ZitatOriginal von Tee
sputim, tuen ersti siite luege...
merci, gaschte...
ZitatOriginal von Tee
sputim, tuen ersti siite luege...
merci, gaschte...
Ja ich werde wohl bei schlechtem Wetter nicht kommen <cry>, hoffen wir doch dass die Meteo-Heinis mal wieder falsch liegen
ZitatOriginal von HOEFI
Ja ich werde wohl bei schlechtem Wetter nicht kommen <cry>, hoffen wir doch dass die Meteo-Heinis mal wieder falsch liegen
muss schauen, wenns wirklich nur regnet, werd ich den weg auch nicht antreten, mag bei miesem sauwetter nicht über eine stunde herumgurken..
ZitatOriginal von Tee
muss schauen, wenns wirklich nur regnet, werd ich den weg auch nicht antreten, mag bei miesem sauwetter nicht über eine stunde herumgurken..
Sissi
Wer weiss, vielleicht regnet es erst am Spätabend
spätabends bin ich zuhause, bin immerhin 'ne sissi..
haben wir nicht am selben ort geschaut... wollte doch im 20minuten ungefähr 25grad und sonne
Ich melde mich und den Punto GT als definitiv, werden im Grauholz sein. Der RX-8 sag ich dir noch (hat Nachtschicht <sleeping>)
Werde ab Grauholz dabei sein
Punto GT? RX-8?
sind wir hier nicht bei den hondaholics???
auf der anderen seite: rx-8 ist lecker und ein "auto" zu sehen das fast auseinander fällt (punto gt) wird sicher auch lustig...
ZitatOriginal von gasser
Punto GT? RX-8?
sind wir hier nicht bei den hondaholics???
Hmm, kann denen auch absagen....
nein ist kein problem
hauptsache coole leute. musst nicht immer alles ernst nehmen!!
Ein Karton nehmen, ein H draufzeichnen und schon merkt es niemand
Ist ein "BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**"- Treff
ZitatOriginal von Quick
Ein Karton nehmen, ein H draufzeichnen und schon merkt es niemand
Ist ein "BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**"- Treff
Er hat nur Angst, dass er plötzlich vom GT mit einem Liter weniger versägt wird
ZitatOriginal von ITRFreak
Er hat nur Angst, dass er plötzlich vom GT mit einem Liter weniger versägt wird
kann sein das der schneller beschleunigt... hoffe nur das er nicht auseinander fällt bei 230km/h
glaube nicht das es sinnvoll ist über den unterschied von honda und fiat zu diskutieren...
darum: back to topic!!
Also ich meld mich auch mal definitiv an, alleine.
Habe am selben Weekend eben wieder mal Lan-Party, so unsere jährliche Stammlanparty, ist also eine riesenüberwindung das ich komme
hei wer von euch hat mich letzten samstag in alterswil/FR darauf angesprochen ob ich am samstag auch dabei bin bei der ausfahrt und ob ich auch hier im forum rumgurke?
sorry war im stress weil ich schon lange im oberaargau hätte sein müssen...
würd mich aber interessieren wer das war..
ich wag es kaum zu sagen...
...aber ich denke ich werde nicht dabei sein, habe etwas total vergessen, was ich versprochen habe, das möchte ich nicht brechen...
@ Tee:
Easy kein Problem.
Bin Dir nicht böse oder so
Hi Hi Hi Hi
Hab's bereits vermerkt das Du abgesagt hast.
Schade....... aber das wird sicherlich nicht das letzte "BBQ" oder so sein.
Das nächste Mal vielleicht.
@ all:
Zur Info: Wir sind bis jetzt: 21 Personen definitiv!!
Wahnsinn, da wird einem ja
Auf jedenfall freue ich mich auf Samstag
@ SiRe:
Die Namens-Etiketten sind organisiert!!
Gruss
Dard Accord (Tom)
Neiiiin ich muss leider absagen
Sorry!!! Hoffe, man sieht sich bald mal an einem anderen Treffen, dass dann vielleicht ein bisschen näher bei Zürich ist *gg*
ZitatOriginal von Little-Devil
Neiiiin ich muss leider absagen
Sorry!!! Hoffe, man sieht sich bald mal an einem anderen Treffen, dass dann vielleicht ein bisschen näher bei Zürich ist *gg*
klar, wann willst du ins kino?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!