Habt ihr manchmal...

• Ja es ist zu 98% wegen der Freundin... ;)
    Sonst gehts eigentlich so... Aber ja, könnte auch besser sein...

Ja du bist gut... Nimm mal paar Wochen Ferien...
    Na klar... Chef ich möchte nen Monat weg... :D
    Und ja... Reise ist ja auch gratis... :(

Nee die Idee ist sicher gut... Aber momentan nicht möglich... ;)
    Ferien kommen aber sicher bald mal... Das ist klar...

Die Zeit heilt alle Wunden... Das ist so ein Allerweltsspruch den ich jetzt sicher schon zum 45x höre...
    Oder: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Oh arkadash... :D
    Ich bin Grieche... Ich weiss schon wies dort unten abgeht...
    Die Leute haben viiiel weniger als wir... Aber sie sind zufriedener...
    Liegt aber auch an der Mentalität und daran, dass die nicht sooo viel arbeiten wie wir und das Leben eher geniessen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Oh arkadash... :D
    Ich bin Grieche... Ich weiss schon wies dort unten abgeht...
    Die Leute haben viiiel weniger als wir... Aber sie sind zufriedener...
    Liegt aber auch an der Mentalität und daran, dass die nicht sooo viel arbeiten wie wir und das Leben eher geniessen...

Ja, ist schon klar mein griechischer Freund ;) <lieb>

Darum hab ich auch das mit dem Auswandern geschrieben :D...

Tja Aggro, mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen... Da musst du halt durch ...

• Zitat

Original von che
    Tja Aggro, mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen... Da musst du halt durch ...

Ja scheint so... <cry>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich glaube es ist überall einfacher ne Frau kennen zu lernen als in ZH City... <cool2>

nana da wär ich mir nicht so sicher :D ;)

he aggro, beim nächsten sonnenschein gehen wir wiedermal deftig cruisen!

... oder mal ein bier trinken oder so! ;)

viel mehr kann ich auch nicht sagen... ich hoffe das wird wieder

• Zitat

Original von maniac

wenn ich mal unseren Boby- Gott hab ihn selig- zitieren darf: No women no cry <rofl> Wie Recht er damit hat, hab mir schon oft gedacht <aetsch>

das hat übrigens nicht die Bedeutung, die du verstehst! ;)

• genau, das heisst nämlich jamaikaslang frei übersetzt soviel wie "nein mädchen, weine nicht!" :D
    nur so nebenbei :)

• Irgendjemand hat mal gesagt: "Es regnet nicht jeden Tag"

und da hat er recht... <thumbsup> <thumbsup>

ah genau... es war der chinese aus "Das fünfte Element" der diesen Spruch zu Bruce Willis gesagt hat... :D

• hey mann chopf hoch!!
    ziehder en eigeti wohnig!! ich ben grad am uszieh mit em kolleg zmitz id stadt ine 120m2 altbauwohnig für nume 400.-/monet pro person !!! da bruchsch ke fründin meh, chicks chömet vo allei!! :)
    und ja mitem auto isch so en sach, mängisch hani au det voll de aschiss, mache monetlang nüt dra, denn plötzli ah 1 weekend motor, getriebe und diff gwächslet den muesch eifach weder chli pause mache umehänge entspanne und eifach nix mache. nume kei stress da isch nie guet.
    ärger und aggressione chasch jo im TF abloh :D

• Bin grad am luäge gsi wäge eigete Wohnig... ;)
    Aber ja... So 1 Zimmer oder so isch ja mega dä Hass...
    Und wet ebe glich no gnuäg Geld ha suscht... :)

Mal abwarte... Chunt irgendwie scho guät...
    Und suscht wird ich Mönch im Chloschter oder so... :)

• Ich hatte die Phase so ziemlich genau vor einem Jahr.
    Hatte auch gedacht, daß es ohne "Sie" wenig Sinn mehr macht, und wollte auch alles hinschmeißen...Auto verkaufen, Hobbys aufgeben usw.
    Ich habs zum Glück nicht gemacht, und nach und nach macht es auch wieder Spaß.
    Du wirst sehen, Frühling wirds besser werden ;) und die Zeit bis dahin ist halt hart

• Zitat

Original von Crxflo
    Ich hatte die Phase so ziemlich genau vor einem Jahr.
    Hatte auch gedacht, daß es ohne "Sie" wenig Sinn mehr macht, und wollte auch alles hinschmeißen...Auto verkaufen, Hobbys aufgeben usw.
    Ich habs zum Glück nicht gemacht, und nach und nach macht es auch wieder Spaß.
    Du wirst sehen, Frühling wirds besser werden ;) und die Zeit bis dahin ist halt hart

Naja... Momentan gehts eigentlich gerade...
    Ist halt eifach nicht mehr so wie früher... Ich hab viiiiiel zu viel Zeit...
    Solange ich Donnerstags, Freitags und Samstags saufen kann, gehts... :D
    Wenn ich nicht raus kann, drehe ich durch... Geh dann sinnlos autofahren oder sonst was...
    Oder sogar alleine weg... Hab ich bis jetzt noch nie gemacht... Aber ja... Besser als zu Hause hängen und nix machen...! Auch wenns arm ist... :(

Naja... Scheiss Leben... :D

• Zitat

Original von michi
    <cry> <cry> <cry> <cry>

Gang go fische du Zigüner...

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Solange ich Donnerstags, Freitags und Samstags saufen kann, gehts... :D

ich hoffe, du meinst das nicht ernst... <nervous>

• Zitat

Original von Jones

ich hoffe, du meinst das nicht ernst... <nervous>

--> :D

• Mensch Aggro...geh pimpern, dann fühlst dich endlich besser <devil> :D

Neh im ernst...wollte dich wieder mal aufbauen...oder zumindest hab ichs versucht :D <thumbsup>

gruss von arkadash :D

• das mit der Freundin kenn ich, hab locker ein halbes jahr getrauert, obwohls nur eine drei monatige beziehung war... aber auch das geht irgendwann vorbei...
    ich mein es lohnt sich nicht nur wegen der freundin alles zu verfluchen und die freude am leben zu verlieren! am meisten bereu ich, dass ich wegen ihr andere frauen hab ablitzen lassen!

im moment ist zwar auch nicht alles friede freude eierkuchen, aber seit ich mir vorgenommen hab mich auf meine Ziele zu konzentrieren und die finger von den frauen zu lassen, bzw nicht mehr nach der richtigen zu suchen gehts mir besser.

Ich hab mir folgende Ziele gesetzt:

- Technikerschule bestehen
    - meinen CTR ein bisschen verschönern (jajaja ich weiss... aber ist geschmackssache *Grins*
    - mich selbstständig machen, bzw ein 2. standbein aufbauen
    - besser bezahlten Job suchen
    - 1 monat herumreisen (wohl erst nächstes Jahr wegen Stress im Geschäft)

Erreicht hab ich schon:

- bin aus der wohnung die ich mit der Ex bewohnen wollte so gut wie ausgezogen
    - hab mir den traum von meinem CTR erfüllt
    - mache regelmässig Sport (Fitnessstudio und Fussball)

und naja unglücklich bin ich wirklich nicht mehr oft, klar denk ich öfters mal an die ex zurück, aber das ist ja auch ok, war ja auch was besonderes. ich arbeite nebenbei wie ein Tier... aber die aussicht auf sommer sonne und miniröcke motiviert mich nur <love>

Mach das was dir schon früher spass gemacht hat, dann hast gar keine zeit dir über das was dich belastet gedanken zu machen... bin als schluss war kaum noch zu hause gewesen, meist on tour mit meinen freunden und da hat man dann selten zeit zu trauern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!