meisterkoch du!
du hast nun also noch eine hirnzelle und einen diskreten hinweis, dass du die unterhosen mal wechseln sollst...
meisterkoch du!
du hast nun also noch eine hirnzelle und einen diskreten hinweis, dass du die unterhosen mal wechseln sollst...
Ich hab auch was bekommen: einen Spitzbuben in Herzform und ein Playboy-Bunny Kissen
tee: zum kochen... man(n) tut was man(n) kann
diesen hinweis braucht man bei einer hirnzelle auch.. die muss noch reichen um autozufahren und zu wissen wie man richtig fi*** da hats keinen platz mehr um zu noch an unwichtiges wie unterhosen wechseln oder "i ha di lieb schatz" zu denken..
Hey Guys
Wir waren gestern nur beim Italiener, beide haben nix gekauft...
Danke für die "Gratulationen", ist noch praktisch, am Namenstag schickt die Nonna immer bisschen Kohle aus Italien!!
hab die Reha gestern übrigens wieder aufgegeben, es hatte mehr mit einem Altersheim gemeinsam als mit was anderem...
hmm.. und jetzt wie weiter? reha wäre doch noch wichtig gewesen?
dir ist schon bewusst das reha nix mit bungee-jumpen, gebirgstouren etc. zu tun haben kann??
ich weiss, nur sind in dieser reha AUSSCHLIESSLICH leute über 50, grob geschätzt...
und ausserdem wollen wir doch nicht spammen...
*threadhervorkram*
Meine Freundin hat bald Geburi, und ich hab WIEDERMAL keine Ahnung was schenken..
Und nein, Geschenkidee.ch kenn ich, und meine Freundin auch..
Wer hätte ne orginelle Idee..!? Einladen zum essen, ok.. aber das ist ja dann nach paar Tagen verdaut und man hat höchstens noch eine schöne Erinnerung.. naja das muss natürlich nicht schlecht sein, aber wer erinnert sich schon länger als 1-2 Jahre dran.. Wenn, dann lieber einen RICHTIGEN Event.. hmm...
Irgendwas..!?
spyker
hab meiner freundin auf ihren letzten Geburi ein professionelles fotoshooting geschenkt (gut, ist auch etwas eigennützig :D)
da wird vorher mit der fotografIN besprochen, was es denn werden soll, locatin bestimmt etc.
sie hat sich riesig gefreut ( sie musste 2.5 stunden vor dem verschlossenen handschuhfach sitzen mit ihrem geschenk drin <rofl>, war auf der fahrt in die ferien. um 00:00 durfte sie es dann öffnen <cool2>)
wie siehts denn mit dem preislichen rahmen aus?
Schau doch mal rein auf der seite ballomail.ch, kannst vilicht noch ein schönes armketteli oder halsketteli rein tun. Mal was anderes!
Hmm, das wär was.. aber dann müsst ich ja dabei sein um dem Schlingel gegebenenfalls eins über die Rübe zu braten..
Oder bei einer Frau.. naja, bei uns in der Stadt gibts nur zwei Fotogeschäfte, und die wirken auf mich eher unprofessionell..
Aber wär vielleicht schonmal was.. hmm.. thx! Ich mach mich mal schlau...
spyker
muahahahahahaha der thread rockt!!!!! da kommen erinnerungen hoch!!!
nur noch weiche threads hier
ZitatOriginal von S-treetfïghter
muahahahahahaha der thread rockt!!!!! da kommen erinnerungen hoch!!!
hehe hab auch grad nochmals den thread durchgelesen
@spyky: wellness-aufenthalt mit einer übernachtung wär doch was. such ein bisschen, ist nicht immer soooo teuer.
hab gerade etwas zurückgeblättert.
lol, hüchler-stude muahahaha
spykie:
watch out:
http://my.ziknet.ch/specialpictures/
seite ist nicht sehr professionell, aber ihre bilder sind gut.
schau dir mal die portraits an..
oder engagiere sash (mit augenklappe damit er nichts sieht <rofl>)
muahahah hab auch den ganzen thread durchgelesen und mich fast kaputt gelacht.. und dann noch zu lesen das ihr ihn auch gelesen habt ist ja geil
man merke sich... besser vorhär überlege.. und immer äs gschänk zur sicherheit nöime versteckt ha.. man kann nie wissen..
spyker: LOVEROOM!!! schwöre mann... das schönste für ne frau.. zweisamkeit.. überall herzen, musik, whirlpool und und und und..
Hehe Spyker, hab gerade das selbe Problem... am 13. ist es soweit
Wann hat deine?
14.. *lol*..
thanks beelow.. das wär wenigstens ne schnalle.. *g*.. ist sie hübsch?
Wellness wär natürlich auch edel, genau... mal kukknen...
spyker
Verdammt, und ich war der Meinung ich sei jetzt schon früh dran mit überlegen
Der Thread ist echt mal geil... hüüchler Stude
Ich bin auch nicht mehr so der Hoschi mit Geburtstagsgeschenken. Werde sie auf den nächsten wohl mal satt in die Ferien einladen, weil die letzten 1-2 Geschenke nicht so der Hit waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!