Integra Suche

  • Warst ihn denn schon anschauen? Ich würde einfach noch schauen, dass er ab MFK ist (sinds sie da zwar meistens, aber bei dem stehts nicht). Habe bisher eigentlich nur Gutes über die Garage gehört.

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Warst ihn denn schon anschauen? Ich würde einfach noch schauen, dass er ab MFK ist (sinds sie da zwar meistens, aber bei dem stehts nicht). Habe bisher eigentlich nur Gutes über die Garage gehört.


    für ne Probebesichtigung angerufen... er bekommt ihn erst am Mittwoch!!!


    aber ist noch ein guter imput, muss ich ihn noch fragen wg. MFK! <thumbsup>

    !! FASTEN SEATBELT !!
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    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Habe bisher eigentlich nur Gutes über die Garage gehört.


    masterV war auch schon bei ihm! ist wirklich ein super typ. verkauft viele hondas. ;)


    @thommy: den würde ich mir auch anschauen gehen wenn mein crx jetzt schon abliegen würde. du hast aber nicht unbedingt ein neukauf nötig oder? jetzt wo der rex restauriert wurde? :D

  • überhaubt nicht, mech,. ist alles in bester Verfassung nur optisch, hat er etwas Mad Max style! <luke>


    denn die gemachten rostlöcher rund herrum sind immer noch, nur mattschwarz gesprizt! <rotaeye>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

  • Hab hier noch ne Frage. Wenn du ein Gewindefahrwerk zum Beispiel ind den Integra verbaut hast, wie schwierig ist es nachträglich den Wagen hoch- oder runterzuschrauben?
    Hatte im Sol nur ein 60mm Fahrwerk also nix einstellen.
    Danke.

  • Zitat

    Original von I-T-R
    Hab hier noch ne Frage. Wenn du ein Gewindefahrwerk zum Beispiel ind den Integra verbaut hast, wie schwierig ist es nachträglich den Wagen hoch- oder runterzuschrauben?
    Hatte im Sol nur ein 60mm Fahrwerk also nix einstellen.
    Danke.


    Tieferlegen ist beim ITR so ne Sache :(... Die Blinker wären dann zu tief...


    Das ist z. B. ein Thread dazu...


    http://www.hondaholics.ch/blac…ead.php?threadid=5451&sid




    Mehr Infos rund um den Teg findest du wie schon gesagt in StreetGlows Thread. ;)

  • Aber kann am das eigentlich selber nachjustieren oder ist da grosser Aufwand nötig. Z.B. bei KW Gewinde. Hab keine Ahnung interessiert mich nur.

  • Wenn jemand Interesse hat....Der Knaus hat mal wieder nen "neuen" originalen ITR ;)


    Schwarz, 2000er Modell, 54000Km für Fr.23500.-


    Knaus ITR

  • knaus hat sogar 2 neue schwarze Jg. 2000 drin.


    einen völlig originalen mit 102'000 km für Fr. 20'800


    ist zwar ein bisschen hoch der Preis, aber das habe ich für meinen ende 99er mit nachträglich neuer Kupplung, neuen Riemen und einige Teile neu lackieren, mittlerweile auch bezahlt...


    en schöne ITR isch halt en türe gspass <laughing>

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    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von shadow
    einen völlig originalen mit 102'000 km für Fr. 20'800


    Der hat auch gerade ne neue Kupplung bekommen - hab gestern mit Knaus telefoniert ;)

  • Hoi,


    ich habe vor mich bald von meinem Civic zu trennen und suche nun auf den Frühling einen Integra :)


    Doch ich will natürlich nicht "D Katz im Sack" kaufen, darum möchte ich mich informieren, worauf ich genau achten muss. Darum hab ich den Thread hier aufmerksam durchgelesen. Also wenns geht sollte soviel wie möglich daran Original sein. Also keine Kitschleuchten oder Dinospoiler dran oder sowas. Das dumme ist aber, ich hatte noch nie die Gelegenheit, einen zu fahren.


    http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d28&page=2&row=3


    den hier bin ich mal anschauen gegangen, da er in meiner Nähe liegt. Doch der Verkäufer kam leider nicht aus seinem Büro nachdem ich ihn ca ne Viertelstunde musterte. Der Teg sieht sehr gut aus bis auf die Felgen und den Kleber, aber er wäre mir sowieso ein bisschen zu teuer, obwohl km/preis zeimlich stimmt. Ich ging dann halt ins Büro aber der sehr unfreundliche Verkäufer schaffte es nicht mal, von seinem Bürosessel aufzustehen, geschweige denn, mir eine Runde mit dem Teg zu erlauben.


    Wie auch immer, ich weiss ungefähr, worum es bei einem Auto geht und worauf ich im Groben achten muss, aber ich wüsste nicht, ob mit dem Auto Motoren-oder Getriebemässig was nicht stimmt, auch, da ich leider keinen Vergleich habe. Hört man sowas heraus oder so?


    Ich würde nun auf folgende Punkte achten


    -Rost an den Radläufen
    -Klar, Kratzer und Beulen Lack allgemein
    -Fragen und im HB schauen wer ihn vorhin gefahren ist
    -Lenkrad mal loslassen und gucken ob er zieht
    -Gänge gleiten einwandfrei auch wenn er kalt ist
    -Vtec umschaltpunkt
    -ABS
    -im 4. mal durchtreten von unten raus wegen der Kupplung


    gibts sonst noch was wichtiges?


    Ich hab mir mal die Angebote angekuckt und glaube das hier wäre ein faires Angebot, rein vom Internet aus betrachtet. Kennt jemand die Garage?


    http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d28&page=1&row=5


    Danke im Vorraus für die Antworten, mein Post wär schon fast n Thread wert so lang wie der ist :D


    *edit* möglichst weiss oder 2nd halt schwarz :D

    2 Mal editiert, zuletzt von collani ()

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