Do you have a Xerox machine?

• habe am wochenende das double-feature vom "grünen diamanten" auf DVD reingezogen. wer kann sich erinnern? Michael Douglas und Kathleen Turner.
    Um die Schatzkarte zu kopieren fragt er jeweils nach einer "xerox machine" statt nach einem "kopierer" wie wir das würden *gg*

ich komme mir momentan sowieso wie ein xerox-vertreter vor:

das sind ca. 32 Maschinen welche ich am konfigurieren bin :D

• Geiler Job :D

Was meinst du mit konfigurieren? Jeweils immer so ne Testseite drucken und die
    richtigen Werte eingeben? :D

Und ja, den Film kenne ich...ist das auch der, in dem Dany Devito mitspielt?

• na ja, IP und zeit wurde vom lieferanten eingetippst. ich konfiguriere jeweils über die integrierte weboberfläche........scan-to-mail, LDAP, SMTP etc.
    eigentlich sollte man mit entsprechenden tools die geräte klonen können, aber das klappt je nach modell nicht. nächste woche kommen dann noch die ganz grossen workcentre farbmaschinen, da sollte es dann mit dem klonen klappen hoff ich.

jau, danny deVito ist in beiden filmen dabei :-)

• Im Geschäft haben wir ein paar Xerox "machines".

Aber etwas grössere... kann man halt nicht vergleichen (DC6060, DT180, Nuvera 120). ;)

Einmal editiert, zuletzt von Saitan ()

• wir haben in der Bude auch ne Xerox und -> I hate that shit!

das funktioniert jetzt NIE! voll das schrott teil aber auch schon uralt.
    sollte mal dringend ersetzt werden. durchd en geilen HP farblaser den die säcke in der Abteilung über uns haben <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!