horror crash in wohlen

• Zitat

Original von Budi_ITR

er hat aber niemanden umgebracht ausser sich!

Bei uns im dorf hat genau SO einer morgens um vier mit seinem auto in einer fast genau gleichen situation den gleichen mist gebaut, nur hat ER im gegensatz zu dem typen der sichs nur selber verbockt hat die wand des örtlichen kinderheims eingerissen und wenn du morgens um vier als kleinkind von vier strassen weiter Kinderschreie hörst und am nächsten tag zerrissene Kinderleichen siehst dann hätte hier JEDER von euch kein mitleid mehr! so leid es mir um den hondafahrer tut. war sicher ein netter kerl!

sicher ein mensch ist gestorben und das ist auf jedenfall schade. Vielleicht hätts genügt ihm mal seine karre in die büsche fliegen zu lassen und er hätts begriffen, aber ich sags mal so, auch wenn ich es schöner fände er würde noch leben:

mir ists lieber es sterben leute an ihren eigenen dummheiten als 6 unschuldige kinder auf grausame weise an den Dummheiten anderer!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich glaube hier gehts nicht ums mitleid haben oder nicht, das ist jedem selber überlassen.

aber wenn man kein mitleid hat kann man das auch angemessen ausdrücken...und nicht so wie es einige hier gemacht haben...

• bin ich ganz sparks meinung... jeder darf und soll seine eigene meinung haben und vertreten, aber finde es gehört der nötige respekt den mitmenschen gegenüber einfach dazu...
    so, das wäre jetzt meine meinung, welche man toll oder scheisse finden darf und kann ;)

• Also ich finds einfach nur deftig, das aus dem was da vor meiner Tür steht sowas wie auf dem Bild werden kann...

Und sorry, wer innerorts so schnell ist, ist selbst schuld... kann mir keiner erzählen, dass er sich der gefahr nicht bewusst ist!

Unabhängig davon was für ein Auto er oder sie fährt!

• Irgendwie schon krass...
    Hab mich heute mal paar Jahre zurück erinnert...
    Mit den Mofas sind wir innerorts 90 gefahren und mit den Scoots bis 140...

<rudi> <rudi> <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja...wir hatten damals wohl einfach Schwein. Obwohl mein Fifty zu seinen besten Zeiten "nur" knapp 60 gelaufen ist. Aber wenn man da mal ne Vollbremsung hätte reissen müssen... <nervous>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von Spark
    ich glaube hier gehts nicht ums mitleid haben oder nicht, das ist jedem selber überlassen.

aber wenn man kein mitleid hat kann man das auch angemessen ausdrücken...und nicht so wie es einige hier gemacht haben...

<thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Genau, es geht überhaupt nicht darum das Ganze schönzureden oder solche Geschwindigkeitsexzesse gut zu heissen.

Die Frage ist immer, wie man sich mit einem Thema auseinandersetzt und wie man sich dazu äussert. Das hat in meinen Augen auch mit Respekt zu tun; mit Respekt vor dem Leben und vor allem auch mit Respekt gegenüber den Angehörigen und Freunden des Fahrers die irgendwie damit zurechtkommen müssen.

Wenn einige Ugaugas hier im Forum das Gefühl haben, diese niveaulose Art sich dazu zu äussern sei richtig und in Ordnung, dann tut's mir echt leid <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• das klang aber nicht nach Sarkasmus, sondern eher nach Arroganz. Wie auch immer ... die Bilder sind absolut schockierend. Dachte, sowas schafft nur ne Autopresse <nervous>

• wenn ich so arrogant wäre hätte ich gestern sicherlich nich geholfen sonen swift von der strasse zu bringen der meinte einen baum frontal küssen zu wollen <rudi>

und wie schon gesagt wurde wer schon kollegen durch solche idioten verloren hat findet da wenig mitleid für wenn sich einer selbst richtet <rotaeye>

• Zitat

Original von Spark
    ich glaube hier gehts nicht ums mitleid haben oder nicht, das ist jedem selber überlassen.

<good>

• Ich kann beide Meinungen nachvollziehen. Mitleid habe ich aber mit dem Fahrer schon (von der Familie & Angehörigen ganz zu schweigen). Ich war früher auch schon oft zu schnell unterwegs, sei es auf einem Pass oder ausserorts. Wie Sash geschrieben hat, hat's auch ein paar Situationen gegeben, wo das Herz etwas schneller zu Klopfen beginn. Bei Euch etwa nicht!? Und wenn ja, dann bestimmt nur ein einziges mal oder? Bei mir hat es ein paar Anläufe gebraucht, bin etwas älter geworden und habe die Erfahrung vermutlich gebraucht.
    Ich wünschte mir, der Junge hätte diese Erfahrung auch sammeln können, um zur Vernunft zu kommen...

Aber Sprüche wie:

Zitat

sorry aber ich glaube kaum dass mir sowas passieren kann da ich mich einfach doch mehr oder weniger an die geschwindigkeitsbeschränkungen halte (wenn weniger dann mit gesundem menschenverstand und dass ich meinen schein behalten kann im falle eines unerwarteten gewitters)

Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen!!! Blablablabla und von sich behaupten, den gesunden Menschenverstand zu haben!? Warum hast Du das Gefühl, haben wir Gesetze? Weil wir alle einen gesunden Menschenverstand haben!? <rotaeye>

Gruz
    Mätt

• mätt du hälst dich also immer an die geschwindigkeit was? sorry aber 130 140 auf ner leeren autobahn gefährdet etwa gleichviel wie ne mücke die nen aidskranken sticht <rotaeye>

orca als admin öffentlich beleidigen, nur weil manN nich deiner meinung is *respekt* <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Ah ich hab ja schonmal gesagt KINDERGARTEN!!! ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    ...eine gewisse Portion Hirn offenbar nicht <thumbsdown>

was war das für ein linker Hacken...
    Unglaublich, steht speedsta nochmals auf???

Zitat

Original von Speedsta
    orca als admin öffentlich beleidigen, nur weil manN nich deiner meinung is *respekt* thumbsup

Da, er wankt, aber er wehrt sich noch, war das jetzt die Entscheidung....

PS: Jedem seine Meinung, aber wieso jetzt Persönlich werden?!?! Das versteh ich echt nicht ganz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!