nee tee ... schützt mit seinem Zauberschwert
zeigt her ... Tattoo - Piercing - Branding
-
-
Bin seit längerem auf der suche nach nem Motiv, also eigentlich meine Freundin. Sie steht nicht auf riesige Arschgeweihe... Aber ein ganz ganz feines kleines möchte sie, denn sie hat ausgeprägt "knackarschgrüebli" die sie betonen möchte. Es sollte kein Tiermotiv sein, aber auch nicht ein Zickzackdurcheinandertribal... Hat da wer wo ein cooles Motiv gesehen?
-
-
Hier mein Tattoo, hab ich seit ich 18 bin
-
<EDIT @mods: wänn er scho s'bild lösched chönder ja grad de ganz post lösche EDIT>
-
Ich hab 3. Tattoos und das letzte hab ich im Januar 09 auf dem Rücken gemacht....
-
Ich hab 2 Tattoos und 2 Piercings....
Ich lieb sie
Ich werd dann noch von meinen Tattoos Bilder hochladen, hab leider noch keine davon, auch wenn ich sie schon länger habe
Ich möcht mir dann noch ein 3. Tattoo machen, weiss aber noch nicht was und wann
-
Eimal agfange ond sho esh mer söchtiiig nach däne Tattoo's ond Piercings.
-
Zitat
Original von FlYiNgIcEmAn
Eimal agfange ond sho esh mer söchtiiig nach däne Tattoo's ond Piercings.da hast du recht, das ist wirklich so
-
Zitat
Original von FlYiNgIcEmAn
Eimal agfange ond sho esh mer söchtiiig nach däne Tattoo's ond Piercings.naja, ich bräuchte das gekratze auf meiner wirbelsäule kein zweites mal..
-
Zitat
Original von Tee
naja, ich bräuchte das gekratze auf meiner wirbelsäule kein zweites mal..
ja das kann ich mir auch schmerzhaft vorstellen...
-
tee: hahahaha... ähm kennst du meine wirbel-säule.. hat bestimmt länger gekratzt und leben tun wir ja beide noch... hab auch wieder 2 neue...
-
klar schatz, dich kenn ich in und auswendig :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!