4 Jahre alt:
nächste Woche folgt das nächste
absolut geil finde ich sowas:
will hier keine grosse Diskussion über Sinn oder Unsinn von Tätowierungen, Piercings oder gar Brandings auslösen. Aber zeigt her, was ihr habt, oder schon immer haben wolltet
4 Jahre alt:
nächste Woche folgt das nächste
absolut geil finde ich sowas:
will hier keine grosse Diskussion über Sinn oder Unsinn von Tätowierungen, Piercings oder gar Brandings auslösen. Aber zeigt her, was ihr habt, oder schon immer haben wolltet
und was sollte das "Ding" an deiner Wade darstellen? Sieht aus wie ein halber Zahnkranz einer Velogangschaltung...
Ist in der Tat ein halber Zahnkranz <thumbsup>.
Symbolisiert für mich die Begeistung fürs Biken, für die Technik Allgemein und ermahnt mich daran, dass das ganze Leben ständig in Bewegung / Veränderung ist.
also an frauen find' ich tattos irgendwie nicht so cool, klar gibts ausnahmen, aber meistens gefällts mir nicht.
ich habs mir schon oft überlegt, was selbstgemachts wär cool.
sowas hier im nacken würde mir noch gefallen:
aber irgendwie habe ich angst vor pfusch, ausserdem kann ich das geld woanders sinnvoller investieren
das Thema gefällt mir
bei mir siehts nun so aus:
Das Tattoo (selbst gezeichnet) hab ich seit 3 Jahren, das Piercing seit 4 Monaten.
und evtl gehts mit sowas weiter:
als Ansatz für das bestehende...
ach ja das Zungenpiercing hab ich seit 4 Jahren...
lol, soll ich jetzt ein bild von meiner zunge hier reinverlinken?
Hier mal mein Tattoo...
Hat ziemlich lange gedauert und schmerzte auch ein wenig, würds nimmer tun. Kam mir vor, wie ne arme Sau...
Sorry for Spam
naja ... zumindest kann der Aggro lachen
ZitatOriginal von Hotangel
Irgendwie hat er sich verändert seit der Hondamania...
wenigstens kam er nicht als Kaninchen aus dem Tätowier-Studio
ZitatOriginal von Michii
lol, soll ich jetzt ein bild von meiner zunge hier reinverlinken?
why not ?
mein vater ist tätowierer und hat ein studio in schaffhausen.
ich kenn ihn zwar erst seit 3 jahren und desshalb bin ich erst jetzt drann eins machen zu lassen. was es wird verrat ich noch nicht, aber ich sags mal so:
Chinesische zeichen, tribals und arschgeweihe find ich
hat ja irgendwie jeder.
Tatoo, Branding oder sowas hab ich zwar nicht, aber ein paar Narben
z. B. durch ein Feuer am Knie... shit hat das weh getan und durch ein Unfall bei der Arbeit...Habe was im Gesicht abbekommen...seither nennen mich einige Freunde Scarface ...zum Glück isses nur ein kleines
ZitatOriginal von Hotangel
Will hier keinem zunahe treten, der eine Tätowierung o.ä. hat
ZitatOriginal von Acidesign
Chinesische zeichen, tribals und arschgeweihe find ich
hat ja irgendwie jeder.
also erstens hab ich ein Tribal weil ich was anderes nicht zeichnen kann und zweitens sind diese meiner Meinung nach zeitlos...aber jedem dass seine.
aber Arschgeweih find ich auch
auch wenns geil aussieht aber jede hat eins...
sieht komisch aus, musste mich enorm verrenken um das teil fotografieren zu können, muss mal ne bessere aufnahme mit spiegel machen...
auf jeden fall, dies ist mein auge unterm nacken mit bläschen aufm nacken.. lol
wie kommst du dazu, ein Auge zwischen die Schulterblätter zu tätowieren?
Kontrolle nach hinten ??
ist eines von insgesamt 4 tattoos.. hab noch den ganzen rücken und nen oberarm voll.. aber das ist das neuste.. und trotzdem schon 1,5 jahre alt..
hobbla... etwas gross.. sorry... bin nicht soooo der bilder hirsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!