Integra Suche

• Zitat

Original von Kamikaze
    Heute Morgen wurde ein ITR ausgeschrieben: Jg. 98 7 weiss / Klima / 26500 KM für 19800 CHF.
    Tel 076 440 75 31

An dem lausanner ITR ist doch was faul. knaus hat heute wieder 2 ausgeschrieben, nen weissen und nen schwarzen. Ihn kann ich wirklich empfehlen! <thumbsup>

• Jg. 98 & 26500 KM <rotaeye> Vielleicht neuer Motor...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von ITRFreak

An dem lausanner ITR ist doch was faul. knaus hat heute wieder 2 ausgeschrieben, nen weissen und nen schwarzen. Ihn kann ich wirklich empfehlen! <thumbsup>

Nur hat der Weisse nach meinem Geschmack etwas zuviel Km auf dem Tacho. <cry>

Macht der Knaus bei jedem ITR diese zusätzlichen Kleber dran, oder waren die jedesmal schon Original drauf?

Der in Lausanne ist einfach zu weit weg und ausserdem, je nais pas parle france
    ;) Ist auch "nur" ein 98er. Ich will aber original mit Momo Lenkrad ;)

• So war das gestern fürn Tag ich seh nur noch Integra :D

Ich war gestern der von Pitsch anschauen, dann bei Honda Wegmann, bei Knaus in Bürglen und ein paar weitere.
    Den von Pitsch in Winkel bin ich Probegefahren übrigens meine erste Integrafahrt.
    Leider hab ich nicht vorher angerufen, da ich dachte so schnell geht der auch nicht weg. Denkste als ich kam sagte der Verkäufer es hätte schon einer nen Termin (er hat ihn dann auch genommen).
    Die Integras bei Knaus muss ich Sagen sind im Vergleich zu anderen zu teuer. Der weisse sah aber echt gut aus. Aber er übertreibt es mit seinen Type-R Klebern. :D

Die bei Wegmann waren mir zu ungepflegt. Von aussen und innen (Sitze usw.)
    Was ich noch loswerden will, der Integra geht ab, das ist ein wahres Gedicht.
    Nach einer erholsamen Landfahrt sind wir auf die AB. Ich dreh ihn hoch und erwarte bei 5500U/min den V-Tec Schaltpunkt (ala crx Vti) nichts geht <confused>
    Doch bei 6000 Touren verd** ihr hättet meine Fresse sehen sollen. <love> <love>. Das Teil ist mein neues Mekka.

Ich habe mir aber nun vorgenommen mir Zeit zu lassen mit der Suche und auf ein gutes Angebot zu warten.

• Zitat

Original von I-T-R
    So war das gestern fürn Tag ich seh nur noch Integra :D

Bei mir ist es genau so :D

Zitat

Den von Pitsch in Winkel bin ich Probegefahren übrigens meine erste Integrafahrt.
    Leider hab ich nicht vorher angerufen, da ich dachte so schnell geht der auch nicht weg. Denkste als ich kam sagte der Verkäufer es hätte schon einer nen Termin (er hat ihn dann auch genommen).

Schade, dass der nicht wieder in den Reihen der Holics ist <cry> Ich hoffe nur, dass der neue Besitzer weiss, was der für ein Schmuckstück gekauft hat.

Zitat

Die Integras bei Knaus muss ich Sagen sind im Vergleich zu anderen zu teuer. Der weisse sah aber echt gut aus. Aber er übertreibt es mit seinen Type-R Klebern. :D

Das mit den Klebern hab ich mich auch schon gefragt :D <holy>... aber die von Knaus sind auch allgemein bekannt, dass sie in jeder hinsicht guterhalten sind. :) Ich würde am liebsten einen von Ihm kaufen. :D

Zitat

Was ich noch loswerden will, der Integra geht ab, das ist ein wahres Gedicht.
    Nach einer erholsamen Landfahrt sind wir auf die AB. Ich dreh ihn hoch und erwarte bei 5500U/min den V-Tec Schaltpunkt (ala crx Vti) nichts geht <confused>
    Doch bei 6000 Touren verd** ihr hättet meine Fresse sehen sollen. <love> <love>. Das Teil ist mein neues Mekka.

Genau so ist es auch bei mir <bunny> <love>

Zitat

Ich habe mir aber nun vorgenommen mir Zeit zu lassen mit der Suche und auf ein gutes Angebot zu warten.

Genau so mach ich das auch....irgendwann wird DAS Angebot meines traum ITR kommen... :D <bunny> <thumbsup>

• Zitat

Das mit den Klebern hab ich mich auch schon gefragt ... aber die von Knaus sind auch allgemein bekannt, dass sie in jeder hinsicht guterhalten sind. Ich würde am liebsten einen von Ihm kaufen.

Wenn ich mir ernsthaft einen gefunden habe geht er zum TCS. Da lasse ich nicht anbrennen.

• Und auch der TCS kann nicht wirklich viel erkennen. Ein Restrisiko bleibt.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Für 420.- als Nichtmitglied und 210.- als Mitglied jedoch schon lohnenswert:

Die machen ne Probefahrt, Lenkgeometrie vermessen, Motorprüfbericht, allg. Zustand.

ALso ich werd meinen auch noch anmelden

• Zitat

Original von I-T-R
    Die bei Wegmann waren mir zu ungepflegt

wegmann ist sowieso ein halsabschneider par excellence! ;)

• also der weisse von Knaus scheint nicht schlecht zu sein:

http://www.autoscout24.ch/AS24…total%3d29&page=1&row=11#

da man ja dort garantie bekommt, Kupplung und Riemen, und vermutlich auch der anfallende Service gemacht sind, finde ich den Preis sicher interessant...
    und es ist einer mit Momo, metallfarbenen Felgen etc...

aber einen top ITR zu günstigen Konditionen zu finden ist meistens auch mit ein wenig glück verbunden...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Bei Autoscout müsst ihr auf Druckansicht gehen und dann den Link hier reinsetzen <gotit>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Du meinst den hier:

Knaus Integra

War ihn anschauen. Ist ein Top gepflegter Wagen ausser den vielen km's. Ich möchte halt nen schwarzen Integra. Wer aber einen in weiss sucht sollte ihn unter die Lupe nehmen.

• ich bin mit den Autos die ich von weit weg her hatte besser gefahren als die, die ich aus der Nähe gekauft habe. Günstiger, gepflegter und keine Probl.....

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• bei euch sind die intis aber billig 10600€hallo da würd ich nicht lang überlegen

bei uns legt man für nen ordentlichen gut 12-15k hin

• Zitat

Original von StreetGlow
    Was hat der Civic bei "Integra Suche" zu suchen? :D

Als ich noch nen Civic suchte, hät ich da wohl zugeschlagen ;)

tja wegen der Frage gleich ein neuer Threat zu eröffnen , naja <rudi>!!

bins mir gerade am übrlegen <confused>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!