horror crash in wohlen

• Oh, mann, das ist jetzt wohl der beschissenste Thread (Thema) den ich je in einem Forum gesehen habe.
    Was soll dass sich über den tragischen Tod eines Unbekannten zu unterhalten?
    Was sollen diese Schuldzuweisungen? hallo? klar ist er selber schuld, wer sonst ein beschissener Stein? aber das dann öffentlich deklarieren zu müssen? wo sind wir hier?

Kann wirklich nur empfehlen diesen Thread zu löschen, falls jemals ein näherer Angehöriger diesen Text liest könnte es def. zu ernsthaften Problemen führen.

Jedem dem ich jetzt mit meinem Beitrag auf die Pelle gerückt bin, ist mir sowas von scheiss egal. Ist noch kein halbes Jahr her, als mein bester Kollege bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen ist und hät ich damals so ne Scheisse darauf zu lesen bekommen..., ou mann, ich sag am besten nix mehr.

PS: Pietät hat eindeutig was mit Intelligenz und Anstand zu tun.

• Dann lies ihn doch nicht <aetsch>

Geredet wird immer, ob nun von Person zu Person oder im Internet. Es wird IMMER geredet

MFG hosti

• wollte auch nur auf ein aktuelles geschehniss aufmerksam machen und nicht einen forums-internen krieg hervorrufen ;)

hoffe das spätestens am wochenende sich die offenbar erhitzten gemüter beruigen können :D

• Zitat

Original von goempi
    Kann wirklich nur empfehlen diesen Thread zu löschen, falls jemals ein näherer Angehöriger diesen Text liest könnte es def. zu ernsthaften Problemen führen.
    .

mann löscht lieber meine signaturen und beiträge hier als solchen schwachsinn <rofl>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Speedsta
    orca als admin öffentlich beleidigen, nur weil manN nich deiner meinung is *respekt* <thumbsup>

Diese Aussage hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung als User dieses Forums. Es hat auch nichts mit dem Akzeptieren einer anderen Meinung zu tun, solche pietätslose Äusserungen haben nichts mit einer Meinung zu tun, sondern zeigen die respektlose, arrogante Art der Person, die sie rauslässt.

• 1. habt euch liebt
    2. vergessts doch einfach...
    3. hört auf wörter zu gebrauchen, die ich nicht verstehe!! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• pietät = Respekt, Erfurcht (Meist im Bezug auf Tote)

pietätslos = respektlos

<lieb>

MFG hosti

• ich hab "...der Akzeptierung..." gemeint... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• naja, wer so verantwortungslos durch ein dorf fährt muss auch die konzequenzen tragen, die in diesem fall mit dem tod endete.
    aufruff an alle,machts besser und benützt neben dem gasfuss auch ein wenig den kopf..

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Aber hallo? 200 Sachen? Ich kenn die Strecke ja nicht, aber das kann ich mir kaum vorstellen...der CTR beschleunigt ja schon recht aber innerorts auf 200... das grenzt ja schon an suizid!

• Zitat

Original von sambalolek
    ... das grenzt ja schon an suizid!

mmhh ... das war's auch <rudi>!

• ja mann sagt mann sagt... <holy>

aliens existieren auch wussted ihr das nicht? :D

• Zitat

Original von sambalolek
    Aber hallo? 200 Sachen? Ich kenn die Strecke ja nicht, aber das kann ich mir kaum vorstellen...der CTR beschleunigt ja schon recht aber innerorts auf 200... das grenzt ja schon an suizid!

200 Sachen innerorts sind auch mit nem ED9 möglich...
    Kommt halt drauf an, wie innerorts... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!