Valentinstag

• danke pät... <rudi>

ne das problem ist wir waren gerade am weekend in einem loveroom hotel..

also baden im whirlpool mit rosen blättern
    privatsauna für 2 stunden
    4-gang menu am abend
    frühstück im bett
    überall kerzen, blumen, schöne musik, essen...

kann mich ja nicht schon wieder wiederholen...

@jery: äs heisst "äääuääääääää" u nid auäääää <lieb>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ne das problem ist wir waren gerade am weekend in einem loveroom hotel..

hehe das wollten wir auch mal machen :)

jetzt heilandzagg! schick ihr rosen ins geschäft und koch am abend für sie!

es kommt nicht drauf an obs gut ist (naja chotzgrusig sötts nöd si), hauptsache von dir zubereitet.

• jery: du kennst frauen auch oder?? die isst unter der woche nur suppe.. sogenannte basensuppe.. wegen der cellulite (ja es heisst cellulite und nicht cellulitis)... und das zieht si erbarmungslos durch...

und blumen sind dooooooooooof <rotaeye>

PS: kanns dir sehr empfehlen.. preis/leistung ist HAMMMER!!!

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• jup oder i belege ä pizza proschuuuuutto mit ärdbeeri und dekorieres no mit zuckerguss...

---

• wenn sie die flebben hat, schenk ihr mal eine fahrt mit dem S (aber nur wenn sie ihn unter kontrolle hat :D ) aber ohne dich ein tag darfs sie den S haben

• heimdall:

nimmst du drogen?? leidest du unter grössenwahn?? gehts dir noch ganz gut ?? :D <rofl> :D <rofl>

sie gehört zu den (wenigen) frauen wo ein auto egal ist.. die liebt mich auch mit justy <rofl>

ne sie hat ihn einmal gefahren.. hat ihr gefallen aber mehr nicht...

"das isch so luut, das isch so hert, das git rüggeweh, das zieht".. hahahah im bett wie im S... nei seich..

sie ist die liebste beste frau für mich.. daher will ich ihr nicht was schenken was mir gerade in den sinn kommt.. muss nix grosses sein aber von herzen kommen... sie ist nicht käuflich und das liebe ich an ihr..

---

• Zitat

jery: du kennst frauen auch oder??

kennst meine freundin nicht! :D

sie isst ebe no rächt gern :D

wir gehen heute chinoise a discretion futtern! <love> <cool2>

scheissegal ob du blumen hasst, sie wirds mögen!

loooooooooooooooooooooooooooooooooos <mean>

• jäh gut.. rose ist bestellt...

wenn das nicht klappt habe ich ein problem <rotaeye>

jo essen ist gut.. aber nicht am abend.. sie ist halt kosmetikerin (aber keine von den tussies) und achtet deshalb sehr auf haut und so.. mann kauft ja auch kein auto von jemandem der selber nen zerbäulten fiat punto 1.2 liter fährt..

---

• Zitat

jäh gut.. rose ist bestellt...

guet gmacht!

• es geht doch nicht drum ob sie käuflich ist, sie kann halt einfach mal das mit der karre machen was sie will oder net, meiner isses auch wurst was ich fahr oder ob ich überhaupt fahr.

als sie mal selber 2 tage das auto hatte, ohne das ich reinreden konnte, war sie so happy und dankte mir das noch lang :D <aetsch>

und das beste, danach wars saubrer als vorherr :D

Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

• muahaa street was zahlsch weni chume go choche? *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von paett
    abr guät hesch di "hüchler-stude" bsteut...

Hüchler-Stude <rofl> <rofl> <rofl> :D <laughing>

De Usdrock esch wohl de geilst wo ech höt ghört ha! Vorallem trefft er werklech zue!

@S-treetfighter
    Warum versuchst du nicht über den Ticketcorner irgendwelche Tickets für ein cooles Konzert oder so zu organisieren? Wenn deine Freundin gerne lacht, Mittermeier ist in der Schweiz auf Tour :D

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• hehe mittermaier wär ne gute idee!! danke für den tip nightwalker

heimdall: wenn die mit der kiste machen kann was sie will seh ich die nie wieder!! <rudi>

tee: ich weiss nicht ob ich dich in meiner wohnung möchte <laughing>

@all: hüchler-stude ist angekommen.

Kommentar: merci schatz isch uuuuh härzig.. chum säg wär het der ghoufe? die idee hesch nid säuber gha :-)

---

• Zitat

Kommentar: merci schatz isch uuuuh härzig.. chum säg wär het der ghoufe? die idee hesch nid säuber gha :-)

mann ist die dankbar <rudi>

• sie hats ironisch gemeint.. ;) aber hat ja nicht ganz unrecht...

hab jetzt noch so ein "liebe ist..." buch gekauft.. so zeugs findet sie süss..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!