Sitzreinigung

• Hallo zusammen,

weiss nicht recht wo in dieser Tread wirklich kommt.

Ich möchte gerne mal die Sitzgarnitur in meinem EP3 reinigen.
    Mit wass für Mittel geht dass am besten? Es hat zwar keine Flecken aber trotzdem mal ne kleine Schönheitskur für mein Baby, wäre nicht schlecht! :)

Hat da jemanden schon gute erfahrungen gemacht mit einem Mittel oder einfach nur mit reinem Wasser? Wass meint Ihr dazu?

Grüessli Steff

Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

• JO die kenn ich auch, aber die haben ja nur für Leder ein Reinigungsmittel, oder? <confused>
    Ich hab ja kein wirkliches Leder...sondern Stoff und alcantara.

Greets Steff

• meguiars ist viel zu teuer! geh besser in den möbelladen und kauf ein mittel für alcantara reinigung (gibt ja auch solche sofas)

• Zitat

Original von toeny
    Jones

ich bestells über nen kumpel und habe prozent ...
    ist zwar auch mit prozent villeicht noch teurer als andere produkte,
    aber ich bin einfach überzeugt von den meguiars pfegemitteln...

dann frag mal den profi nach meguiars! (der mönch) der macht sich an sämtlichen tuning-messen den spass die jungs auseinanderzunehmen! <devil>

• Also das Polish hab ich auch von Meguiars.
    Aber muss schon sagen 39.- die Flasche ist heftig!
    Vorher nur mit Sonax polish gearbeitet, die hälfte günstiger, und der Unterschied zu Meguiars merk ich auch nicht wirklich.
    Glaube aber schon dass sie besser sind als andere, evtl von der Tiefenwirkung her? <confused>

Mönch? Evtl kannste du uns aufklären?

Greets Steff

• Wenn du die Sitze nicht nur sauber, sondern rein willst, dann geh zu einer Garage. Wir haben so ein Kärcher spezial Gerät zum Polster reinigen. Danach sehe die Sitze aus wie neu... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!