hab das zuhause überprüft.. sehr wahrscheinlich hat die sonne reingeschienen?

BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**
-
-
SiRe:
Werde die Liste (wer alles kommt) plus die Treffpunkte der Konvois noch fertig erstellen.
Die Liste der Definitiven und provisorischen, habe ich leider im Büro vergessen (will nicht nochmals von vorne anfangen).
Werde diese morgen vervollständigen und die Update's hier reinschreiben (plus Treffpunkte der Konvois, usw.).
OK??Gruss
Dard Accord (Tom) -
Zitat
Original von Dard Accord
OK??
Ok
Dann wärs doch prima wenn du noch ein paar Namensschilder machen könntest für alle auf der Liste, dann weiss man auch, wer wer ist. Ich denke, die anderen würden das auch unterstützen? -
da ich sowieso am Abend in Freiburg sein muss, werde ich gerne bei der Konvoi-Fahrt gerne mitmachen, natürlich nur wenn niemend etwas dagegen hat. -
-
ähem, nein, er hat ja die Liste
Aber du kannst das gerne übernehmen
Müssten ja nur leere Karten sein für
Nickname / Kollege von...
ev richtiger Name
Auto -
hehe.. und dann werden die emblemmässig auf die stirn geklebt...
-
Bi def. dabei
Kommt jemand von interlaken, thun oder so? -
Zitat
Original von Tee
hab das zuhause überprüft.. sehr wahrscheinlich hat die sonne reingeschienen?naja... gestern hatten wir ja nicht wirklich sonne. am abend wird es kein problem sein. aber solange es hell ist...
ich denke auf der AB könnte es schon ein problem sein wenn man es nicht gut sieht...greets
-
vielleicht hatte es genau da sonne..
-
ja natürlich...
-
na klar.. werd mal die jungs von meteo anrufen.. ;oP
also back to topic.. -
Wo würden wir uns im Grauholz treffen? Ich denke, vom Platz her wärs am besten hinten oben bei den Lastwagenplätzen am Waldrand? Also bei der Ausfahrt raus und dann rechts?
Wer nimmt ne Cam/Photo mit?
-
Zitat
Original von SiRe
Wo würden wir uns im Grauholz treffen? Ich denke, vom Platz her wärs am besten hinten oben bei den Lastwagenplätzen am Waldrand? Also bei der Ausfahrt raus und dann rechts?Ja, am besten bei den Lastwagenplätzen, da am SA eh fast kein Brummi herumdüst!
Wegen eine CAM muss ich noch schauen!
-
@ SiRe:
Das mit den Kärtchen ist nicht mal so schlecht.
Das Problem ist einfach, das weit über 30 Anmeldungen (provisorisch + Definitiv + "ich-weiss-es-noch-nicht") gekommen sind.= Ueberblick verlier!!
Aber meine Freundin wird morgen "Klebeetiketten" organisieren.
Diese kann man ja dann auf dem Treffpunkt (Kerzers) anschreiben mit Nik-Name / richtiger Name und sich diese Klebeetiketten an die Brust "pappen"Hoffe es ist so in Deinem Interesse
?? (nicht das ich Dich noch mit SiRe anquatsche
Gruss
Dard Accord (Tom) -
Hallo,
Hey ich habe schon wieder eine Änderung zu melden, ich weiss bin ein "Stürmicheib!" Grins, entschuldige mich dafür,
Also mit mir kommen zu 90 % noch 2 Personnen, sie können sich natürlich wieder nicht definitiv entscheiden, Männer!!! ;-)))
ich melde sie einmal an wen das ok isch, und den definitiven Beschied gebe ich dir per SMS ich glaube deine Nr steht irgendwo?!
Wir treffen uns alle im Grauholz, silbriger Accord und ich mit meinem Integra.
liebe Grüsse an alle
-
@ Intregrasweety
"Stürmicheib"
Also wenn ich das jetzt richtig "geschnallt" habe, dann bist DU + 1 Kolleg als DEFINITIV aufgeschrieben.
Jetzt kommen also noch 2 Peoples (provisorisch) dazu (zu 90 %)Ist das Korrekt??
Ja, meine Nr. steht irgendwo hier in diesem Thread drin (keine Ahnung wo genau (079/204'13'83)
Gib mir einfach noch bis Freitag definitiv Bescheid, ok??
@ all:
Momentan gesamt-Anmeldungen (provisorisch + definitiv): 40 Peoples
Definitiv: 20 (bis jetzt) PeoplesJungs, (sorry: Mädels), freue mich wahnsinnig auf Samstag.
Gruss
Dard Accord (Tom) -
bei mir stehts momentan 50:50...
muss, nein will am samstag unbedingt noch die sitze in meinen S2000 einbauen und je nach dem ob mir reicht noch mit waschen und so wäre ich auch dabei.
wann seid ihr im grauholz +/-?
-
Wie siehts nun mit em Abendprogramm aus?
Wie gesagt, arbeite ich und SIX am Samstag, wenn aber etwas geplant wäre, würden wir vielleicht später dazu stossen.
-
Zitat
Original von paett
wann seid ihr im grauholz +/-?
sputim, tuen ersti siite luege...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!