BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**

• so ich melde nun meine zwei Kollegen auch noch definitv an,

sind also Integrasweety + 3 Kollegen,
    vorausichltich kommen wir mit 2 Autos, meinem Integra und einem Accord

Wir treffen uns ebenfalls im Grauholz, Richtung Bern, soweit ich das im kopf habe? und Zeit? muss ich noch einmal nachlese!

Freuen uns total, wird sicher cool, kommen sicherlich auch bei schlechtem Wetter, sind doch richtige Hondafans... ;)

Vielen Dank fürs organisieren!!! <thumbsup>

• @ Integrasweety:

Hab's bereits auf der 1. Seite vermerkt.
    Danke vielmals für die Definitive Anmeldung. <thumbsup>

15.30 Uhr Grauholz (soweit ich es noch in Erinnerung habe).

Freue mich auch den "Stürmicheib" + die Kollegen natürlich ( <holy><holy> )kennen zu lernen <rofl><rofl>
    Und falls es nicht so schön sein sollte, spielt das keine Rolle.
    hauptsache Fun, oder??

Gruss
    Dard Accord (Tom)

PS: Bitte Bitte, mache ich doch gerne (organisieren)

• Naja, das Wetter ist leider nicht so der Bringer...

Aber wer weiss, vielleicht wird ja noch ein bisschen besser :(

Immerhin kanns uns nicht in die Grillteller regnen wie auch schon in der Region Zürich <rudi>

• @ Tee <laughing> Hab das Programm noch nicht studiert... <rofl>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• mer chönd au was mache, wos keis programm brucht.. <cool2> <sabberlappen> <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so, ich glaube ich bin jetz trotzdem dabei... :D
    hoffe das geht so noch? ;o)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Tee

Na klar geht's noch!
    Bist wieder auf der 1. Seite als "wieder zugesagt" dabei.

Hoffe, Du "springst" nicht schon wieder ab.... <rofl><rofl>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• hei tom... komme ohne anhang...

paett kommt zu 99,99% nicht :) der baut was um... ;)

---

• @ S-treetfighter:

OK, werde es auf der 1. Seite vermerken, das Du alleine kommst.
    Thanks für die Info ;)

Und das Paett zu 99,99 % nicht kommt, "verbessere" ich auch auf der ersten Seite.

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Melde mich nun mit 1 Begleitperson auch an

Schlechtes Wetter hin
    nicht fertiges Auto her <what>

Wird sicher ein lustiger Tag mit einer gemütlichen Ausfahrt <luke>

oder sagt man bei scharfen Motoren "Auslauf" <kitt>

• Hallo zusammen,

Ich habe mich ja noch nicht definitiv angemeldet, denn ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. Es ist so, dass ich noch etwas wichtiges vor hab am Abend und ich denke nicht, dass ich schon um 8 oder 9 Uhr wieder zurück bin <cry> <cry> <cry>. Wenn sich was ändern würde, wär ich einfach zum genannten Zeitpunkt beim Schützenhouse in Wangen a. Aare.

Hätte mich gefreut mal eine kleine Ausfahrt mit euch zu machen <cry> <cry> <cry>, aber ich hoffe, dass es noch die eine oder andere Gelegenheit dazu gibt <good>.

GRUESS HOEFI

• @ SiRe:

Hätte Dich beinahe "überflogen".
    Hab's doch noch gemerkt und Dich bei der 1. Seite "reingetan".
    thanks für die Entscheidung.

Das wird richtig <rocker><love><thumbsup><thumbsup><thumbsup> so viele Anmeldungen.
    Wahnsinn!!

Ihr seid alle TOP!! <thumbsup><thumbsup>

@ all:
    Zur Info: 25 Definitive Anmeldungen!!!

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von Dard Accord
    Hoffe, Du "springst" nicht schon wieder ab.... <rofl><rofl>

sobald ich dich sehe kriegst du ein bier, denn ich kann nun wirklich nicht, da mein versprechen anhand besorgter karten nun doch erfüllt werden muss... <rotaeye>

• <thumbsdown> tee ds isch ja schlimmer mit dir als mitere frou ga schueh choufe... ;)

di nimmi... äh nei doch nid... (3 läde witer) i gloub i nimme die usem erschte lade.... (zrügg i erscht lade) jäääh irgendwie hei die vorhär besser usgseh...

naja.. am schluss 3 stung ir stadt gsi und de doch no d schueh usem erschte lade ghout.. <sleeping>

---

• Tee <nono> <nono> <nono>

So wie S-treetfighter schon sagt, bist ja schlimmer als eine Frau wo Kleider einkaufen geht!!!

Und ausserdem, der Termin ist schon seit Monaten bekannt gegeben <rotaeye>

• @ Tee

Hab's zur Kenntnis genommen <mean>
    Falls wir uns mal sehen sollten, kostet Dich das mehr als "nur" 1 Bier!!
    (Zusage / Absage / Zusage / Absage) <nono>

Machst mich ganz: <rotaeye><rotaeye><rofl><rofl>

Ist aber trotzdem nett, das Du es noch gesagt hast <lieb><lieb>

Gruss

Dard Accord (Tom)

@ S-treetfighter:
    Recht hast'e <laughing><laughing>

• asoguet, es bier und en kamilletee chansch ha.. :D

• Zitat

Original von Quick
    Und ausserdem, der Termin ist schon seit Monaten bekannt gegeben <rotaeye>

hab ja gesagt ich habs vergessen mit dem versprechen... ;o) habe versprochen mit meinem göttigoof fcb fcz zu guggsen... dan war ausverkauft.. also hab ich mich wieder angemeldet, jetz tickets bekommen also gehts nach basel.. ;oP

• ich hoffe du machst dir dann auch vorwürfe wenn du mit dem kleinen im knast hockst weil ir mitten in ne schlegerei geraten seit und die polizisten alle festgenehmen die in der umgebung stehen..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!