiv übersetzter Geschwindigkeit auf der Hochstrasse - von Auslikon kommend - mehrere Fahrzeuge. In einer leichten Linkskurve verlor er die Herrschaft über seinen Wagen und kam ins Schleudern. Er überquerte eine Wiese, flog rund 30 Meter durch die Luft und kam auf der Seite liegend neben dem Bahntrasse zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug selbständig verlassen, mussten aber durch die Ambulanz ins Spital eingeliefert werden.
Der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Beim Fahrer handelt es sich um einen 18-jährigen Schweizer, welcher seit Dezember 2005 im Besitze des Führerausweises ist, er wurde leicht verletzt.
Zeugenaufruf:
Personen die in diesem Zusammenhang sachdienliche Angaben machen können, - insbesondere zur Fahrweise des Lenkers des roten Mazda MX3 - werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Tel. 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.
Wieder mal echt traurig sowas...
Und was macht es bitte aus ob er ein "echter" Schweizer, ein eingebürgerter oder ein Ausländer war?
Dumm ist dumm.... egal von wo er kommt!
scheisse der sieht ja ziemlich übel aus...
zum glück haben es beide überlebt,hoffentlich lernt der typ was draus...
und hört auf mit der diskussion eingebürgerte ausländer etc. bringt ja eh nix ausser streit am schluss!ich bin selber einer aber trotzdem fühl ich mich nicht von solchen aussagen betroffen da ich von mir selber sagen kann das ich doch ein wenig überlege wenn ich autofahre!
Ich finde das Auto sieht eigentlich noch ganz gut aus für so einen Crash
Cool, die Prämien steigen wieder...
Es wird wirklich Zeit, dass obligatorische Fahrkurse eingeführt werden, um einerseits die Selbstüberschätzung mancher aufzuzeigen und andererseits den "Vorsichtigen" die Sicherheit für ordentliches Fahren zu geben.
Klar wird es dadurch weiterhin Unfälle geben, aber hoffentlich nicht mehr so viele. Eine Rennstreck, um sich ab und zu auszutoben, wäre meiner Meinung nach auch eine sehr gute Alternative (aus eigener Erfahrung).
Gruz
Mätt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ztuning
Was heisst da "nah klar es war ein eingebürgeter???"
Du hast sie doch nicht alle, echt!
Ich hoffe dieser "eingebürgeter" tritt dir in den Ar***!
So was kannst du dir echt sparen, echt. Das gehört eindeutig nicht her.
Nur so meine Meinung.
Was soll denn diese agressive Art ?
Es ist nun mal eine Tatsache des Leute aus Ex-Jugoslawien solche
Unfälle mit abstand am laufmeter produzieren, dafür kann ich nichts!
Ich nehme kann Blatt vor den Mund nur weil es jemand im Forum nicht passt, damit solltest du leben.
Habe nichts gegen Ausländer aber die Zeitungen sind leider voll
mit Unfällen wo Personen aus dem Balkan darin verwickelt sind.
Habe selber auch schon diverse Zwischenfälle mit den Jungs
gehabt von wegen drägeln,provozieren usw.
Daher ist es für mich nicht verwunderlich das sowas passiert!
Ist meine Meinung, muss nicht eure sein.
Gruss Dälli
ZitatOriginal von Mätt
Eine Rennstreck, um sich ab und zu auszutoben, wäre meiner Meinung nach auch eine sehr gute Alternative (aus eigener Erfahrung).
Mätt
*absolut-zustimm*
Schon ok dälli, schieb alles auf die Ex-Jugoslawen. Schweizer und andere Ausländer rasen ja praktisch nie
Es gibt soviele Schweizer, Italiener, Deutsche etc. wo auch so Unfälle machen, aber das ist ja egal, sobald es einer aus dem Balkan ist, kommt irgenden so ein Typ und macht die Leute aus dem Balkan nieder, so nach dem Motto war ja klar das es einer von denen war!
Mir gefällt nur deine Einstellung nicht, den es spielt absolut keine Rolle woher der Fahrer stammt.
Ich hasse die Vorurteile, wir atmen die selbe Luft, geniessen die selbe Sonne, frieren im gleichen Winter, also wozu das ganze rassistische Zeug?
Aber natürlich lass ich dir deine Meinung, aber dann lass du auch bitte meine!
Blödes Thema zum diskutieren...
Ich muss dälli in dem Punkt zustimmen das Leute vom Balken sowie aus südlicheren Ländern prozentual häufiger agressiv Fahren als Schweizer.
Allerdings gibts sicher auch Schweizer die zum Teil völlig austicken.
Lasst es gut sein Jungs, ihr redet nur aneinander vorbei und meint praktisch das gleiche...
ZitatOriginal von poolk
Blödes Thema zum diskutieren...
jenau!
ZitatIch muss dälli in dem Punkt zustimmen das Leute vom Balken sowie aus südlicheren Ländern prozentual häufiger agressiv Fahren als Schweizer.
hatten wir schon des öfteren, und die versicherungseinstufungen kommen nicht von ungefähr....
ich frag mich nur weshalb
einen Accord Type S für einen aus dem Osten stammenden mann bei 100% Prämie ca 8500.- fr kostet
und für einen schweizer mit den gleichen kriterien bei 100% ca 4000.-?
von wo kommt das denn? würd mich nur mal interessieren
musste eerst vor kurzem eine offerte machen deshalb wies ichs so genau
ZitatOriginal von Mätt
vti, das frag mal Deinen Versicherungsspezialisten. Vielleicht kann er Dir auch noch statistisches Material geben. Einfach aus Plausch können Versicherungen nicht unterschiedliche Prämien aufsetzen. Dies muss schon auch begründbar sein.
Gruz
Mätt
ich habe bei 4 versicherungen angefragt
Zürich
Basler
Winterthur
Generali
waren alle etwas um das selbe
Stand nicht vor einigen Monaten mal etwas über eine Versicherung in den Medien, welche gar keine Policen mehr erstellt für "nicht-schweizer"?
@ Vti: Das ist bei den Versicherungen so. Es kann alles genau gleich sein.
Man muss nur vom Balkan kommen und bezahlt einiges mehr...
Auch machen einige Versicherungen in der Kombination: "Balkan-Ausländer" und "gewissen Autotypen" keine Policen mehr, wie streetglow schon gesagt hat.
Gruss Micha
die winterthur versicherung hat ziemlich strenge regeln für Leute aus dem Balkan. Aber selbst wenn diese erfüllt sind zahlt derjenige noch mehr als ein schweizer.
ich frage mich wer hier absolut reiner schweizer ist und nicht irgendwelche eingebürgerte vorfahren haben...
ZitatOriginal von dälli
Habe selber auch schon diverse Zwischenfälle mit den Jungs
gehabt von wegen drägeln,provozieren usw.
und darum musst du hier über die abfluchen weills du ihnen nicht direkt ins gesicht sagen konntest...
naja thema wird eh bald geschlossen, hat nicht mehr viel mit dem unfall zu tun.. mach eh keinen sinn diese ganzen unfall scheiss threads...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!