Integra Suche

• Zitat

Original von shadow
    aber es ist schon so, dass orginale, gut erhaltene ITR's immer schwerer zu finden sind.
    man sieht auch im internet, dass die originalen schnell weggehen und die überteuerten, verbastelten liegenbleiben...
    ich bin ja sonst eigentlich auch ein fan von optical tuning, aber beim ITR muss/darf man da wirklich nichts tun. das auto ist original schon der oberhammer...

genau so ist es <thumbsup>
    wer nen gut erhaltenen itr im originalzustand hat, oder fast original ( :D), kann sich echt glücklich schätzen. ist sozusagen ne wertanlage für die zukunft.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ist sozusagen ne wertanlage für die zukunft.

<laughing> nicht wirklich ne gute idee nik <holy>

mfg LUG

• wieso nicht :D
    immer noch besser als ne verbastelte Karre...
    irgendwann sind originale dc2 seeeeeehr gesucht... noch mehr als jetzt ;)

• itr's sind doch um einiges rarer als ee8 ;)
    und zudem ist ein Type R :D

• Der itr ist doch die Geldvernichtunsmaschine schlechthin!

Als Geldanlage bevorzuge ich andere Investments. :D

• Der von Pitsch welcher hier im Forum angepriesen hat ist nun unter Autoscout zu finden. Ist zwar gemacht aber schön und nicht extrem, hat für den Preis wenige km und vorallem wurde sicher gut behandelt und gepflegt und nicht kalt gedrückt usw.

pitsch

Den Link zu Autoscout hier einzufügen funktioniert irgendwie nicht.

http://autoscout24.ch/AS24Web/…6total%3d29&page=1&row=16

Einfach die Adresse copy paste, wenn ihr neugierig seid.

Warum ich so auf der Suche bin, ich habe den Sol leider nach vier schönen Jahren geschrottet. Konnte jedoch nichts dafür. <cry> <cry>

Was meint ihr zu dem Wagen, Angebot?

2 Mal editiert, zuletzt von I-T-R ()

• ich finde den Preis absolut ok. der wagen sieht top gepflegt aus <thumbsup>

auch die felgen passen zum auto. gefällt mir. <thumbsup>

ich finde den original-body des integra schönsten aber dieser ist auch schön gemacht. das einzige was mir nicht gefällt sind die seitenschweller...

also ich finde das angebot gut. wenn er dir gefällt geh in anschauen

habe noch ein anderes neues angebot gesehen. die farbe finde ich irgendwie geil:

http://autoscout24.ch/AS24Web/…6total%3d29&page=1&row=1#

(link kopieren und einfügen)

sieht auch top gepflegt aus und der preis ist gut

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Zitat

Original von StreetGlow
    Dein Link geht leider gar nicht. Meinst aber nicht diesen blauen, oder? Den find ich persönlich zum <verysick>;)

hehe die tanja seh ich regelmässig rumdüsen. :D

• ja, den meine ich :D

also die Farbe an sich finde ich geil. Wie das auf nem Teg wirkt müsste man live sehen...

schwarz gefällt mir der Teg zwar am besten... <holy>

EX - Mazda 3 MPS - black

• meine meinung zum schwarzen habe ich oben schon geschrieben.

aber nochmal kurz zusammengefasst, im grossen ganzen: <thumbsup>

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Original von I-T-R
    Der von Pitsch welcher hier im Forum angepriesen hat ist nun unter Autoscout zu finden. Ist zwar gemacht aber schön und nicht extrem, hat für den Preis wenige km und vorallem wurde sicher gut behandelt und gepflegt und nicht kalt gedrückt usw.

Was meint ihr zu dem Wagen, Angebot?

Ja also ich kenne Ihn. Ist ein guter Freund und Arbeitskolleg von mir.
    Sein Integra ist wirklich 1000% topgepflegt. Ist wirklich nur bei schönem Wetter gefahren, und alle Service etc. gemacht. Er hat seinen ITR wirklich geliebt, und auch immer dann gewaschen, gepflegt und gewachst, wenn er auch mal zuvor nicht unterwegs war. Stand meistens in der Tiefgarage, da er ziemlich wenig Zeit hatte für den ITR

Dieses Auto würd ich sofort nehmen <love> Ist auch nie, aber wirklich nie kalt gedrückt worden. Den ITR musste er verkaufen, weil er sich halt ein neues Auto zulegt... :) Sonst hätte er sich davon nie getrennt.

Er bot ihm mir sogar an, aber ich will halt nen weissen ITR...sonst hätt ich den schonlange gekauft <thumbsup>

Ich würde sofort bei der Garage anrufen, und vorbeigehen...ein wirkliches Topauto <love> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von I-T-R
    che
    Genau das wollte ich hören :D
    Ich werd ihn morgen anschauen gehen.

Falls du Ihn kaufst...behandle ihn ja gut :D ;) Ich bin darin auch schon paarmal mitgefahren...Zählt quasi auch als mein Baby :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!