zeigt her ... Tattoo - Piercing - Branding

• ich wollte einfach ein auge, komme was wolle... :D ...also hab ich mich mit meiner kollegin zusammengesetzt und wir fiengen an zu zeichnen... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• streetfighter:
    was steht links ?? .... rechts ist klar: warrior !

sieht ein bisschen krass aus <nervous>

• Hmm... sieht wie "LYRICAL WARRIOR" aus, macht Sinn <thumbsup>
    Na ja, für Tattoos kann ich eine gewisse Faszination aufbringen. Wollte mir auch mal etwas machen lassen, aber mir verleiden Sachen schnell wieder und habs dann sein gelassen. Aussderdem sehen Tattoos unterm weissen Hemd einfach <verysick> aus... Piercings haben mir noch nie gefallen. Auf dem Nacken siehts wie ein Implantat von Aliens aus <nervous>

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• Zitat

Original von paett
    @s-treet

wie ist es mit den schmerzen am rücken?
    will mir eben dort auch eines machen lassen.. oben zwischen
    den schultern..

bin zwar nicht street, aber hab ja da auch eins.. lol... also schmerzen gehen, ausser auf der wirbelsäule, da hat sie mir immer aufm knochen gekratzt... <nervous>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    bin zwar nicht street, aber hab ja da auch eins.. lol... also schmerzen gehen, ausser auf der wirbelsäule, da hat sie mir immer aufm knochen gekratzt... <nervous>

Genau. Tut nicht wurklich weh, aber das gekratze auf der Wirbelsäule gîng mir zihmlich auf den Sack!

• Zitat

Original von Tee
    sieht komisch aus, musste mich enorm verrenken um das teil fotografieren zu können, muss mal ne bessere aufnahme mit spiegel machen... <rofl> <rofl>

auf jeden fall, dies ist mein auge unterm nacken mit bläschen aufm nacken.. lol

sieht gut aus <cool2> <thumbsup>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• hmm.. kann meinen rücken gerade nicht fotografieren :D ich bin aber auch ungelenkig <rofl>

also habe 5 chinesische zeichen (selber zusammengesucht) die alle ca. 7 auf 7cm gross sind.. alle schön auf der wirbelsäule... das oberste ging noch.. aber dann hats von zeichen zu zeichen mehr geschmerzt und nach ca. 5,5 stunden als ich fertig war hatte ich echt höllische schmerzen...

problem an der sach am rücken:

- autofahren!!!!!!!!!!!! wie oma.. kopf vorne am lenkrad
    - schlafen
    - waschen :D

an den armen (ja es heisst übrigens LYRICAL WARRIOR) hatte jeweils der vorderste und der letzte buchstabe geschmerzt.. hinten gehen anscheinend alle nervenbahnen durch und ausserdem das "surrrrrrbei" auf diesem ist tätowieren ebenfalls nicht zu empfehlen...

hab ich noch was vergessen? Nö... <cool2>

---

• ich möchte auch ein Tattoo machen lassen, auf den rechten Unterarm (innenseite) habe gehört das es da recht weh tut....

Wisst ihr wo ich so freestyle schriften herbekomme? So im West Coast style würde mir gefallen

Möchte einfach einen schönen Schriftzug mit meinem Namen machen

@ paett
    Was hast du für dein Tatto bezahlt?

• @Sashep: gefallen mir beide gut. Das Nacken-Tattoo hätte ich vielleicht ein bisschen breiter lassen machen und ... hast dir schon überlegt, die Beine zu rasieren <devil>? ... Haare über dem Tatoo sind nicht so der Wahnsinns-Bringer ... meine ganz persönliche Meinung

• Nö, ich find die breite des Rückentattoos genau richtig :)
    Und die Beine rasieren kommt nicht in frage. Bin ja keine Sissi.

Wie ich immer zu sagen pflege.....

"Ufeme rächte Fels wachst Moos" :D

• so aufgepasst ... bin frisch aus dem Tattoo-Shop zurück <kitt>

jetzt bin ich erledigt ... war nämlich noch recht intensiv und alles in einer Sitzung <cool2> aber egal - es ist vollbracht und ich finds <bunny> <love><cool2><thumbsup>

• Und jetzt immer schon creeeeeeemen...
    Wie beim Analsex... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von che
    Tatoo, Branding oder sowas hab ich zwar nicht, aber ein paar Narben <holy>

ahja. ich hab noch was unter der haut :D - und zwar seit der ersten Sek einen Bleistifspitz der mir durch ne schulprügelei irgendwie da reingekommen ist und seit da als schwarzer Punkt in meiner rechten handfläche verweilt.. gibt ja so Leute die lassen sich extra was unter die haut operieren <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Is das Gesund? Warscheinlich kriegst du späht bis nie graue haare... Die werden immer vom Graphit nachgefärbt. <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!