hat jemand vom horrorcrash in wohlen gehört? ein schwarzer CTR touchierte den randstein, hob ab und flog 30m weit bis er in einer hauswand in beträchtlicher höhe landete. war total geschockt als ich eben die bilder im tv gesehen habe...
fahrer ist leider verstorben... mein beileid an dieser stelle...
horror crash in wohlen
-
-
Ich habs in 20min gelesen war aber kein Bild drin.
Er ist ja von der Strasse abgekommen, über einen kleinen Baum gefahren dadurch in die Luft geschleudert worden über 2 Parkierte Autos hinweg und dann in die Hausmauer geknallt und auf einem Parkierten Auto gelandet.
Mein beileid... Er war erst 24 jahre alt.
Ich hoffe es war niemand aus dem Forum
Gruss Micha
-
Unfälle sind immer tragisch, und ich wünsche sowas niemandem. Auch wenn ich den Unfallhergang nicht genauer kenne - wenn jemand so idiotisch übersetzt schnell fährt und einen solchen Crash verursacht dass er soweit und hoch in eine Hausmauer fliegt, dann hab ich kein Mitleid mit dieser Person - dieses Risiko geht wohl jeder Fahrer der so rast wissentlich ein !
Mein herzliches Beileid allerding gilt der Familie und dem Freundes-, und Bekanntenkreis des verstorbenen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als Eltern die Ihre Kinder überleben
Fazit: Wenigstens ist bei diesem Raserunfall zur Abwechslung mal nicht auch ein Unbeteiligter / Unschuldiger mit in den vorzeitigen Unfalltod befördert worden.
Fazit2: Jetzt haben die Zeitungen nach der ganzen Dänemark Comic Zeichnung Hysterie wieder mal einen weiteren Grund das Thema "Raser" für ein paar Wochen erneut durchzukäuen.
Sascha (der ganz bestimmt auch kein Heiliger ist, aber sowas... :()
-
Polizeimeldung:
Wohlen: Selbstunfall fordert ein Todesopfer
Ein 23-jähriger Schweizer kam mit seinem Auto innerorts von der Strasse ab, worauf das Fahrzeug heftig gegen einen Findling und anschliessend gegen eine Hauswand prallte. Der junge Automobilist war sofort tot.
Am Montag, 6. Februar 2006, befuhr ein 23-jähriger Schweizer aus der Region mit seinem schwarzen Honda Civic Type R kurz nach 2300 Uhr die Bremgarterstrasse von Bremgarten kommend in Richtung Zentrum. Im Innerortsbereich geriet der Sportwagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und auf das gegenüberliegende Trottoir. Abseits der Strasse prallte das Auto gegen einen Findling. Danach hob dieses ab, überflog zwei auf einem Hausvorplatz abgestellte Personenwagen und prallte schliesslich heftig gegen die Fassade eines angrenzenden Hauses. Schliesslich fiel das Unfallfahrzeug auf einen abgestellten Personenwagen. Kurze Zeit später begann der Unfallwagen zu brennen, konnte aber mit vorhandenen Mitteln gelöscht werden. Durch die Wucht des heftigen Aufpralls wurde der junge Lenker auf der Stelle getötet. Zu dessen Bergung aus dem Autowrack musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Der zuvor erfasste schwere Findling wurde ebenfalls gegen das Gebäude geschleudert und schlug ein Loch in die Betonwand.
Aufgrund der vorliegenden Erkenntnissen ist der Selbstunfall auf eine stark übersetzte Geschwindigkeit zurückzuführen. Die Kantonspolizei Wohlen, Telefon 056 619 79 79, sucht Personen, welche Angaben zur Fahrweise des schwarzen Hondas in der fraglichen Zeit zwischen Bremgarten und Wohlen machen können.Krass...
-
Ach du sch***.
Echt schlimm -
Hat einer die Bilder in den Teletell Nachrichten gesehn? Links ein Loch und schwarzer Fleck an der Wand und rechts ein roter Hätten sie ruhig wegwischen können
-
hab s auch grad gelesen...
irgendwie schade das der typ keine chance hatte zu merken das man bei solchem wetter nicht wie ein mongo rumfährt!
ist schade um den menschen, aber ich hab kein verbarmen mit solchen leuten. das auto tut mir mehr leid denn das konnte nichts dafür.Ich fahr auch ab und an zu schnell, ab er bei diesem wetter, wos teilweise immernoch eis auf den strassen hat mit STARK überhöhter geschwindigkeit und den kleinen wintergümmis mit einem auto das noch dazu ziemlich leistung hat zu fahren ist blanker selbstmord.
Es wär mir trozdem lieber er hätts durch nen totalschaden und leichten blessouren gelernt als es erst im himmel zu begreiffen!
-
Zitat
Original von Acidesign
irgendwie schade das der typ keine chance hatte zu merken das man bei solchem wetter nicht wie ein mongo rumfährt!der ist nicht wegen den wetterverhältnissen abgeflogen sondern wegen zu hoher geschwindigkeit!
Zitatdas auto tut mir mehr leid denn das konnte nichts dafür.
-
Ich bin da der selben Meinung wie Accorddr. Mit dem Fahrer selber habe ich kein Mitleid, jedoch mit der Familie, Angehörigen und den Freunden.
Denn wer durch das Dorf mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, dann die Kontrolle über den Wagen verliert, durch die Luft fliegt und in eine Hauswand knallt... der muss so oder so nicht normal sein! Und auf solche Fahrer können wir wirklich verzichten, so hart es auch klingt. Wenn man mal etwas zu schnell ist, das kann ja passieren, doch wer solche Unfälle baut, für die habe ich kein Verständnis. Wäre noch gespannt, was eine Blutuntersuchung an Ergebnissen hervorgebracht hätte...
Ich bin froh, dass keine Unschuldigen wegen so einem Idioten verletzt worden sind.
-
Tja, würdet ihr den Fahrer kennen würde das bestimmt anders tönen.. ich habe zum Glück noch niemanden durch einen "Raser-Unfall" verloren, und hoffe dass das auch so bleibt.. jeder hier war schon mal zu schnell, vielleicht nicht 100 innerorts, dafür 120 ausserorts.. oder auf einer Passstrasse.. da ist der Crash dann einfach weniger spektakulär..
Ich würd mich da etwas zurückhalten..
spyker
-
sehe es auch etwa so wie spiker!
glaube alle hier haben es schon haben sich schonmal einbisschen an ihre grenzen gewagt
und find es echt schlimm wenn sowas passiert und dann noch alle sagern er ist selber schuld, ist ja klar das er schuld ist aber das war hald sein fehler aber wegen dem kein mitleid haben mit so einem menschen
und von wegen dem armen CTR der ist glaub scheissegal sorry für den ausdruck aber das ist wirklich das kleinste problem! sagt das mal den angehörigen "armer CTR"
-
habs heute morgen im blick gelesen.
mein beileid an dieser stelle der familie und dem freundes kreis.
armer CTR? sagt mal in was für einer welt lebt ihr wo autos mehr wert haben als menschenleben???????
-
Ich kann spyker und civicred verstehen, dass sie sagen, dass es zu hart ist wenn man kein Mitleid mit dem Fahrer hat.
Wenn man ihn kennen würde, hätte man sicher Mitleid und es sieht anderst aus. Doch lasst uns mal den Spiess umdrehen, nehmen wir an der hätte noch einen Unschuldigen Jugendlichen erfasst und getötet, den ihr gekannt hättet... wie würdet ihr dann wohl über den Fahrer denken?
Ich glaube ihr versteht was ich meine, es ist immer eine Sache des Standpunktes.
Jedefalls ist es grobfahrlässig wenn jemand mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch ein Dorf fährt, denn was da alles passieren könnte sollte einem Fahrer immer bewusst sein.
-
.
-
Ihr alle kennt also die Strasse, wo's passiert ist
Ich find's traurig, dass eine Zukunft wegen einem Moment Leichtsinn ausgelöscht wurde.
-
fätzigi nacht gsi
-
shit..
-
find ich jetzt nicht gerade lustig
-
-
Ahhh wenns ein Peugeot gewesen wäre würde es niemanden interessieren....der war zu schnell, ist gerast und ist in ein Haus gekracht und gestorben. Nicht mehr und nicht weniger.
Könnt ja der Mutter ein Brief schreiben ob ihr ein paar Teile haben könnt.....
Ärmer geht es kaum mehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!