Hi
Ich und Dream CRX hatten da so ne idee, ob jemand lust hatt an auffahrt eine kleine honda tour zu machen? wäre doch toll so ein Honda Day??
Was meint ihr?
Gruss
Hi
Ich und Dream CRX hatten da so ne idee, ob jemand lust hatt an auffahrt eine kleine honda tour zu machen? wäre doch toll so ein Honda Day??
Was meint ihr?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackfastcrx
Hi
Was meint ihr?
Gruss
Wenn genug Leute kommen, wäre ich wahrscheinlich auch dabei...
Wo wäre das denn so ungefähr?
Tönt uiuiuiii
tönt sehr gut! wär ich sicher auch dabei...
Das wäre echt genial und wenn das wetter noch stimmen würde! Habe aber leider am darauffolgenden Montag LAP. Ist also nichts mit ner Aussfahrt:(
Wäre sicher auch dabei, wenn das Meeting nicht zuu kurzfristig geplannt wird!<cool>
so ende Mai hätte ich weider Zeit!!!<holy>
gruz
An dieser Tag bin ich Südfrankreich in den Ferien!
Wär sicher mal toll, ein paar Holics zu treffen!
Gruss Quick, der bis ende Mai Ferien hat
Wenn ich bei einem mitfahren könnte :).. dann würde ich auch kommen
Laut Meteo sollte es am Donnerstag schön sein und bis 25 C warm werden,d.H. es wär wirklich geiles Wetter!Von wo würdet ihr denn so kommen?Dann könnten wir ja einen Ort ausmachen,wo alle etwa gleich weit hätten?
Wäre auch noch froh um irgendwelche Ausflugsziele,das wir nicht einfach irgendwo stehen und nicht weiter wissen!Ach ja und es sollte villeicht ein Parkplatz oder sonst ein grosser Platz sein,wo wir uns besammeln,dann villeicht mal zuerst so ein bisschen über Gott und die Welt quatschen,Infos austauschen und dann îrgendwo noch den Rest de Nachmittages geniessen!
Wer wäre nun alles dabei?
Könnte dann mal schauen,ob es irgendwo einen guten Platz gibt für das Spontanmeeting!
Greetz DreamCRX
ich wär dabei.... *handaufheb*
Hat denn niemand eine Idee??
So wie es aussieht,wird es wohl eh ins Wasser fallen wegen mangelnder Beteiligung <thumbsdown>,aber SID2002,wir könnten ja trotzdem mal was abmachen,wir sind dann zwar nicht so viel,aber eine Ausfahrt könnte es schon geben!?
Hmm, wenns euch nichts ausmacht würd ich mit nem Toyota mitkommen
zeit und ort ins board schreiben und wer kommt, der kommt..
ich komm sicher... auch andi reto und squid sind sicher nicht abgeneigt...
irgendwo ne gemütlich hinfahren... irgend nen pass oder so weiss ja auch nicht... fein was essen gehen... jo ich wär dabei...
wäre auch dabei...also am Donnerstag eher als am Freitag, da will ich zu Rikli, paar Sachen vorbeibringen.
Mein Vorschlag:
- Treffen irgendwo!
- gemütliche fahrt an einen See oder Fluss!
- da essen, etwas trinken, mal den Fuss ins Wasser halten und merken dass es zu kalt zum baden ist!
- rumhängen und den Tag geniessen
ich denke das würde doch allen passen...man könnte auch in nem Restaurant essen, aber bei dem Wetter ists doch draussen viel gemütlicher.
Ich hab da schon eine Bastelstunde vereinbart
Ein anderes Mal wäre ich gerne dabei... ein BFM wäre schon lange wieder einmal angesagt
wenn mal eine zeit und ein geeigneter ort feststeht werden sich auch welche melden denke ich mal!
nach uster sind auch viel mehr leute gekommen als sich angemeldet haben!
ich und mexx sind vermutlich auch am start.
BABEI... wieder einmal in das schöne schwarze zu fahren...<cool2>
muss nur zuerst Service machen!<devil>
also machen wir mal konkretes aus....
was hält ihr von Donnerstag? irgendwie nach vormittag sich treffen und dann irgendwo hinfahren... dort grillen... etc..
TREFFPUNKT??? wo?
erstmals entscheiden wohin wir fahren nicht? wenn das klar ist können wir abmachen wo wir uns treffen.
ich wäre für Donnerstag 11:00!!
mir ist egal wo, hauptsache wir wissen wo wir nachher hinfahren nicht das wir sinnlos rumstehen.
ZitatOriginal von Jery
wenn mal eine zeit und ein geeigneter ort feststeht werden sich auch welche melden denke ich mal!
nach uster sind auch viel mehr leute gekommen als sich angemeldet haben!
ich und mexx sind vermutlich auch am start.
Kommt halt darauf an wo wir uns treffen. aber um 11.00 Uhr finde ich etwas zu früh . Um 13.00 Uhr wär's etwas besser<sleeping>
Dann wäre ich auch wieder dabei
wie wär's mit Uster als Treffpunkt und anschliessend an den Greifensee zum Grilieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!