Karfreitag 2006 Nordschleife
-
-
Wär mal wieder was, 2004 war cool (eigentlich hauptsächlich die Hinfahrt :D)
-
Zitat
Original von orca
Wär mal wieder was, 2004 war cool (eigentlich hauptsächlich die Hinfahrt :D)das war 2003 sam die zeit vergeht!
war das nicht da wo du pinkeln musstest, ich auf dich gewartet habe und wir dann mit 200 + km/h den anderen nachgefahren sind
-
Öhm... wie die Zeit vergeht
An sowas in der Art kann ich mich erinnern Hehe... irgendwie waren diverse Leute plötzlich verschollen
-
Man sieht sich.
Diesesmal hoffentlich auch mit Konversation. Im letzen Jahr habe ich nur vor einem weissen S2k gestanden und mir die Unterschiede zwischen Mugen und Rotas angeguckt.
Mehr habe ich von den Holics nicht mitbekommen.
-
wie lange fährt man da ab basel? resp. wieviel km sinds?
-
5 - 6 Std bei normaler Fahrt, schätze ich mal.
-
-
Zitat
Original von Daisy
Man sieht sich.Diesesmal hoffentlich auch mit Konversation. Im letzen Jahr habe ich nur vor einem weissen S2k gestanden und mir die Unterschiede zwischen Mugen und Rotas angeguckt.
Mehr habe ich von den Holics nicht mitbekommen.
OK ich nehme wieder einen kleinen grill mit, wenn ihr euer fleisch und klappstühle mitbringt ist das mittagsessen schon geplant ich möchte mit dem EK4 kommen (auf dem hänger) aber dort werde ich dan mit dem händlerschild rumfahren.
-
dabei.....
-
gibts irgend ne page zu dem event oder so (mal ausgenommen die nordschleife page??)
ich war mal mit nem kumpel da als ich noch nicht autofahren durfte:
fazit: ein hauffen irrer engländer mit jede menge gt-r's
macht ein heidenspass dort zu sein und würde gern mal wieder gehen..
aber ein paar infos wärn noch cool! -
ganz nach meinem geschmack!
da darf ich doch nicht fehlen oder????
Dabei!!!
-
ich mag nicht immer alles zweimal posten
http://www.honda-experience.ch…ad.php?threadid=5411&sid=
Zitat
wer hätte interesse mitzukommen?facts;
Spontanes Japanertreffen am Karrfreitag beim brünchen an der nordschleiffe. keine pokale nix organisiert jeder macht das wozu er lust hatt.
europa weite teilnahme mit bei schönem wetter sicherlich 1000 japanischen autos.
was honda anbelangt lest selber (links poste ich noch)
Bilder 2005Karfreitag am NürburgringAnmelden auch unter: http://www.honda-experience.ch…n=ansicht&view_id=87&sid=
Tagesablauf;
abfahrt ca 05.00 - 06.00 Pratteln, ankunft ca 09.00 - 10.00
eintreffen am brünchen NS
algemeines rumgepimpel
autos gucken
am brünchen stehen und zusehen
fakulatives mittagessen Picknick Korb mittnehmen Grill bringe ich mit
nachmittagsprogramm spontan endscheiden, etwas um die nordschleife fahren und einen geilen platz suchen zb.....
fahren auf der NS?
irgendwann nachtessen
spontaner abend
hotel 68 Euro Das Doppelzimmer inkl Frühstücksamstag
algemeines rumgepimpel an der NS oder wo auch immer
fakulatives verabschieden von denen die gehen wollenev bleiben auch ein paar bis am sonntag? --> hab ich vor
anbei noch ein paar bilder
wer hätte interesse? alles spontan ohne festes programm!
ich gehe mit dem EK4 hin also 1 X :meld:
-
bin auch da wie jedes jahr seit 2001. patsch hab ich ja da kennengelernt
-
Zitat
Original von Daisy
5 - 6 Std bei normaler Fahrt, schätze ich mal.also ab basel sinds laut map24 rund 440km und ca. 4,5 bis nürnburg.
aber ein deutscher hier im geschäft meinte über st. gallen resp. schaffhausen sei man schneller, da es bei heimberg oft staus gibt.
was sind die erfahrungen von denen die schon mal waren?
-
Zitat
Original von ImportTuner
aber ein deutscher hier im geschäft meinte über st. gallen resp. schaffhausen sei man schneller, da es bei heimberg oft staus gibt.
was sind die erfahrungen von denen die schon mal waren?
meine erfahrung ist das wenn ich von basel über schaffhausen fahre einen umweg mache
hab euch schnell ne übesicht gemacht
-
liegt der blöde nürnburgring nicht bei nürnburg
-
Zitat
Original von ImportTuner
liegt der blöde nürnburgring nicht bei nürnburgWenn er denn Nürnburgring heissen würde dann vielleicht.
Da er aber Nürburgring heisst liegt er doch eher bei Nürburg
Komme eventuell auch wenn das Wetter passt
-
ah, des rätsels lösung, danke devin
-
wir hatten auch schon einen der zuerst nach nürnberg gefahren ist hat sich dann gewundert dass soviele tschechen da unterwegs sind
also von zürich aus schafft mans in 4 stunden wenns keine staus hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!