Karfreitag 2006 Nordschleife

• Zitat

Original von orca
    Wär mal wieder was, 2004 war cool (eigentlich hauptsächlich die Hinfahrt :D)

das war 2003 sam ;) die zeit vergeht!

war das nicht da wo du pinkeln musstest, ich auf dich gewartet habe und wir dann mit 200 + km/h den anderen nachgefahren sind <confused> <rofl>

• Man sieht sich. ;)

Diesesmal hoffentlich auch mit Konversation. Im letzen Jahr habe ich nur vor einem weissen S2k gestanden und mir die Unterschiede zwischen Mugen und Rotas angeguckt. <rofl>

Mehr habe ich von den Holics nicht mitbekommen. :(

• Zitat

Original von Daisy
    Man sieht sich. ;)

Diesesmal hoffentlich auch mit Konversation. Im letzen Jahr habe ich nur vor einem weissen S2k gestanden und mir die Unterschiede zwischen Mugen und Rotas angeguckt. <rofl>

Mehr habe ich von den Holics nicht mitbekommen. :(

OK ich nehme wieder einen kleinen grill mit, wenn ihr euer fleisch und klappstühle mitbringt ist das mittagsessen schon geplant <cool2> ich möchte mit dem EK4 kommen :D (auf dem hänger) aber dort werde ich dan mit dem händlerschild rumfahren.

• gibts irgend ne page zu dem event oder so (mal ausgenommen die nordschleife page??)
    ich war mal mit nem kumpel da als ich noch nicht autofahren durfte:
    fazit: ein hauffen irrer engländer mit jede menge gt-r's :D
    macht ein heidenspass dort zu sein und würde gern mal wieder gehen..
    aber ein paar infos wärn noch cool!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich mag nicht immer alles zweimal posten <rotaeye>

http://www.honda-experience.ch…ad.php?threadid=5411&sid=

• Zitat

Original von Daisy
    5 - 6 Std bei normaler Fahrt, schätze ich mal.

also ab basel sinds laut map24 rund 440km und ca. 4,5 bis nürnburg.

aber ein deutscher hier im geschäft meinte über st. gallen resp. schaffhausen sei man schneller, da es bei heimberg oft staus gibt.

was sind die erfahrungen von denen die schon mal waren?

• Zitat

Original von ImportTuner

aber ein deutscher hier im geschäft meinte über st. gallen resp. schaffhausen sei man schneller, da es bei heimberg oft staus gibt.

was sind die erfahrungen von denen die schon mal waren?

meine erfahrung ist das wenn ich von basel über schaffhausen fahre einen umweg mache <rotaeye>

hab euch schnell ne übesicht gemacht

• Zitat

Original von ImportTuner
    liegt der blöde nürnburgring nicht bei nürnburg <confused>

Wenn er denn Nürnburgring heissen würde dann vielleicht.

Da er aber Nürburgring heisst liegt er doch eher bei Nürburg ;)

Komme eventuell auch wenn das Wetter passt

• wir hatten auch schon einen der zuerst nach nürnberg gefahren ist <rofl> hat sich dann gewundert dass soviele tschechen da unterwegs sind <rofl>

also von zürich aus schafft mans in 4 stunden wenns keine staus hat <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!