... auch den Anschiss...???
Ich momentan extrem...
Vor allem... Privat... Job... Freizeit...
Was macht ihr in solchen Situationen...?
Für Selbstmord bin ich zu feige...
Ich momentan extrem...
geht mir - und wohl allen menschen, denk ich ma... - mal gehts besser, mal weniger.... und ungerecht wie's ist, das nichtmal zu gleichen teilen
was ist denn konkret los, dass du dich dermassen net wohl fühlst?? oder einfach so ein doofes gefühl 'ohne grund'?
ich für meinen teil hab rausgefunden, dass einfach rumhängen und alleine sein mit einem guten buch, nem guten film/game oder einfach irgendwas oder auch garnix tun, so ohne irgendeine verpflichtung geschweige denn gedanken auf irgendwas verpflichtendes zu richten
vielleicht ne heisse badewanne? nen guten wein? 'n doofes büchsenbier? (mein leibgericht! ) hihi, genau darum bin ich auch noch halbwegs wach, einfach weil ich nix vorhab, nix vorhaben will und jetzt einfach noch keinen bock auf schlafen hab *ggg*
es gibt leute, die tanzen exzessiv innem schummrigen club, andere rennen nen marathon, oder kippen sich die binde voll..... alles irgendwie ne flucht in andere gedanken, nix für mich.... ich stelle mich der sache lieber, meist ist es ja halb so schlimm....
und biologisch gesehen: viiieel sonne und nochmehr schlaf!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
<holy>bist nicht der einzige
bin im Moment auch mit der Gesammtsitution unzufrieden. HAb im Mom. zwar keine Probleme oder Stress, hab aber das Gefühl das alles steht
Selbstmord? Sorry aber so ein Scheiß muß doch wirklich nicht sein <thumbsdown>. Kopf hoch, wirst sehen, mache Probleme verfliegen wie Schall und Rauch...
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
vielleicht ne heisse badewanne? nen guten wein? 'n doofes büchsenbier? (mein leibgericht! ) hihi, genau darum bin ich auch noch halbwegs wach, einfach weil ich nix vorhab, nix vorhaben will und jetzt einfach noch keinen bock auf schlafen hab *ggg*
es gibt leute, die tanzen exzessiv innem schummrigen club, andere rennen nen marathon, oder kippen sich die binde voll..... alles irgendwie ne flucht in andere gedanken, nix für mich.... ich stelle mich der sache lieber, meist ist es ja halb so schlimm....
und biologisch gesehen: viiieel sonne und nochmehr schlaf!
hehehe, wir verstehehn uns
Bin am Sonntag auch immer um diese Zeit wach, komisch unter der Woche ist es eine kleine Quall und am Sonntag spring aus dem Bett wie Bambi Werde mir jetzt nachher ein feines Frühstück machen, etwas PS2 spielen und dann geht es ab ins Fitness Studio, aber nicht zu tranieren, sondern in die Sauna
bis dann,
Thomas
ZitatOriginal von maniac
hab aber das Gefühl das alles steht
maniac:
das kenn ich gut. besonders um die uhrzeit steht bei mir auch immer alles
sei froh daß es noch so weit kommt.
ne quatsch. vesteh schon was du meinst.
@aggro:
da kann ich dich gut verstehen. bock auf gar nix usw. dann fallen teilweise noch so viele sachen auf einen punkt und es wird noch schlimmer.
gerade im winter ist alles noch schlimmer weil ich nix mehr hasse als kälte und schnee
Dann bin ich ja nicht allein.....
Hab jeden Winter, wenn sooooooolange keine Sonne scheint und permanent das wetter schwankt zwischen schnee und regen, ne miese Laune. Aber der Sommer wird kommen und das frieren ein Ende nehmen.
momentan hab ich auch brutal den anschiss...liegt bei mir aber eher daran dass ich ab morgen die ersten studien-zwischenprüfungen habe, wo die hälfte rausfliegt...
und jetzt immer am lernen, keine zeit für kollegen usw. das nervt mich gewaltig...
aber ich denke wie schon gesagt, solche ups und downs hat jeder, das geht auch wieder vorbei denke ich! die momentane jahreszeit macht ja auch nicht gerade laune...im sommer ist dann alles wieder besser...
Ich setzt mir manchmal in solchen Situationen neue Ziele.
Je mehr es mich dann interessiert, deso weniger denk ich dann über den Anschiss nach der irgenwo schlechte Laune macht.
Das Ziel kann auch was belangloses sein... hauptsache es lenkt ab.
wenn ich mal so drauf bin mach ich einfach das was ich grade lust habe. das ist glaube ich das beste, und viel ablenken und nich an der scheisse rumdenken
bei mir klappt das meistens.
Ich momentan extrem...
manchmal ist gut....so gehts mir seit fast 5 jahren nonstop
manchmals ists weniger schlimm, dann wieder so extrem dass nicht mal das sinnlose geld-in-ein-stück-blech-auf-vier-rädern-stecken mehr freude macht...
mittlerweile ists aber ein wenig besser, da freundin
zum thema suizid sage ich nichts, da muss jeder selber wissen was er davon hält. für mich ist das einfach eine option, die einem niemand nehmen kann. (das soll aber keine ermutigung sein ;))
naja, geht mir auch so...
ich denk dann einfach, wo es verdammt nochmal so weit runter geht, muss es ja auch wieder mal raufgehen...
Ich telefonier dann einfach mein ganzes telefonbuch durch, dann geht es auf einmal wieder besser
alle jammern und keiner ist zufrieden, dass er gesund ist..
..dass die tage langsam länger werden..
..dass die sonne bereits ab und zu das gemüt erfreut..
..dass sich der frühling aus weiter ferne langsam anschleicht..
..dass ihr ein forum habt um die langeweile bei der arbeit zu vertreiben..
..etc..
anschiss gibts immer, es gibt aber auch immer gute seiten..
Ich momentan extrem...
Heeeee Agro
Ich hoffe, dass ist nur ein schlechter Scherz?
Micht kotzt es momentan auch an.... aber an sowas würd ich jetzt nie denken. Verändere etwas in deinenem Leben...nimm Ferien...mach mal ne Reise...
Ruf dir einfach wieder einmal in Erinnerung, dass zu zu dem einen Prozent der Weltbevölkerung gehörst, das im Paradies leben darf
ja, auch ich kenne dieses gefühl nur zu gut.
bügu - anschiss pur
frauen - immer nur probleme
und auch sonst 0 motivation.
in solchen situationen habe ich mir ab und zu etwas teures geleistet,
aber in letzter zeit hat nicht einmal das weitergeholfen.
so habe ich mich für eine veränderung entschieden. bin wieder bei
meinem alten fussballclub eingestiegen. und denke wieder einmal
darüber nach umzuziehen. einfach um etwas abwechslung ins leben zu bringen.
ich kann leute nicht verstehen, die 20 jahre am selben ort wohnen,
seit 20 jahren den selben job haben und sich täglich ihrem alltagstrott hingeben.
ich denke nach den tiefs (bei mir sind es viele) gibt es auch wieder hochs.
es braucht manchmal einfach zeit... viel zeit.
auch für dich kommen wieder bessere zeiten. kopf hoch.
ZitatOriginal von orca
Ruf dir einfach wieder einmal in Erinnerung, dass zu zu dem einen Prozent der Weltbevölkerung gehörst, das im Paradies leben darf
Verdammt Richtig
Ich geh jetzt gleich mal den Teg ausfahren Super Wetter
Für solche scheiss Tage hat man ja mal ein Gegenmittel erfunden.....
:D.........
Da hilft nur jeden tag aufstehen und nicht an all den scheiss denken der kommt,sondern sich an den kleinen dingen im lenben zu erfreuen.
Diese (Phase) hat fast jeder 20-30jähriger mal.inkl.mir
und wenns dir mal ganz beschissen geht,dann rufst nen kumpel an und unternimmst was das dir spass macht.
denn alkohol würde ich lieber aus dem spiel lassen,der zieht nur noch mehr runter.
mfg michi
ZitatOriginal von ImportTuner
manchmal ist gut....so gehts mir seit fast 5 jahren nonstop
manchmals ists weniger schlimm, dann wieder so extrem dass nicht mal das sinnlose geld-in-ein-stück-blech-auf-vier-rädern-stecken mehr freude macht...
mittlerweile ists aber ein wenig besser, da freundin
Na eben... Freundin ist weg...
Und am Auto finde ich schon lange keinen Gefallen mehr...
Ist momentan wie du sagst ein Stück Blech für mich...
Winter ist eh voll scheisse...
Und dieser Winter ganz speziell...
Gestern war wenigstens der Ausgang geil...
Hab echt keinen Moment an die Scheisse gedacht...
Naja... Hab auch genug gebechert...
Jaja... Ein Ziel sollte man haben im Leben...
Bis vor nem Jahr war das, die LAP zu bestehen...
Voila... Mit 4.7 bestanden... Und jetzt...???
Kein Ziel mehr...
Was habt ihr so für Ziele...? Und kommt jetzt nicht mit Auto oder solchem Schrott...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!