Outlook 2002 löscht Text beim Verschicken!?

• Jo kennt das einer!? Outlook 2002..

Mache schreibe neue Mail, mit Attachement, wenn ich "Senden" klicke verschwindet das Fenster.. und in den Gesendeten Objekten ist dann nur das Mail mit Attachement.. der ganze Nachrichtentext schwupp ade, verschwunden!

Hab schon gegoooogelt etc etc, nix gescheites gefunden..

Greats

spyker

PS: Ja, alle neuesten Updates installiert..
    PPS: Keine Software-Firewall-Zeugs installiert..
    PPPS: W2K, SP4

• HTML.. ja mit Only-Text scheints zu gehen, ABER, das kann ja nicht die Lösung sein!? <confused>

MS Knowledgebase spuckt auch nix aus..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    HTML.. ja mit Only-Text scheints zu gehen, ABER, das kann ja nicht die Lösung sein!? <confused>

MS Knowledgebase spuckt auch nix aus..

spyker

und rich text geht auch? dann wird IRGENDWO html unterdrückt oder gefiltert nehme ich an... aber wo? <confused>

• naja, mal gehts, mal nicht!

Kann also kein richtiger Filter sein!

• nö, nur text.. damit die Signatur halt schön in Fett etc kommt und so..

PS: Ist nicht MEIN PC und auch nicht MEIN Outlook.. aber eben mein Problem.. :(

• Das hört sich wirklich nach einem Html problem an...

schau dir mal die Sicherheitsoptionen an... Auch im Internet explorer... da hats auch ein register erweitert mit div. häckchen.. versuch da mal wiederherzustellen...

sicherheitsrichtlinen auf std. setzen.. mittel etc..
    cookies? einschalten

etc etc..

irgendsowas würd ich mal probieren...
    oder dann mal outlook komplett neu installieren???

• Das Notebook hab ich vor ca. 2 Wochen komplett neu installiert! Also ist garantiert noch nix verbastelt.. Virenscanner ebenfalls up2date und sogar unsere Firewall hab ich letzte Woche noch auf die neueste FW upgedatet..

Und eben, wenns so eine IE-Einstellung sein sollte, wärs doch (eher) immer gleich!? Nicht einmal gut, einmal schlecht!? Ich blicks echt nicht! <fire>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!