so noch mein rüüüücken ein uuuuuuraaaaaaaltes bild! da hat man sich noch die haare gebleicht
ja der herr kollege bläst mir eins... keine dummen fragen http://imageshack.us[/IMG]
so noch mein rüüüücken ein uuuuuuraaaaaaaltes bild! da hat man sich noch die haare gebleicht
ja der herr kollege bläst mir eins... keine dummen fragen http://imageshack.us[/IMG]
OMG! japanischi schriftzeiche ufeme nid japanische körper! OMG! japan
OMG! dä streety isch JDM!
ZitatOriginal von Jones
OMG! japanischi schriftzeiche ufeme nid japanische körper! OMG! japan
doch ist ein importierter körper und von rechts auf links-ausleger umegbaut worden
EDIT: lass mir jetzt noch so ein lernfahrer sign tätowieren über die ritze..
soo...neuer Zündstoff
hatte am Mittwoch Lust auf das Piercing, am Freitag ein geiles Bild davon gesehen und am Samstag hab ichs mir dann stechen lassen:
eigentlich hab ichs nicht so mit Spontanentscheidungen (bei diesen Sachen) aber hier...hier wars anders :).
wenn du einen schluck wasser nimmst, den mund schliesst, und fest drückst, spritzts dann da unten raus?
ZitatOriginal von Tee
wenn du einen schluck wasser nimmst, den mund schliesst, und fest drückst, spritzts dann da unten raus?
ich habe auch einen bleistiftmine unter dem knöchel im fuss...
und ein tattoo auf der rechten schulter, muss mal ein foto davon machen!
das tattoo habe ich selber gezeichnet, wollte einfach sicher sein, dass wirklich niemand das gleiche hat... und es hat keine bedeutung für mich! da man ja ab und zu die meinungen wechselt, wollte ich nichts mit bedeutung haben..
mit piercings kann ich nichts anfangen.... habe aber nichts dagegen wenn sich leute metall in den körper reinpflanzen.. muss ja jeder selber wissen.
brandings find ich absolut idiotisch... aber auch hier gilt macht was ihr wollt..
ZitatOriginal von Tee
ne tuts nicht...schon probiert ;).
aber ich werd wenns verheilt ist mal gucken wies ist wenn ich den Ring nicht drin hab :).
Nusch:
Tattoo selber zeichnen <thumbsup>, hab ich auch gemacht.
ZitatOriginal von wirth
aber ich werd wenns verheilt ist mal gucken wies ist wenn ich den Ring nicht drin hab
Wer weiss, aber vieleicht schaffst du einen Wasserstrahl von 10m!
so kannst du die wischerdüsen definitiv cleanen... ;oP
so, hier nochmal mein motiv, einfach nicht mehr ganz so verrenkt wie beim letzten mal..
so mein tattoo hab ich heute auch eindlich gemacht
messer im rücken soll gar nicht gesund sein, hab ich gehört
ZitatOriginal von Tee
Aber nur wenns drinsteckt solande es drauf liegt ist ja gleich
Civicred sieht nice aus. Was bedeuten die Schriftzeichen?
ZitatOriginal von Tee
Mooooll... Chasch d'Jacke dra ufhänke...!
respekt civicred. sieht geil aus !
ZitatOriginal von The.O
Civicred sieht nice aus. Was bedeuten die Schriftzeichen?
eines steht für kraft eines für macht und das andere für die liebe
und das ganze hab ich mir gezeichnet und dan zu meiner tattoo meisterin gebracht und muss sage sie hat es echt gut hingekriegt
@ Hotangel THX
ZitatOriginal von civicred
eines steht für kraft eines für macht und das andere für die liebe
und all dies stichst du ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!