So, da ich schon lange mal ein Gewindefahrwerk an mein Auto schrauben wollte, hab ich das jetzt endlich fest auf die Budget-Planung für diesen Sommer getan.
Nun ist so, da der Prelude bb1 eine 4WS hat, gibts nicht von allen Herstellern ein Fahrwerk, hab mal folgende Anbieter (mit Gutachten!) ausfindig gemacht:
-Tein Basic = 700.--$ / Superstreet = 1300.--$ / Flex = 1400.--$
-Koni Gelb = 530.-- EUR
-Intrax RS 1790.-- CHF
-Idol Motorsport 1600.-- EUR
-Bilstein gäb's auch noch was, aber ???
ich kann leider zu keinem dieser Fw etwas sagen da ich noch keines dieser erlebt habe, ausser Koni aber in nem VW als beifahrer
Brauche das Fahrwerk vorwiegend dazu, gelengentlich etwas weiter nach unten als 40mm zu kommen (Optik) und evtl. mal für einen Rennstreckenbesuch, wär allerdings das erste mal <holy>, da ich meine Bremsen immer noch nicht verbessert habe, kommt aber als erstes diesen Frühling <luke>!
Eigentlich würd ich am meisten zu Idol tendieren jedoch ist das auch ziemlich teuer
Wollt jetzt mal Fragen wies aussieht, vorallem hab ich z.B. keine Ahnung was ein Intrax ist, von Koni halt ich nicht so viel (wahrscheinlich Vorurteil?) und mit dem Tein kommt man nur ca. 20mm nach unten (gem. anderen Threads). und ein Luder Gen. 4 muss meiner meinung nach mind. 30-40mm tiefer
Also auch wenn Ihr den Prelude nicht kennt, wär froh über antworten.
Ach ja, wurde benutzt <lieb>, aber wurde nicht wirklich schlau daraus
MfG
Gömpi