zeigt her ... Tattoo - Piercing - Branding

• Zitat

Original von poolk
    Is das Gesund? Warscheinlich kriegst du späht bis nie graue haare... Die werden immer vom Graphit nachgefärbt.

...oder einfach gleich eine glatze <laughing>

• Zitat

Original von Acidesign

ahja. ich hab noch was unter der haut :D - und zwar seit der ersten Sek einen Bleistifspitz der mir durch ne schulprügelei irgendwie da reingekommen ist und seit da als schwarzer Punkt in meiner rechten handfläche verweilt.. gibt ja so Leute die lassen sich extra was unter die haut operieren <rotaeye>

Geile Sache, hab ich auch. Nur ist es bei mir bei der rechten Hand zwischen Hangelenk und Handballen aber mehr oben.
    Die meissten splitter haben sich rausgearbeitet nur die Spitze ist geblieben :)

MFG hosti

• haha, der mit dem bleistiftspitz kommt mir bekannt vor, nur kams bei mir vom zirkel <rofl>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Ich glaub ich lass meinen rausnehmen, hat ja jeder :D :D Bei mir steckt die Bleistiftmine (von nem grossen Baubleistift) im linken Handgelenk ;)

• :D Einfach nur geil...Fuchtelt Ihr die ganze Zeit mit nem Bleistift rum?
    Scheint noch mehr "In" zu sein als Tatoos <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Ich bin auch ein Bleistift-"Geschädigter", habe einen Grafitpunkt am/im Bauch. Ist viel origineller als ein Tatoo :D

• wohl zuviel "hör mal wer da hämmert" geguckt... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    wohl zuviel "hör mal wer da hämmert" geguckt... :D

Bei Tim wäre die Bleistiftmiene im Kopf :D

• scheiss auf dein tattoo, wir wollen bleistifte unter der haut!!! <aetsch>

dein tattoo ist nicht schlecht, aber ich bin nicht so der 100%tribal fan..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Tee ... :D .. Bleistifte unter der Haut scheinen aber hier alle zu haben ...

@ che: auch interessant, irgendwie kommen mir spontan ein paar Terentino - Filme in den Sinn <kitt>

• Zitat

Original von Hotangel
    @ che: auch interessant, irgendwie kommen mir spontan ein paar Terentino - Filme in den Sinn <kitt>

SIN CITY ROCKT!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Die oben gezeigten Tattoos auf den Körpern symbolisieren eigentlich verschiedene mexikanische Gangs/ Mafia. Aber ich finde diese Art ziemlich interessant und schön... <cool2>

• mexican style sieht auf dem Bauch noch gut aus.
    Na gut, im Moment habe ich sowieso nur Augen für mein <love><love> - neues Tattoo :)

• Ist ja geil das das hier gleich so viele haben. Ich eknne sonst niemanden mit nem Stift in der Hand.

Was heisst hier rumfuchteln, das passierte als mir einer den Bleistift in die Hand rammte und die hälfte ab brach. War ein *witziges* Erlebniss :D

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!