Valentinstag

• Hallo

Ich Wünsche allen einen schönen Valentinstag (besonders den Frauen)! :)

Schenkt euren Freundinnen und Frauen wieder mal Blumen!<good>

Gruss Dälli

• hehe.. nimmt mich wunder wieviele männer hier im forum jetz chaotisch hin und her rennen weil du sie an den valentinstag erinnert hast.. <laughing>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    hehe.. nimmt mich wunder wieviele männer hier im forum jetz chaotisch hin und her rennen weil du sie an den valentinstag erinnert hast.. <laughing>

zum glück gibts fleurop.ch :D

• naja... rennen nicht.. aber was schenke ich den meinem schatz jetzt ausser den dooofen blumen?? ideeeeeen?

das spiel ist wie immer das gleich:

sie: "gäu schatz mir schänke üs nüt lieber mau wemer süsch öppis schöns gseh?"

ich: "ja uf jedefau, das "müesse" fingi ganz blöd"

sie: "aber de würklech nid!!!"

ich "nei, isch versproche!"

HEUTE MORGEN 06.00 Uhr:

sie "du schatz i ha der de öppis chlises kouft zum valentinstag!!!"

ich: <rudi> <fire> <grmpf><nervous> <nervous> <nervous> <nervous>

---

• Blumen sucken..

Habe gehört, dass dieses Jahr herzförmige Geschenke in seien, und Blumen dafür OUT.. :D

Naja, ich hab noch nix.. <holy> Kackt mich an, immer an so doofen Terminen was zu kaufen..

spyker

• @street: lad sie doch einfach zum essen ein!

mach ich auch mit meiner alten :D

• oder lass sie mal deinen s fahren... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ohne freundin nervt der Valentinstag... :D

aber zumindest muss ich mir nicht den kopf zerbrechen über geschenke und teure blumen kaufen....
    somit kommt meinem ITR mehr geld zugute... <lieb>

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• ICh denke Valendienstag ist was für leute die das ganze Jahr keine Zeit finden ihren liebsten etwas zu schenken...! <mean>

ausser dem ist's doch ne geldmacherei vom Ausland eingeührt, nun wie auch der Halloween .....<rudi>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Hallo,

Also ich habe das Problemchän so gelöst:

Einen Chauffeur organisiert der mich und meine Frau zuhause mit einer schwarzen S-Klasse abholt und uns zu unserem Restaurant bringt (Frascati ZH <thumbsup>). Den kleinen wird die Oma hüten und es passt...

Sie weiss von nix... nur das wir auswärts essen gehen. :)

Gruss Nico

• ah ja, fast vergessen ... alles gute, lieber MasterV <thumbsup> :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Tomfu
    ausser dem ist's doch ne geldmacherei vom Ausland eingeührt, nun wie auch der Halloween .....<rudi>

dito!

valentinstag = abzockertag...

vor 10 jahren oder so kannte das noch keiner, und heute ist es "pflicht" weil man es von den medien geradezu aufgezwängt bekommt <rotaeye>

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Hallo,
    Also ich habe das Problemchän so gelöst:
    Einen Chauffeur organisiert der mich und meine Frau zuhause mit einer schwarzen S-Klasse abholt und uns zu unserem Restaurant bringt (Frascati ZH <thumbsup>). Den kleinen wird die Oma hüten und es passt...
    Sie weiss von nix... nur das wir auswärts essen gehen. :)
    Gruss Nico

super idee <thumbsup> <thumbsup>

sobald der kleine weg ist kommt der chauffeur und holt die frau ab. dann kannst du`s dir zu hause so richtig gemütlich machen <thumbsup>. ach nein, du gehst ja auch mit, wie ich eben gelesen habe ... stimmt

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ah ja, fast vergessen ... alles gute, lieber MasterV <thumbsup> :D

hehe dem gratuliere ich auch noch! :D

Nico: geile idee! <thumbsup>

• jery: war eben erst am sonntag essen mit ihr... tami nomau... und die alte soll ja nicht fett werden <rofl>

herzformvasen?? ja klar und die kann ich dann das ganze jahr anschauen...

keine guten ideeen?

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!