Work emotion replica @ ITR

• Habe einen Satz Rota Torque, welche der Work emotion nachempfunden sind mal auf einen stock ITR draufgeschraubt. 7.5x17 Zoll mit 45mm Einpresstiefe und 215/40/17 Pneu drauf. Man kanns schlecht sehen, aber der Reifen ist ca. 1cm HINTER der oberen Kante des Kotflügels, vorne sowohl auch hinten. IMO ist kein Bearbeiten der Kotflügel notwendig.

Der Satz ist übrigends zu verkaufen, wer also Interesse hat der schicke bitte eine PM. Mit oder ohne Gummi. 2 mal ganz neue Falken mit 0km, gerade eben montieren lassen und 2 Dunlop SP9000 mit ca. 4mm Profil.

• Zitat

Original von Samurai
    Kommen sehr gut in weiss.
    Allerdings nur bei nem weissen Teg. :(

Bei rot auch!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Die Felge kommt richtig gut!!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Gefällt mir vom Design her noch besser als die OZ.

Auch die Dimension find ich nicht verkehrt, wenn die Luft aus den Radhäusern gelassen wird. ;) Von der Breite her find ichs so auch super, die stehen nicht so weit rein.

Nur weiss ich nicht was ich von Rota halten soll, da hört man ja zwischendurch immer wieder mal "schlechtes" drüber...

Gruß, Olaf

• Es geht hier nicht um den Verkauf der Felgen. Die habe ich mir gekauft für meinen Turbo wenn ich damit auf der Straße fahre. Ich kann aber solche Felgen immer wieder besorgen.

Ich habe ca. schon 20 Sätze Rotas verkauft und keiner hatte bis jetzt noch probs.

Diese Felge wiegt 8.5 kg, eine Rota Subzero hat ca. 6.8 Kilo in der gleichen Dim

• Interessante Felge, vorallem die Rota Subzero ist mit 6.8 kg gleich schwer wie die ATS. Wie liegt so eine preislich?

Gibts ein Beiblatt für Rota Felgen in der CH? Wohl nicht, oder?

• Zitat

Original von StreetGlow
    Interessante Felge, vorallem die Rota Subzero ist mit 6.8 kg gleich schwer wie die ATS. Wie liegt so eine preislich?

Gibts ein Beiblatt für Rota Felgen in der CH? Wohl nicht, oder?

nein gibts nicht ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!