Valentinstag

• Nei!!! <cry>

Aber uf Ricardo.ch oder so chan mer mängisch no eis ergattere ond ned zo extrem öberresne Priese.

• Weibergspräch am Valentinstag:

Ohhh nein, mein Mann schenkt mir heute sicher wieder Blumen (apropo Heuchlerbesen)...dann muss ich wieder die Beine breit machen!

Warum? Habt ihr denn keine Vase...

alt aber:
    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von wirth
    Warum? Habt ihr denn keine Vase...

<rofl>

@street: Rob spence macht auch bald tournee, nur so zur info ;) <cool2>

• jery: hrhrhrhr danke.. aber ich versuchs jetzt mal mit dem "liebe ist...." buch... rosenblättern auf dem bett und mit "Tipftopf" mal schauen was ich kochen kann... <eating>

---

• Ich bin Romantiker und kann kochen. Krieg ich ihre Nummer? :D

MFG hosti

• macht es doch so wie ich:
    Geht nachhause,fragt sie genervt was es zu essen gibt,hockt in unterhosen vor die glotze,nörgelt an ihrem liebevoll gekochtem essen rum,helft ihr beim abwasch nicht,kurz vor der sportschau noch nen quicky bei dem sie nicht kommt.
    Dann könnt ihr sicher sein das ihr euch am nächsten valentinstag keinen kopf mehr um die geschenke machen müsst <rofl>

• Zitat

Original von Acidesign
    Und momentan erinnert es mich nur wieder drann wie gut es alle haben die ne freundin haben . gäll aggro! I hate valentinstag!

Ja ist schon so... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @ aggro: wenigschtens könnmer heute machen was wir wollen!
    hab mir heute als ersatz für valentinszärtlichkeiten bei der coiffeuse das ultra-delüxe-paket geben lassen inkl. Kopf und Nackenmassage :D
    und der neue Haarschnitt war auch noch inbegriffen. sowas tut einem doch viel mehr gutes als der stress den man sich für den angeblichen tag der liebe obwohl man statt liebe eher ärger kriegt <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    @ aggro: wenigschtens könnmer heute machen was wir wollen!
    hab mir heute als ersatz für valentinszärtlichkeiten bei der coiffeuse das ultra-delüxe-paket geben lassen inkl. Kopf und Nackenmassage :D
    und der neue Haarschnitt war auch noch inbegriffen. sowas tut einem doch viel mehr gutes als der stress den man sich für den angeblichen tag der liebe obwohl man statt liebe eher ärger kriegt <fire>

Aaaaah...
    Wenn ich wählen könnte...
    Zur Freundin gehen... Ne rote Rose schenken... Fein essen...
    Danach ins Kino... Zu Hause Baileys saufen... Und noch ne geile Nummer schieben...
    Oder Haare schneiden...

Na dann würde ich mich auch für Haare scheiden entscheiden... <rofl>
    Poppen kann man ja sonst immer... <rofl>

Nee ich würde jetzt echt 1000000000x lieber bei meiner Ex sitzen... :(
    Oder liegen oder was auch immer... :(

Aber irgendwie hats auch was Gutes...
    Leider weniger Gutes als Schlechtes wenn du mich fragst... ;)

Coiffeur muss auch bald sein... Lass die Haare schon seit 2 Monaten wachsen, damit ich was kraaaasses machen kann... :)

Besser wäre Wohlfühl-deluxe Paket bei der Coiffmöse und am Abend auch noch eins...

Aber ja...
    Hab dafür heute per Post mein Alpine 9815RB bekommen... <love> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich boykottiere den valentinstag! <fire>

1. ist's abzocke
    2. haben wir übermorgen das 4-jährige jubiläum und das find ich 1000x wichtiger
    3. find ich es arm, wenn man einen speziellen tag braucht, um seiner liebsten mal was zu schenken! wer das ganze jahr nie auf die idee kommt, sollte IMO auch am val-day nicht mit einem "heuchlerbesen" aufkreuzen! <rofl>

• Also, Bericht:

War ein gelungenes Abend!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Abgesehen davon das wo unser Chauffeur an der Tür stand, hat sie gemeint es seien die Zeugen Jehovas oder so.... <rofl> Super Essen, super Wein, super schöne Fahrt im Merc S500L durch die Stadt und a bissl dem See entlang und das nachher *peeeep* sowieso.... :D

Gruss Nico

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    jery: hrhrhrhr danke.. aber ich versuchs jetzt mal mit dem "liebe ist...." buch... rosenblättern auf dem bett und mit "Tipftopf" mal schauen was ich kochen kann... <eating>

Aber wir warten noch immer auf dieses Fazit...

• Zitat

20 minuten
    Junges Pärchen im Spital

Heute Nacht wurde ein junges Pärchen ins Spital eingeliefert. Grund dafür war eine Lebensmittelvergiftung sowie ein "Liebe ist.."-Buch, welches noch halb im Kopfe des jungen Rappers steckte. Den beiden wurde sofort der Magen ausgepumpt sowieso das Buch in einer Notoperation entfernt. Laut einer Aussage des operierenden Arztes wurde keine der drei Hirnzellen des jungen Mannes getroffen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• böh... ist schon möglich... <holy> <holy> ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• nun ja....

gekocht habe ich "raffaelo-kugeln" die junge dame (gelegentlich auch freundin genannt) konnte sich kaum sattessen daran.

das "liebe ist.." buch war ein "ich mag dich weil..." buch..

aber die hirnzellen sind noch da..

ach ne 2 hat sie mir nachher rausgef****

schön wars...

ps: ich hab unterhosen gekriegt :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!