MUFFLER für ATR

• wer einen legalen auspuff will, der soll doch bitte nicht bei e-bay und schon gar nicht bei e-bay USA suchen... <rotaeye>

ausserdem gibts den ATR in den staaten gar nicht und es handelt sich bei deinem link um ein universalteil, also gibts erst recht keine zulassung dafür.

und wenn du wissen willst welche legalen alternativen es denn gibt, benutz bitte die boardsuche ;)

• Wie komme ich auf die " boardsuche" ????

Gibt es dafür nen Link?

Danke ;)

• Geili Siecha ;) ;)

Danke vielmahls
    Wiedr was neues dazuaglernt.

Merci vielmahls!!!!!!

• Zitat

Original von ImportTuner
    ganz oben, 4. von rechts ;)

*Klugscheissmodus ON*
    3. von rechts - Du hast da allenfalls einen Button mehr als wir
    *Klugscheissmodus OFF*
    :D

@ Pittbull:
    Möchtest Du denn einen Auspuff der einfach besser ausschaut oder bist Du auf der Suche nach einer klanglichen und/oder allfällig leistungsmässigen Veränderung?

• eher auf leistungsmässige Veränderung.
    Habe Remus drin,aber er tönt erst auch nach geraumer Zeit wenn ich Autobahn gefahren bin.

Was würdest du mir vorschlagen?

• Zitat

Original von Pittbull
    eher auf leistungsmässige Veränderung.
    Habe Remus drin,aber er tönt erst auch nach geraumer Zeit wenn ich Autobahn gefahren bin.

Naja gross was vorschlagen kann ich Dir nicht, kenne den ATR zu wenig. Ging eher drum zu erfahren (auch für andere User die hier lesen und was wissen), was Dir wichtig ist, dementsprechend kann man Dir was vorschlagen. Sicherlich eine Option wäre eine Anlage von RSK, die bekommst Du auch mit Beiblatt. Hierzu kann Dir sicherlich Cyrus (findest ihn unter "Mitglieder") was sagen, er hat ne RSK-Anlage unter seinem ATR. Bilder davon gibts HIER.

• Zitat

Original von StreetGlow
    *Klugscheissmodus ON*
    3. von rechts - Du hast da allenfalls einen Button mehr als wir
    *Klugscheissmodus OFF*
    :D

ah ja stimmt, hätte doch 5. von links schreiben sollen <holy>

• Zitat

Original von Pittbull
    eher auf leistungsmässige Veränderung.

Nach meiner Erfahrung (Stock, Remus, Mugen, HyTech) fährst Du Leistungsmässig praktisch über den ganzen Drehzahlbereich mit dem Originalen Auspuff am besten. Remus dürfte da keine grosse +/- änderung bewirken. Mugen (illegal...) untenraus Verluste, obenraus zeiht er vielleicht etwas besser (dürfte aufgrund extremer Soundentwicklung nur schwer objektiv zu beurteilen sein). HyTech ist OK, untenraus aber auch schlechter wie Stock.

Einige hier im Forum schwören seit kurzem auf RSK Anlagen. Kann dazu nichts sagen, aber die Masse kann sich kaum täuschen.

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• wenn du was wirklich gutes suchst, ich verkaufe meine komp. IDOL-Motorsport Anlage für den ATR

17" RE6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!