Valentinstag

• Zitat

Original von sashep3
    Von mir kriegt sie nen Kuss und ein 81mm LCD HD-Ready Fernseher. Vielleicht ja doch noch mit ner Rose drauf :D <cool2>

doch soooooooooo gross? <nooo!><laughing>

• Zitat

sobald der kleine weg ist kommt der chauffeur und holt die frau ab. dann kannst du`s dir zu hause so richtig gemütlich machen <thumbsup>.

:D <laughing> :D <laughing> geil...

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Manchmal muss man halt Opfer bringen <cry>

Aber Leute, wie heisst es so schön, man kann nicht mit den Frauen, aber auch nicht ohne sie <joker>

Aber ich glaube, trotz allen sind die meisten ja glücklich die Frau/Freundin an der Seite zu haben.

Zum Thema Abzockertag, ja klar ist es ein erfunder Tag, aber ich glaube kaum das ihr euch trotzdem zu schade seit, euer Frau/Freudin ab und zu mal eine Freude zu machen, also warum nicht?

Ich bereu keinen Franken den ich für sie ausgebe.

• Macht es doch wie ich, ich schenke ihr ne Umarmung und nen Kuss und sonst nichts :D

Ich finde den Valentinstag scheisse, alle Männer haben das Gefühl sie müssen der Freundin nun etwas schenken und davon stehen wohl etwa vielleicht knapp 10% dahinter und für 90% ist es ein Muss wegen dem Valentinstag. Da man ja das erwartet.

Ich habe meiner Freundin gesagt, ich mache meine eigenen Valentinstage und schenke dir an x-beliebigen Tagen etwas, wenn ich es von mir aus will und nicht weil es einem aufgezwungen wird. :D

• Zitat

Original von Nightwalker
    Ich habe meiner Freundin gesagt, ich mache meine eigenen Valentinstage und schenke dir an x-beliebigen Tagen etwas, wenn ich es von mir aus will und nicht weil es einem aufgezwungen wird. :D

so blöd sind frauen nicht, irgendwann wird sie es merken, dass du jedes jahr das selbe erzählst und unterm jahr auf den valentinstag verweist... vielleicht nicht in den nächsten jahren, aber sie wird es merken... <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• He, was ist das für eine freche Unterstellung von dir, ich erwarte eine sofortige Entschuldigung <devil>

Nein im Ernst, ich mache ihr lieber sonst einmal eine Freude, lade sie chick zum Essen ein, mit anschliessendem Konzert oder was auch immer. Aber dann hab ich es getan, weil ich es wollte und nicht weil es Valentinstag ist und man sich verpflichtet fühlt.

• Zitat

Original von Nightwalker

<cheers> so iss es..!Es ist ja nicht dass mich das Geld reuen würde auszugeben, aber Geschenke kann man auch zu anderen 364Tagen kaufen!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• zum beispiel zu weihnachten, geburtstag, jahrestag, hochzeitstag, namenstag, samichlaustag, neujahr, silvester, ostern... <holy>

von mir aus könnten alle diese tage gegen einen durchgehenden sommer eingetauscht werden... :D

ps. bei uns scheint die sonne.. blauer himmel.. es zwitschern sogar die vögel.. <love> ..werd nachher gleich mal spazieren gehn.. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wieso sind manche Menschen so dagegen? <rotaeye> Klar ist das auch Geldmacherei aber ich sehe nix fasches wenn man einen Tag im Jahr nur der Liebe widmet. <thumbsup>

Und es geht nicht darum nur was zu kaufen... es geht darum diesen Tag der Freunding/Frau zu schenken und die Zeit mit ihr zu verbringen so wie ihr es am besten und am schönsten findet. Es geht nicht nur um SIE sondern um euch zusammen.

Ich finde die Idee gut.

Gruss Nico

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Wieso sind manche Menschen so dagegen? <rotaeye> Klar ist das auch Geldmacherei aber ich sehe nix fasches wenn man einen Tag im Jahr nur der Liebe widmet. <thumbsup>

Und es geht nicht darum nur was zu kaufen... es geht darum diesen Tag der Freunding/Frau zu schenken und die Zeit mit ihr zu verbringen so wie ihr es am besten und am schönsten findet. Es geht nicht nur um SIE sondern um euch zusammen.

Ich finde die Idee gut.
    Gruss Nico

Klar wir unternehmen ja auch spez. sachen unter dem Jahr dafür muss nicht valentin sein!!

Aber jeder solls so machen wie es ihm/ihr gefällt , es ist ja nicht so dass dies oder das andere nicht akzeptabel wäre! verwöhnt eure <bunny> egal ob Valentin oder nicht ;)

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Auszug aus einer PN von Nightwalker
    hesch dech noni emol offiziell entscholdigt em Thread <mean>

ech entschuldige mich offiziel.. <lieb> ;)

@patt jaa de früehlig chund hoffentli öppe.. hehe.. i gniesse jetz mi frei nomitag.. <aetsch>

• i hate valeintinstag! zum einen hatte ich bisher nie was gekriegt. zum andern kommt man sich wie ein vollidiot vor mit nem strauss (hat das wirklich 2 "s"??) Rosen durch die stadt zu rennen und hunderte andere leute mit dem gleichen rosenstraus(s) zu sehen und speziell gut drauf waren die damen trotz des riesen aufwandes den man hatte schlussendlich doch nie... und momentan erinnert es mich nur wieder drann wie gut es alle haben die ne freundin haben . gäll aggro! I hate valentinstag!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich habe noch KEINER Freundin jemals was zum Valentinstag geschenkt :D

MFG hosti

• hosti: schon mal eine gehabt? :D

ja jungs mein problem ist nicht gelöst..

- essen fählt weg da am weekend geschehen
    - blumen find ich sooooo doof
    - dessous krieg ich genug oft zu sehen (ca. 367 tage im jahr <rofl>)

ah und der trick am ganzen ist das sie am 11. geburi hatte, jetzt valentinstag und in 4 tagen noch jahrestag...

man ich bin ne arme sau!!!! sowas hat doch keiner verdient!!!!!

---

• Zitat

Original von Acidesign
    und momentan erinnert es mich nur wieder drann wie gut es alle haben die ne freundin haben . gäll aggro! I hate valentinstag!

nur weil mann ne freundin hat hat man es nicht gleich besser als alle anderen! ;)

im gegenteil <laughing>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    man ich bin ne arme sau!!!! sowas hat doch keiner verdient!!!!!

widme ihr doch einen rhyme? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!