ps2-kauf: auf was achten?

• <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    chame alles istelle! drehzahl, ladedruck. alles jede immer sofort!

Pörnu... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Pörnu... :)

<kitt>

MFG hosti

• Zitat

Original von Jones

ne... crystal chip 1.1 <cool2>

wie ist es eigentlich mit dem Messiah chip? taugt der noch was?

habe vor ca 4 oder sogar schon vor 5 jahren mal so einen verbaut? habe aber meine ps2 schon sehr lange nicht mehr gebraucht! <holy>

mfg LUG

• Zitat

Original von sashep3

dito :)

von mir auch ein klares dito :)
    Die alte ist einfach klasse!

• Zitat

Original von LUG
    wie ist es eigentlich mit dem Messiah chip? taugt der noch was?

habe vor ca 4 oder sogar schon vor 5 jahren mal so einen verbaut? habe aber meine ps2 schon sehr lange nicht mehr gebraucht! <holy>

mfg LUG

püh... keine ahnung. glaub der crystal ist no.1 und matrix infinity no.2...
    bin aber nicht soooo dermassen auf dem laufenden...

vorallem reicht für normalen gebrauch (importe) ja noch so mancher.
    die besten (und neusten) sind halt für homebrew software ideal! (flashbar etc)

• nun ja mir gings ja auch nicht nur um Import's <holy> wobei ich einige HC-Gamers schon verstehen kann wenn sie Importgames spielen wollen! krassestes mir bekanntes Beispiel ist devil may cry! ich fand das so geil, aber in der europa version soll das irgendwie nicht so der bringer gewesen sein weil viel zulangsam oder so was!

was, Flashbar?? dass ist ja eine echte weiterentwicklung! <thumbsup>

mfg LUG

• lange zeit wurden die pal games nicht angepasst und liefen alle ca. 20% langsamer (pal / ntsc). heutzutage haben aber zum glück die meisten pal games einen 60hz modus! also spielt man nur noch importe, wenn die pal version zu lange auf sich warten lässt oder gar nicht erscheint...

jup! sind schon 19 versionen des bios erschienen (jeweils orig. und hacked für kopien) und fast ebensoviele versionen des bootmanagers. lässt sich verdammt viel SW auf dem ding installieren (cue image runterladen, auf CD/DVD brennen und die ps2 damit booten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!