Hallo
Ich Wünsche allen einen schönen Valentinstag (besonders den Frauen)!
Schenkt euren Freundinnen und Frauen wieder mal Blumen!<good>
Gruss Dälli
Hallo
Ich Wünsche allen einen schönen Valentinstag (besonders den Frauen)!
Schenkt euren Freundinnen und Frauen wieder mal Blumen!<good>
Gruss Dälli
hehe.. nimmt mich wunder wieviele männer hier im forum jetz chaotisch hin und her rennen weil du sie an den valentinstag erinnert hast..
ZitatOriginal von Tee
hehe.. nimmt mich wunder wieviele männer hier im forum jetz chaotisch hin und her rennen weil du sie an den valentinstag erinnert hast..
zum glück gibts fleurop.ch
naja... rennen nicht.. aber was schenke ich den meinem schatz jetzt ausser den dooofen blumen?? ideeeeeen?
das spiel ist wie immer das gleich:
sie: "gäu schatz mir schänke üs nüt lieber mau wemer süsch öppis schöns gseh?"
ich: "ja uf jedefau, das "müesse" fingi ganz blöd"
sie: "aber de würklech nid!!!"
ich "nei, isch versproche!"
HEUTE MORGEN 06.00 Uhr:
sie "du schatz i ha der de öppis chlises kouft zum valentinstag!!!"
ich:
Blumen sucken..
Habe gehört, dass dieses Jahr herzförmige Geschenke in seien, und Blumen dafür OUT..
Naja, ich hab noch nix.. Kackt mich an, immer an so doofen Terminen was zu kaufen..
spyker
@street: lad sie doch einfach zum essen ein!
mach ich auch mit meiner alten
oder lass sie mal deinen s fahren...
Gut, dass ich das mit dem Valentinstag noch erfahre
ohne freundin nervt der Valentinstag...
aber zumindest muss ich mir nicht den kopf zerbrechen über geschenke und teure blumen kaufen....
somit kommt meinem ITR mehr geld zugute...
Also ich habe dieses mal noch die passende Vase in Herzform dazu gekauft, ist gut angekommen, kann ich nur weiterempfehlen
Natürlich mit Blumen mit...
ICh denke Valendienstag ist was für leute die das ganze Jahr keine Zeit finden ihren liebsten etwas zu schenken...!
ausser dem ist's doch ne geldmacherei vom Ausland eingeührt, nun wie auch der Halloween .....<rudi>
Hallo,
Also ich habe das Problemchän so gelöst:
Einen Chauffeur organisiert der mich und meine Frau zuhause mit einer schwarzen S-Klasse abholt und uns zu unserem Restaurant bringt (Frascati ZH <thumbsup>). Den kleinen wird die Oma hüten und es passt...
Sie weiss von nix... nur das wir auswärts essen gehen.
Gruss Nico
ah ja, fast vergessen ... alles gute, lieber MasterV
ZitatOriginal von Tomfu
ausser dem ist's doch ne geldmacherei vom Ausland eingeührt, nun wie auch der Halloween .....<rudi>
dito!
valentinstag = abzockertag...
vor 10 jahren oder so kannte das noch keiner, und heute ist es "pflicht" weil man es von den medien geradezu aufgezwängt bekommt
ZitatOriginal von Nico_bb6
Hallo,
Also ich habe das Problemchän so gelöst:
Einen Chauffeur organisiert der mich und meine Frau zuhause mit einer schwarzen S-Klasse abholt und uns zu unserem Restaurant bringt (Frascati ZH <thumbsup>). Den kleinen wird die Oma hüten und es passt...
Sie weiss von nix... nur das wir auswärts essen gehen.
Gruss Nico
super idee
sobald der kleine weg ist kommt der chauffeur und holt die frau ab. dann kannst du`s dir zu hause so richtig gemütlich machen <thumbsup>. ach nein, du gehst ja auch mit, wie ich eben gelesen habe ... stimmt
jery: war eben erst am sonntag essen mit ihr... tami nomau... und die alte soll ja nicht fett werden
herzformvasen?? ja klar und die kann ich dann das ganze jahr anschauen...
keine guten ideeen?
ZitatOriginal von S-treetfïghter
und die alte soll ja nicht fett werden
geile siech!
ansonsten: http://www.geschenkidee.ch
Hmmm.......... Blumen find ich auch nicht so das wahre.
Von mir kriegt sie nen Kuss und ein 81mm LCD HD-Ready Fernseher. Vielleicht ja doch noch mit ner Rose drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!