Valentinstag

• da hätte sie keine freude!!

ich reime nur über fo**en, hu**n, fi**en, bla*** etc. :(

---

• kauf ihr 'ne warme jacke, lass das dach vom s verschwinden und fahre sie jetz wos noch schön ist zu einem picknick aus, wie schon erwähnt, sonne scheint, vögel zwitschern, alles schön... *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    da hätte sie keine freude!!

du magge sueche neue rhyme!

bisch ja wohl kreativ oder? <confused>

• Ja die ein oder andere :D

Ne im ernst hab ich noch nie gemacht, su unterm Jahr schon manchmal aber nicht am V-day. Keinen Bock auf sonen zwangsscheiss.

hostiderauchnixvonWeihnachtenundGeburtstagenhält <aetsch>

MFG hosti

• hosti: geht mir wie dir.. nur hält meine freudin was vom valentinstag <cry>

jery: jop sehr kreativ... aber nur den text bringt nix.. da bräuchte ich noch nen schönen beat und am besten würde ichs dann noch kurz im studio aufnehmen.. aber das habe ich eigentlich für den jahrestag geplant.

tee: si würde mich killen... weiber haben ja eh immer kalt aber dazu gibts ja nen separaten thread ausserdem arbeitet sie bis 18.30 <thumbsdown>

need more idea's... aber dir sit ufeme guete wäg!

---

• Zitat

Original von Jery

nur weil mann ne freundin hat hat man es nicht gleich besser als alle anderen! ;)

im gegenteil <laughing>

*g* wenn mann vorteile und nachteile einer Freundin abwägt dann überwiegen die vorteile (hauptsächlich das vögeln) alle Gründe keine frau zu haben.

nee mal im ernst. eigentlich bin ich ganz froh mal wieder "frei" zu sein und alle auszulachen die sich am valentinstag um ein geschenk kümmern müssen, aber ab und zu ists ja auch mal ganz schön ne freundin zu haben und ich mein jetzt nicht wegen dem vögeln, das krieg ich auch ohne freundin hin (nöd is puff, nei!)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hmmmm... jetzt sitz ich aber in der sch*** aber sowas von in der sch***

sms erhalten:

schänk mer de mau blueme we du luscht hesch. wenn i chönt usläse weti hüt mau bechocht wärde, di ganzi wohnig vou rosebletter u überau blueme u cherze. aber mi schatz isch nid sone romantiker wie är mir bim kennelehre verzeut het!!

1. ig verzeue niemeh ärä frou i sig romantisch nume das si äs guets biud vo mer het.. <rotaeye>

2. i cha nid choche!!!

3. mir steht die sch*** bis zum hals

---

• Hmmm also wenigstens wird man auf den Valentinstag überall erinnert, wie z.B. in der Glotze und im Radio.
    Aber an den Jahrestag wird man nicht erinnert und ich habe unsern 1. Jahrestag versifft... naja, konnte es aber wieder gut machen.
    Eigentlich müsst ich meiner Freundin zum Valentinstag gar nichts schenken, aber ich machs gerne, weil ich eben nicht müsste.

Mein Vorschlag wäre Essen und Übernachten im Utokulm (ZH)

• Zitat

Original von Chi
    Ihr habt Glück das eure Freundinnen nicht hier mitlesen.. ;)

häsch du ä ahnig! :D

da geh ich mit mexx ins kino und ich steh vor der kasse und das handy klingelt. ich nehm ab und höre nur: "soso du nännsch mich "schnalle" i dim honda-forum?" <laughing>

haha schlussendlich hat sies ja locker genommen, aber genau per zufall (und vorallem aus langeweile) hat sie den scheiss thread damals gelesen :D

@street: uiui deine freundin... <nervous> --> http://www.fleurop.ch ganz einfach! machs doch einfach so. ist ja kein grosser aufwand.

• Ist das Schweizerdeutsch????
    Also, ich weiss, ich komme aus dem Osten, aber da kann ich fast nicht mehr mithalten beim lesen.... <confused>

Aber eure Probleme hät ich gerne, meine alte ist 10000km entfernt von mir und antwortet nicht mal auf meine SMS.... Wieso sind Frauen so kompliziert....

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• seth: das ischt bärndütsch..

aber weschu hunä i cha ou seislere we du wosch da versteschu awe nüm i chume langsam hoffnigslose das mier no öpper d ouge tuufet..

---

• klinggonin? :D (oder wie immer die heissen?)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

aber weschu hunä i cha ou seislere we du wosch da versteschu awe nüm i chume langsam hoffnigslose das mier no öpper d ouge tuufet..

WTF? <confused>

• jery: muahahaha freiburger oberland dialekt..

frei übersetzt:

aber weisst du kumpel ich kann auch "sensleren" (so heisst der dialekt bei uns) und dann verstehst du wahrscheinlich gar nichts mehr. langsam ist es hoffnungslos das mir noch jemand die augen öffnet. (für ein geschenk)

chunschu iza druss hune?

---

• Zitat

chunschu iza druss hune?

auääääääääääääääää! :D

chum chum schick ihre jetzt blueme looos!

• ne, sie ist gerade in südafrika....

ich glaub dir bleibt nichts anderes mehr übrig, als rosenblätter zu kaufen schaumbad für sie aufzufüllen, rosen reinlegen....

und dann fängst du an zu kochen

Tomaten und mozarella kaufen, als salatherz vorbereiten, dann hast du die vorspeise bereits, nachher noch was kochen, erbsen und rübchen ein schnitzel, als beilage noch pasta fertigsose und wein...

perfetto...

• genau, jetzt mit dem blumenservice 1 rose zu ihrem arbeitsplatz schicken und auf ein kärtchen schreiben, rest gibt es zuhause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!