BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**

• wetter wird wohl nicht so hammer sein <confused>

gugge

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ja ich werde wohl bei schlechtem Wetter nicht kommen <cry>, hoffen wir doch dass die Meteo-Heinis mal wieder falsch liegen <rudi>

GRUESS HOEFI

• Zitat

Original von HOEFI
    Ja ich werde wohl bei schlechtem Wetter nicht kommen <cry>, hoffen wir doch dass die Meteo-Heinis mal wieder falsch liegen <rudi>

muss schauen, wenns wirklich nur regnet, werd ich den weg auch nicht antreten, mag bei miesem sauwetter nicht über eine stunde herumgurken.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee

muss schauen, wenns wirklich nur regnet, werd ich den weg auch nicht antreten, mag bei miesem sauwetter nicht über eine stunde herumgurken.. :D

Sissi <nono>

Wer weiss, vielleicht regnet es erst am Spätabend

• spätabends bin ich zuhause, bin immerhin 'ne sissi.. <devil>

• haben wir nicht am selben ort geschaut... wollte doch im 20minuten ungefähr 25grad und sonne <rotaeye>

---

• Ich melde mich und den Punto GT als definitiv, werden im Grauholz sein. Der RX-8 sag ich dir noch (hat Nachtschicht <sleeping>)

Werde ab Grauholz dabei sein

• Punto GT? RX-8?

sind wir hier nicht bei den hondaholics???

<fire>

auf der anderen seite: rx-8 ist lecker und ein "auto" zu sehen das fast auseinander fällt (punto gt) wird sicher auch lustig... :D

• Zitat

Original von gasser
    Punto GT? RX-8?

sind wir hier nicht bei den hondaholics???

<fire>

Hmm, kann denen auch absagen.... <rudi>

• nein ist kein problem <lieb>

hauptsache coole leute. musst nicht immer alles ernst nehmen!! <holy>

<wave>

• Ein Karton nehmen, ein H draufzeichnen und schon merkt es niemand :D

Ist ein "BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**"- Treff ;)

• Zitat

Original von Quick
    Ein Karton nehmen, ein H draufzeichnen und schon merkt es niemand :D

Ist ein "BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**"- Treff ;)

Er hat nur Angst, dass er plötzlich vom GT mit einem Liter weniger versägt wird <joker>

• Zitat

Original von ITRFreak

Er hat nur Angst, dass er plötzlich vom GT mit einem Liter weniger versägt wird <joker>

kann sein das der schneller beschleunigt... hoffe nur das er nicht auseinander fällt bei 230km/h <rofl>

glaube nicht das es sinnvoll ist über den unterschied von honda und fiat zu diskutieren...

darum: back to topic!!

• Also ich meld mich auch mal definitiv an, alleine.
    Habe am selben Weekend eben wieder mal Lan-Party, so unsere jährliche Stammlanparty, ist also eine riesenüberwindung das ich komme :D

• hei wer von euch hat mich letzten samstag in alterswil/FR darauf angesprochen ob ich am samstag auch dabei bin bei der ausfahrt und ob ich auch hier im forum rumgurke? :)

sorry war im stress weil ich schon lange im oberaargau hätte sein müssen...

würd mich aber interessieren wer das war.. <confused>

---

• ich wag es kaum zu sagen... <nervous>

...aber ich denke ich werde nicht dabei sein, habe etwas total vergessen, was ich versprochen habe, das möchte ich nicht brechen... :(

• @ Tee:

Easy kein Problem.
    Bin Dir nicht böse oder so <holy>
    Hi Hi Hi Hi

Hab's bereits vermerkt das Du abgesagt hast.
    Schade....... aber das wird sicherlich nicht das letzte "BBQ" oder so sein.
    Das nächste Mal vielleicht.

@ all:
    Zur Info: Wir sind bis jetzt: 21 Personen definitiv!!
    Wahnsinn, da wird einem ja <rotaeye>

Auf jedenfall freue ich mich auf Samstag <love>

@ SiRe:
    Die Namens-Etiketten sind organisiert!! :D

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Neiiiin ich muss leider absagen <cry>

Sorry!!! Hoffe, man sieht sich bald mal an einem anderen Treffen, dass dann vielleicht ein bisschen näher bei Zürich ist *gg*

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Zitat

Original von Little-Devil
    Neiiiin ich muss leider absagen <cry>

Sorry!!! Hoffe, man sieht sich bald mal an einem anderen Treffen, dass dann vielleicht ein bisschen näher bei Zürich ist *gg*

klar, wann willst du ins kino? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!