Ich hab erst heute erfahren, dass es sich um einen Honda gehandelt hat. Bei der Radiomeldung die man gestern hören konnte wurde das Fahrzeug nicht erwähnt. Die Marke hat doch bei sowas echt keine Bedeutung.
horror crash in wohlen
-
-
-
muss ich mir heute abend mal reinziehen.
wie andere schon gesagt haben mit so einem hab ich kein mitleid - selberschuld hat gold im mund (oder hier halt was anderes )
-
Es sollte einfach jedem bewusst sein dass es sich hier um einen tragischen Todesfall eines 23 Jährigen Menschen handelt und nicht um Nachbars Fifi der gestorben ist. Ich kenne diese Strecke sehr gut, fahre da auch öfter durch. Sicher ists zum kotzen wenn jemand in ner 50er Zone immernoch mit solch überhöter Geschwindigkeit fährt, aber ich finds auch nicht wirklich angebrach so etwas in lächerliche zu ziehen oder unnötige schuldzuweisungen zu machen.
Es ist nunmal passiert, klar ist er selber schuld dass es soweit gekommen ist, aber das könnt jederzeit jedem von uns passieren.
Ob nun nachts nach dem Ausgang, bei ner Passfahrt wo man auch meist zu schnell fährt oder weil man ganz einfach mit nem undichten Reifen fährt ohne es zu merken. Und den meisten ist dieser Satz bestimmt schon mal durch den Kopf "hui, das wahr knapp!" Hier wahrs halt mal nicht mer nur knapp!
Klar darf man über solche Vorfälle diskutieren, aber man sollts nicht übertreiben mit dem Sarkasmus.Mein Mitgefühl haben jedenfalls alle Beteiligten.
Gruss Sash
-
Sash sorry aber ich glaube kaum dass mir sowas passieren kann da ich mich einfach doch mehr oder weniger an die geschwindigkeitsbeschränkungen halte (wenn weniger dann mit gesundem menschenverstand und dass ich meinen schein behalten kann im falle eines unerwarteten gewitters)
ich glaub eher dass dies hier in die sparte kamikaze-aktion geht, da muss manN sich dann nich verwundern dass es dann aus is
-
Klar doch, jeder von uns fühlt sich sicher, aber passieren kann jedem was.
Und wenn man bei einem solchen Thema nur sarkastische sprüche bringen kann, sollte man am besten gar nichts schreiben.
Nichts gegen dich, aber das ist nunmal meine Meinung -
Vielleicht sollte man die Strecke und die genauen Gegebenheiten kennen, bevor man gross die Klappe aufreisst.
Derart pietätslose Äusserungen sind meiner Meinung nach unangebraucht und absolut unterste Schublade
-
Hab gerade das video gesehen
Der muss ja verdammt schnell gewesen sein..... -
sorry speedsta, aber kommentare wie deine sind wirklich unterste schublade...
egal wie schnell und rücksichtslos der fahrer gefahren ist, solche kommentare würdest du dir besser verkneifen...
-
Also...
Ich bin auch absolut gleicher Meinung wie Speedsta...
Sorry, wer Innerorts so fährt, da hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Schade das er nicht schon vorher gestorben ist....Ihr würdet ja genau gleich reagieren, wenn er 2von euren Kollegen beim Heimweg so umgebracht hätte....
Also, wenn einer ausserorts verunfallt weil er zu schnell gewesen ist, ok, das ist auch unnötig, aber da gefährdet er nur sich....
Innerorts... hab ich kein Verständnis dafür...
-
Zitat
Schade das er nicht schon vorher gestorben ist....
das ist unter aller sau was du da schreibst...sorry aber das ist meine meinung..
er hat aber niemanden umgebracht ausser sich!schon klar ist diese übersetzte geschwindigkeit innerorts absolut fehl am platz, und überhaupt nicht OK, das will ja hier auch niemand bestreiten!
Aber jeder von uns macht fehler, manchmal bewusst manchmal unbewusst.
Ich finds auch scheisse das der so extrem schnell rumfährt innerorts, jedoch muss ich sagen würde ich lieber einen bericht von diesem unfall lesen wo der fahrer auch überlebt hat...
Und ausserorts gefährdest du auch andere leute nicht nur innerorts, nur ist innerorts halt das risiko noch höher!
-
Zitat
Original von seth2000
Also, wenn einer ausserorts verunfallt weil er zu schnell gewesen ist, ok, das ist auch unnötig, aber da gefährdet er nur sich....
wenn du meinst
Das risiko ist wohl kleiner einen Fussgänger zu erwischen aber wenn du frontal in nen anderen knallst der in ner alten karre rumgurkt und die familie dabei hat.....
-
Ist ja gut jetzt, jeder hat seine Meinung...
-
Swyt...
Das gilt auch für ausserorts, ganz klar...
Aber das Risiko ist innerorts vehemmt grösser...
Zum Glück hat er nur sich umgebracht, was anderes will ich mir schon gar nicht vorstellen.
-
Wegen dem Auto oder der Marke würde ich auch keine Träne Nachweinen...ist nur Blech und Geld. Jedes Unfallopfer ist zu bedauern. Aber ich kenne diese Strecke, und im Film sieht man ja auch die Stelle wo er abgeflogen ist. Mann wenn man 30m fliegt, was hat der in der 50er Zone (und vermutlich erst Recht noch bei der Dorfeinfahrt) draufgehabt ? Der muss beim Randstein sicher noch 150+ auf der Nadel gehabt haben.
Ist traurig um den Fahrer, aber jeder der ev. Leute kennt die unschuldig durch andere Verkehrsteilnehmer aus Unachtsamkeit oder Raserei verletzt oder gar getötet wurden begreift, weshalb man da kein Mitleid verspürt.
Dort wo ich wohne, hats grad ne Tankstelle nebenan (innerorts !). Auch da hab ich oft Idioten, welche beim wegfahren INNERORTS die ersten 2 Gänge mal voll durchziehen. Hab sogar schon welche gehört dies bis in den dritten Gang durchgezogen haben. Da sind unter anderem auch ein paar Hondas drunter die ich z.T. vom sehen kenne. Mann, wie soll man da mit solchen Idioten Mitleid haben wenn was passiert ?
Meistens heissts ja bei solchen Unfällen dann eh sowas wie "Die korrekt entgegenkommende 4 köpfige Familie im Fahrzeug x hatte keine Chance und ist im Fahrzeugwrack auf der Unfallstelle verstorben, Der Beifahrer des Rasers verstarb ebenfalls noch auf der Unfallstelle und der schwer verletzte Unfallverursacher wurde ins Spital yy eingeflogen"
Gibt euch das nicht etwas zu denken ? Auch ich fahre ausserorts oder der Bahn nicht immer ganz die vorgegebene Geschwindigkeit (wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...), aber so ?
Sascha
-
Aaaah wie im Kindergarten...<sleeping>
ZitatOriginal von Speedsta
selberschuld hat gold im mund
(c) by Artour&Alex!!! ;)<sleeping> -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Aaaah wie im Kindergarten...<sleeping>Soo schlimm kanns ja nicht sein, wenn Du Dich bis zum Schluss durchgelesen hast...andernfalls müsste man dich ja als Masochisten bezeichen
Freies Land, Freie Meinung. Man hat auch die Freiheit nicht jedem zuzuhören oder mitzulesen.
Sascha
-
Zitat
Original von ACCORDR
Soo schlimm kanns ja nicht sein, wenn Du Dich bis zum Schluss durchgelesen hast...andernfalls müsste man dich ja als Masochisten bezeichenFreies Land, Freie Meinung. Man hat auch die Freiheit nicht jedem zuzuhören oder mitzulesen.
Sascha
Ich habs nur durchgelesen weil der Rest des Forums noch langweiliger ist...Ich hätte auch gerne keine eigenen Probleme... Damit ich mich sooo lange mit so nem Scheiss auseinandersetzen kann...
-
Zitat
(und vermutlich erst Recht noch bei der Dorfeinfahrt)
Liegt auf meinem Arbeitsweg und die Stelle ist schon gut einen Kilometer im Dorf drin! Noch letzte Woche stand keine 200m von der Unfallstelle ein Blitzkasten rum man könnte fast meinen dem Fahrer wäre es egal was als nächstes passiert (war aus der Gegend).
-
Zitat
Original von 4age
Liegt auf meinem Arbeitsweg und die Stelle ist schon gut einen Kilometer im Dorf drin! Noch letzte Woche stand keine 200m von der Unfallstelle ein Blitzkasten rum man könnte fast meinen dem Fahrer wäre es egal was als nächstes passiert (war aus der Gegend).
Warum heisst du 4AGE???
Wegen dem 1.6 20V Motor aus'm Corolla...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!