ps2-kauf: auf was achten?

• salve!

wie im spiele-thread geschrieben, will ich mir heute abend ne ps2 kaufen....

irgendwelche tipps, auf was ich achten sollte??

danke!
    a....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• bei uns im forum verkauft einer ne occasion inkl spielen

Zitat

Original von Integrafreak
    Frei nach demn Motto" was ich nicht brauche muss weg"
    1x Sony Playstation 2 inkl. div Spiele( GT3+4, GT4 Prologe, NFS. und diverse andere
    Preis 200.-

Bei interesse PN ;)

ist auch hier angemeldet ;)

• Falls Du Dir ne Slim PS2 kaufen willst, achte auf das Netzgerät, gab da eine Störung. Siehe auch http://www.playstation.ch auf der rechten Seite hierzu.

Die PS2 Slim hat den Vorteil, dass sie still ist und keinen Lärm wie die normale macht ;) Und kleiner ist sie natürlich auch ;)

• danke!

naja, occassion möcht ich lieber net, dann hält alles sicher auch noch ne weile ;) trau denen einfach nicht sooo ganz....

und wg. netzgerät ist ja doof, müsste erst eine haben um nachschauen zu können <rotaeye>

werd mal gucken was der mediamarkt so zu bieten hat, bin giggerig! <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Und die paar ersten PS2 haben ziemlich probleme mit den Laser!
    Die kan man leider nicht mehr als ersatzteile kaufen, da Sony die Firma in China verklagt haben :(
    Hab nur 15 Stk von 1000 stk kaufen können!

• entweder letzte serie der alten form kaufen oder neuste serie der neuen form. dann hast du keine probleme! ;)

neu bekommt man die dinger ja fast geschenkt. occassion würd ich nicht mehr als 130 zahlen egal wie "neu" sie angeblich ist...

und soooo leise ist die slim nun auch nicht. meine alte (letzte baureihe alte form) war nicht lauter...

• Wenn neu, würd ich die alte Form nehmen, beim Slim kann man nichts mehr motifizieren(Platzmangel) <holy>

Beim Neukauf hast eh Garantie drauf!

Kauf in DE, dann hast du 2 Jahre garantie <holy>

• Öhm .... Verstehe diese Frage irgendwie nicht <confused>
    Geh in ein Laden ( Media Markt, Interdiscount etc.) und kauf dir das Teil. Wenn etwas ist, kannst ja umtauschen. Ist ja kein Autokauf ;)

• Zitat

Original von Jones
    da muss man schon glück haben um in einem laden noch die alte form zu finden! <devil>

Wie schön, dass ich so eine hab <love> ist ca 5 Jährig, wenn ich mich nicht täusche <holy> Und sie läuft immer noch tadellos...keine Probleme und keine Macken. <thumbsup>

• Zitat

Original von che
    Wie schön, dass ich so eine hab <love> ist ca 5 Jährig, wenn ich mich nicht täusche <holy> Und sie läuft immer noch tadellos...keine Probleme und keine Macken. <thumbsup>

dito :)

• ich hab die 4. glaub ich... obwohl nie eine kaputt war... <holy>
    es ist meine erste slim version, die 2. pal version und zum ersten mal mit chip! :D

• Zitat

Original von Jones
    Und zum ersten mal mit chip! :D

Sportec...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Jones
    ebay... <rofl>

ne... crystal chip 1.1 <cool2>

Und wieviel NM häsch am CD-Laufwerk...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Und wieviel NM häsch am CD-Laufwerk...? <confused>

vorallem bei welcher drehzahl?

Spinner <rofl>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!